KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Sa 29. Mai 2021, 10:36

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

die IPL soll im September bzw. Oktober in de VAE fortgesetzt werden.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 30. Mai 2021, 10:37

Man hat sich wohl für September geeinigt aber da findet auch die CPL statt, damit zum Beispiel kein Narine am Start.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 25. Jul 2021, 17:27



Die IPL startet wieder am 19. September, das erste Spiel für KKR findet am 20. September statt


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] kompletter IPL Spielplan


edit: damit endet die CPL davor, Narine könnte spielen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Mo 20. Sep 2021, 10:36

8. Spiel gegen die Royal Challengers Bangalore

Sieg by 9 Wickets

Damit startet die IPL nach mehrmonatiger Pause wieder. Vor dem Spiel lag KKR auf dem vorletzten Platz.

Kohli holte den Toss für RCB und KKR musste mit dem Bowlen beginnen, Iyer bestritt das erste Spiel für KKR.

Varun eröffnete das Spiel für KKR mit nur 4 Runs, Prasidh aber dann mit 8 Runs erstmal deutlich schlechter aber er schaltete Kohli aus. :dance: Im dritten Over kam Ferguson und wieder 8 Runs für RCB. Es kam das zweite Over für Prasidh, mit 2 Extras endete er erneut bei 8 Runs. Dann folgte das erste Over von Narine aber auch er musste 7 Runs hinnehmen. Mit 35/1 nach 5 Overn schienen sich die Bowler mal wieder etwas schwer zu tun. :angry-nono: Es kam das zweite Over von Ferguson und er startete gleich mit einem Boundary aber sein letzter Ball brachte das zweite Wicket. Nun durfte Russell ran, er machte es mit 6 Runs besser als in der "ersten Hälfte der Saison" aber immer noch 6 Runs. Dann kam Narine nur 4 Runs von ihm, es wurde deutlich besser. Russell kam zu seinem zweiten Over sehr selbstbewusst und gleich der erste Ball brachte das Wicket durch Catch von Gill. RCB brachte den brandgefährlichen AB de Villiers herein und dieser kassierte die "Ente". :clap: Dies schien die Moral der RCB Spieler beinahe zu brechen. Prasidh mit nur 2 Runs in seinem dritten Over und damit 54/4 nach 10 Overn. :dance:
Ferguson wackelte in seinem Dritten etwas, RCB bekam so 6 Runs auch dank einen No-Balls. Endlich durfte Varun zu seinem zweiten Over ran und er wollte einmal mehr alle anderen übertreffen :lol: aber dieses Mal im positiven Sinn und er konnte gleich 2 Wickets holen, :clap: ein Drittes verschenkte Captain Morgan als er kein Review verlangte. :confusion-shrug: Narine machte es wie in der CPL, er ging nicht auf Wickets sondern Dot Jagd - nur 3 Runs in seinem dritten Over. Varun kam erneut zum Zuge und wieder war ein Wicket die Folge, damit gaben die RCB sichtbar auf. Narine ging sein letzten Over etwas zu locker an und versaute damit seinen Econ, 7 Runs und damit insgesamt 75 nach 15 Overn. Es kam das letzte Over von Varun und er war noch nicht zufrieden also holte er sich Wicket Nummer 3. Ferguson versuchte es ihm gleich zu machen, kassierte aber erstmal ein Boundary ehe er sich auch ein Wicket sicherte. Prasidh letztes Over startet mit 3 Dots wurde aber schwächer und am Ende 6 Runs. Dann durfte Russell wieder aufs Feld und holte sich das letzte Wicket, damit endete das erste Inning vorzeitig.
Varun sowie Russell konnten mit je 3 Wickets und einer Econ bei 3 glänzen, dass man mit einer Econ von 6.00 die schlechtesten sein konnte, hätten Prasidh sowie Ferguson bestimmt nicht gedacht. :twisted:

Das zweite Inning eröffneten Gill sowie Iyer mit 10 Runs für KKR und auch das zweite Over endete so, die RCB Bowler spürten den Druck. :D Es folgte ein schwaches Over aber dann gleich wieder 7 Runs. Im Fünften wollten die beiden es dann wissen, 16 Runs waren die Folge und somit 45/0 insgesamt. Danach noch ein starkes Over mit 11 Runs, dann holten beide mal Luft und es kamen nur 6 Runs zusammen. Man glich es aber mit 13 Runs wieder aus. Danach ein Gutes Over mit 7 Runs aber im Zehnten kam gleich mit dem ersten Ball das Wicket gegen Gill, Russell kam für Gill. Dies spielte aber keine Rolle mehr, es fehlten nur noch 11 Runs und die holte Iyer mit 3 Boundaries. Somit ein sehr überzeugender Sieg nach 10 Overn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gill und Lyer sorgten allein für den Sieg. Russell kam vermutlich als dritter Batsman, um sein Selbstvertrauen aufzubauen.




[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



der Rest dann morgen es liest ja eh keiner :twisted: :twisted: :twisted: Edit - erledigt :mrgreen:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon bine » Di 21. Sep 2021, 07:54

der Rest dann morgen es liest ja eh keiner :twisted: :twisted: :twisted:


Doch, ich. Die meisten Spiele kann ich nicht live gucken und deshalb lese ich hier dann nach :) .

