Die Suche ergab 192 Treffer

von Devdas
Do 5. Nov 2020, 20:14
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

mich würde ja mal so ein Bericht über die Zustände in Hollywood interessieren. ob es da ähnlich aussieht?
von Devdas
Do 22. Okt 2020, 09:29
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

aber nur ein klein wenig. :lol:
von Devdas
Mi 21. Okt 2020, 00:28
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

nein, ich missversteh dich doch nicht. ich weiß doch, dass du niemals behaupten würdest, er ist fett. aber.... WOHLGENÄHRT. ja, ich bin auch wohlgenährt. :lol:
von Devdas
Di 20. Okt 2020, 17:36
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

Pruuuuuuust. Wohlgenährt. :lol: das klingt ja voll nach fett. Uff, ich krich Kopfkino.
von Devdas
Sa 11. Jul 2020, 19:56
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

Dann ruf doch das nächste mal zu Mord an den Hasstweetersteller auf. Scheint ja da ganz legitim zu sein.
von Devdas
Sa 11. Jul 2020, 18:11
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

hast du die Möglichkeit, dich zu erklären? twitter sollte mal darüber nachdenken, warum Leute gesperrt werden, die sich gegen Haßtweets äußern, und nicht die, die die Haßtweets schreiben. Scheißverein!
von Devdas
Do 11. Jun 2020, 17:10
Forum: Saamaany
Thema: Aktuelles Filmgeschehen
Antworten: 484
Zugriffe: 240710

Re: Aktuelles Filmgeschehen

ich wünschte, er würde einen nichtindischen Film machen, mit dem er international so richtig mega durchstartet. das hätten diese bekloppten Inder verdient, ihn so zu behandeln. Shah ist nicht abgestürzt, weil er eine miese Arbeit abliefert, sondern weil er ganz gezielt fertig gemacht wurde. man tut ...
von Devdas
Di 3. Jul 2018, 19:28
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

wärest du so nett und gibst eine kurze deutsche zusammenfassung? bilder kann ich nich durch den übersetzer jagen, und ich mag nich alles abtippen. Bitte bitte, überwinde dich, und sein einmal ganz nett zu mir. mein dank wird dir ewig nachschleichen.
von Devdas
So 8. Apr 2018, 21:18
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

Iiih, bei dem zweiten muss ich mich ja anmelden
von Devdas
So 8. Apr 2018, 20:15
Forum: Saamaany
Thema: Ashram
Antworten: 2249
Zugriffe: 1040200

Re: Ashram

Du willst ihn doch nicht entmannen? Sowas macht er allein!
Hast du einen funktionierenden stream gefunden?

Zur erweiterten Suche