Die Suche ergab 647 Treffer

von farida
Di 30. Mai 2017, 02:06
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040123

Re: Artikel Mai 2017

http://www.rediff.com/movies/report/brad-pitt--shah-rukh-khan-picture-abhi-baki-hai/20170529.htm Hm die beiden könnten nen Film zusammen planen, nicht mit ihnen als Darsteller. Der 1. Artikel in dem ich sowas lese. Überall stand Pitt verschwand sofort & kam verspätet. SRK war pünktlich. :o viel...
von farida
Mo 8. Mai 2017, 23:01
Forum: Artikelsammlung
Thema: Artikel Mai 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 14108

Re: Artikel Mai 2017

Red Chillies produziert angeblich einen doch recht patriotischen, wie mir scheint, Soldatenfilm [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Operation KHUKRI [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den...
von farida
Mo 24. Apr 2017, 07:26
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040123

Re: Ashram

ebolly hat geschrieben:Joo, ich glaube nemmer, dass er jetzt auch so denkt. Wie war das mit dem Abtreten beim shooting !? :-(


:shock: :shock: :shock: :shock: was habt IHR für ein Thema :shock: :shock: :shock: .... SRK WIRD 100 :character-oldtimer: :character-oldtimer:
von farida
Fr 7. Apr 2017, 22:16
Forum: Indian Premier League
Thema: KKR Splitter 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 44943

Re: KKR Splitter 2017

unicorn75 hat geschrieben:nur auf twitter


:? ich weiß .... aber ... die VORLAGEN ;-) :lol: :lol: :character-oldtimer:
von farida
Do 6. Apr 2017, 22:51
Forum: Indian Premier League
Thema: KKR Splitter 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 44943

Re: KKR Splitter 2017

gibt's irgendwo diese KKR EMOJIS ??? :character-oldtimer:
von farida
Di 4. Apr 2017, 03:28
Forum: Schauspielerinnen
Thema: Deepika Padukone
Antworten: 34
Zugriffe: 38999

Re: DEEPIKA PADUKONE

von farida
Mo 3. Apr 2017, 18:31
Forum: Kinder
Thema: AbRam
Antworten: 313
Zugriffe: 166261

Re: AbRam

unicorn75 hat geschrieben:da war gestern ein Bild von Ali.... das neue Anwesen in der Mumbaier Bucht


... :character-oldtimer:
von farida
Di 28. Mär 2017, 04:46
Forum: Indian Premier League
Thema: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 20316

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

unicorn75 hat geschrieben:und da waren es vier Yadavs, meine armen Nerven


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :character-oldtimer:
von farida
Sa 25. Feb 2017, 17:30
Forum: Saamaany
Thema: Aktuelles Filmgeschehen
Antworten: 484
Zugriffe: 240688

Re: Aktuelles Filmgeschehen

wieso? Das deutsche Publikum versteht zu 75% kein englisch, für die muss also weiter übersetzt werden. Gleichzeitig laufen französische, Italienische andere asiatische Filme sehr gut. Und die HW Filme müssen ja auch synchronisiert werden, im Original laufen die ebenso wenig im Ausland, noch ist eng...
von farida
Sa 25. Feb 2017, 14:22
Forum: Saamaany
Thema: Aktuelles Filmgeschehen
Antworten: 484
Zugriffe: 240688

Re: Aktuelles Filmgeschehen

ich glaub das größte Problem bei den ... in unserem Fall ... SRK Filmen im Ausland ist die Synchronisation. solange keine Engl. Synchro Standard ist gibt's Weltweit keinen Erfolg wie bei Hollywood Filmen ...

Zur erweiterten Suche