Die Suche ergab 13 Treffer

von anko
So 5. Feb 2017, 12:52
Forum: ab 2015
Thema: Diskussion zu Raees
Antworten: 144
Zugriffe: 86992

Re: Diskussion zu Raees

Also am 4.2. war ich mit unicorn im Kino. Und ich kann nur sagen, dass ich den Film, obwohl ich die Actionfilme mit SRK nicht wirklich mag, wirklich toll fand. Und dann ist mir auch noch passiert, was mir nie zuvor passierte, dass ich in der Nacht von dem Film geträumt habe. Mich schüttelt es immer ...
von anko
Sa 14. Jan 2017, 22:05
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046292

Re: Ashram

Ich auch nicht. Mein Ofen wärmt gut. Inklusive das Kopfkino
von anko
Sa 14. Jan 2017, 21:52
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046292

Re: Ashram

Euer Kopfkino steckt an
von anko
Sa 13. Aug 2016, 20:07
Forum: Filme und Co.
Thema: Bollywood und Co. im TV
Antworten: 68
Zugriffe: 75349

Re: Bollywood und Co. im TV

So, am Montag, den 15.8. kommt bei ZeeOne: Man lebt nur einmal, mit Hritik Roshan. Bin ja mal gespannt, ob da auch wieder alle Lieder gecancelt sind. Das wäre dramatisch, denn mir kommt es vor allem auf dieses Lied an. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Ich gebe zu, ...
von anko
Fr 12. Aug 2016, 22:20
Forum: 2010 bis 2014
Thema: Happy New Year (2014)
Antworten: 13
Zugriffe: 21177

Re: Happy New Year (2014)

Ein Film der einfach nur traumhaft ist. Sowohl von der Handlung als auch von den Schauspielern :clap: HNY.jpg Unvergesslich auch die Tanzübungen [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Besonders die Balletteinlagen, zum wegschmeißen Schade aber auch, dass einige Szenen we...
von anko
Fr 12. Aug 2016, 21:46
Forum: 2010 bis 2014
Thema: Diskussion zu Chennai Express
Antworten: 5
Zugriffe: 7703

Re: Diskussion zu Chennai Express

Alos ich persönlich fand und finde den Film absolut gelungen. Besonders toll fand ich einige Schlüsselszenen, welche mit früheren Filmen verknüpft wurden. Ich erinnere mal an die Bahnszene, als Rahul Meena die Hand reicht. Analog: Wer zuerst kommt, kriegt die Braut. Vor allem finde ich es da huijjui...
von anko
Fr 12. Aug 2016, 20:18
Forum: 2010 bis 2014
Thema: Chennai Express (2013)
Antworten: 4
Zugriffe: 11883

Chennai Express (2013)

Chennai Express Filmdaten Originaltitel: Chennai Express Produktionsland: Indien Originalsprache: Hindi, Tamil Erscheinungsjahr: 2013 Länge: 141 Minuten Stab Regie: Rohit Shetty Drehbuch: Robin Bhatt, Rashid Sajid Produktion : Gauri Khan, Ronnie Screwvala, Siddharth Roy Kapur Musik: Vishal Dadlani,...
von anko
So 20. Mär 2016, 10:54
Forum: Saamaany
Thema: SRK Tracker (wo ist er gerade?)
Antworten: 58
Zugriffe: 47328

Re: SRK Tracker (wo ist er gerade?)

Der Mann wird einfach nicht älter. Attraktiv vom Scheitel bis zur Sohle.

srk_admin hat geschrieben:[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
zurück in Mumbai
von anko
Sa 27. Feb 2016, 19:23
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2250
Zugriffe: 1046292

Re: Allgemeines

farida hat geschrieben:https://twitter.com/iam__lena/status/702590911755198464

;-) :-) :D :lol: .... koooooooooooooooooooomm



nach Deutschland bitteeeeeeeeeeeeee :angelic-flying:
von anko
Sa 20. Feb 2016, 18:22
Forum: ab 2015
Thema: Diskussion zu Fan
Antworten: 98
Zugriffe: 77158

Re: Diskussion zu Fan

@Devdas, du tanzt doch nicht aus der Reihe. Manche Dinge brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Ich komme bis heute nicht richtig an DON ran, aber das ist Geschmackssache. mir gefallen die Filme, wie Lebe und denke nicht an morgen, oder In guten wie in schweren Zeiten besser. Mit viel Musik, Tanz...

Zur erweiterten Suche