Die Suche ergab 8 Treffer

von Amani
Mi 1. Dez 2021, 16:37
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

unicorn75 hat geschrieben:https://twitter.com/SRKsMani__/status/1466038683853676548

was für die Seele

Was für ein schönes Bild von ihm. :romance-hearteyes: :romance-hearteyes:
von Amani
Mo 8. Nov 2021, 16:23
Forum: Saamaany
Thema: Wo soll er sein?
Antworten: 112
Zugriffe: 69298

Re: Wo soll er sein?

Ha...da hat er sich extra versteckt und wurde doch entdeckt. ;-) Sind auch überall zu jeder Zeit diese Fans.. :shock:
von Amani
Mo 8. Nov 2021, 16:19
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

Ai, sorry, Tippfehler, Amani. Joo, wenn du jetzt noch deine Sig in zentrieren setzten könntest, steht in der Vorschau ganz rechts, bist du fein "angezogen". :D so, jetzt sitzt das Kleidchen richtig. :D Aber mit deiner Signatur stimmt etwas nicht, ich kann sie nicht sehen. Ich sehe nur ein...
von Amani
Sa 6. Nov 2021, 17:58
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

Ja, Armani , ich kenne das Video, waren nur SRK Songs wenn ich mich richtig erinnere. & eines der seltenen Videos wo mal auf deutsch reagiert wird. Sonst sind es eher Amerikaner die reaction Videos machen, so jemand wie Jaby Koay oder OSR. Ich lese dann immer die Kommis drunter, informativ bis ...
von Amani
Sa 6. Nov 2021, 16:25
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

Amani, Hallo, du meinst was unter fanmade zu finden ist ? Klar, der Dom, so nennen wir unser kleines Forum, wird dir dann "sagen" wie groß sie sein dürfen. Lang zu ! :D Hallo ebolly. :D Genau, diesen Thread meinte ich. Ein Ava habe ich nun.Aber wie ich eine Signatur hochladen kann, weiß i...
von Amani
Fr 5. Nov 2021, 14:41
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

naja wenn die LFK sehr niedrig ist, wischt man schon Bücher feucht ab und lässt sie dann trocknen und ja Bücher ziehen den Staub magisch an ^^ Wie wahr, wie wahr. :? Mal eine Frage. Ich habe im Moment kein Ava und keine Sig. Habe mich hier umgesehen und den Bastelthread entdeckt, darf ich die Kreat...
von Amani
Fr 5. Nov 2021, 13:48
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

Das ist echt verrückt alles. :shock: :romance-hearteyes: Aber positiv verrückt. ;-) Willkommen Amani Vielen Dank. :D Mir ging vieles durch den Kopf bei diesen Bildern. Erst dachte ich, oh wie unordentlich ist der Garten denn? ;-) Ich erkannte nicht sofort, dort liegen Bücher. Warum werden Bücher dr...
von Amani
Mi 3. Nov 2021, 18:02
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046861

Re: Ashram

Das ist echt verrückt alles. :shock: :romance-hearteyes: Aber positiv verrückt. ;-)

Zur erweiterten Suche