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » Di 21. Sep 2021, 08:12

Na siehste, & ich, wenn ich nicht gucke lese ich auch nach, ansonsten überfliege ich sogar deine "Reportage" immer verwundert über deine Kenntnisse der Fachausdrücke. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Di 21. Sep 2021, 10:41

ha dann kann ich ja heute gut gelaunt den Bericht fertig schreiben, war ja ein Monstersieg

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Do 23. Sep 2021, 10:52

9. Spiel gegen Mumbai Indians

Sieg by 7 Wickets

Der Toss ging an KKR und man begann mit den Bowlen, das Team blieb unverändert.

Rana begann das Spiel mit 5 Runs und Varun dann mit nur 4 Runs. Dafür begann Narine mies mit 11 Runs und Varun versuchte es ihm nachzumachen - 9 Runs (damit ist Rohit der erste IPL Spieler mit 1.000 Runs gegen ein Team). :angry-steamingears: Dann das erste Over von Ferguson, er schloss sich seinen Kollegen an - 11 Runs und somit insgesamt 40 Runs nach 5 Overn. :angry-fire: E folgte das erste Over von Prasidh und er machte genau da weiter, wo er vor der Unterbrechung aufgehört hatte - dem Gegner viele Runs schenken, dieses Mal waren es 16 in seinem ersten Over. Dann kam Narine, er hatte sich gefangen und daher nur 4 Runs für MI. Auch dieses Mal versuchte Varun ihm nachzueifern und gar nur 3 Runs bei ihm. :clap: Russell durfte dann auch mal, leider aber wie immer teuer für KKR - 14 Runs für Mumbai. Es folgte gleich wieder Narine und er konnte das erste Wicket erzielen und dies bei nur 3 Runs. Damit 80/1 nach 10 Overn für MI, deutlich zu viel.
Erneut kam Varun nach ihm, aber deutlich schlechter mit 6 Runs. Dann kam bereits das letzte Over von Narine und er ließ nur 3 Runs zu. Statt Varun kam Prasidh und er schickte gleich die "olle Sury" auf die Bank und dies nur bei 4 Runs. :dance: Nun kam Ferguson wieder, erst sah es gut aus aber ein Boundary mit dem letzten Ball, also alles wie immer bei Ferguson. Das dritte Over von Prasidh brachte das dritte Wicket, nur 5 Runs aber mit zwei Extras. Damit nur 106 Runs bei 3 Wickets nach 15 Overn. Nun überließ man wieder Russell den Ball und er versaute es, gleich 13 Runs durch ihn. Das dritte Over von Ferguson brachte das vierte Wicket und gar nur 2 Runs bei ihm. :mrgreen: Das letzte Over von Prasidh wurde aber sehr teuer, er wollte unbedingt noch ein Wicket und kassierte stattdessen massig Runs und unnötige Extras - 18 Runs bei ihm. Im vorletzten Over kam erneut Russell und er schenkten den MI nochmal 10 Runs. Das letzte Over übernahm Ferguson und endlich konnte er beinahe völlig überzeugen - 2 Wickets konnte er erzielen aber kassierte trotzdem 6 Runs. Somit recht hohe 159 Runs für MI.
Narine und Varun waren die besten Bowler, zusammen mit Rana verhinderten sie ein höheres Ergebnis für MI und ihre Econ von 5.00 bis 5.50 waren überzeugend. Auch Ferguson zeigte endlich mal wieder ein gutes Spiel, seine zwei Wickets kamen zwar spät aber die Econ von 6.75 ist noch in Ordnung. Die dumme Wicketjagd von Prasidh schenkte den MI 43 Runs, viel zu viel bei 2 Wickets und Russell einmal mehr mit einem Totalaussetzer.

Gill und Iyer eröffneten für KKR das zweite Inning gleich mal mit je 15 Runs :dance: in den ersten beiden Overn. Gill wollte unbedingt in seinem 50. IPL Spiel seine Klasse beweisen, auch das dritte Over schien es noch zu beweisen aber der letzte Ball schickte ihn gleich wieder zum Duschen - trotzdem noch 10 Runs. Für Gill kam Tripathi und er machte da weiter wo Gill aufhörte - 8 Runs im Vierten. Dann schwächelten aber Iyler sowie Tripathi im fünften Over und damit danach insgesamt 51/1. Danach ging es aber stetig weiter auch wenn beide öfters sehr viel Glück auf ihrer Seite hatten. Sie konnten durchschnittlich 11 Runs erzielen und damit war KKR nach 10 Overn bereits bei 111/1 angelangt. :twisted:
Das nächste Over war dann etwas schwächer, das Zwölfte begann mit 11 Runs von Tripathi sehr gut aber dann erwischte es Iyer doch und es sah wieder sehr knapp aus. Captain Morgan kam nun für Iyler und schien es eilig zu haben, nach einem kurzen Gespräch mit Tripathi legten beide los und schafften so 17 Runs. Damit schien der Sieg sicher, sie leisteten sich daher ein schwaches Over und bezahlten dafür teuer. Morgan wurde zu Beginn des 15. Overs auf die Bank zurück geschickt. Dadurch durfte Rana auch noch dran kommen und nach 15 Overn stand es 155/3. Der erste Ball des nächsten Overs brachte für Rana ein Boundary und damit den Sieg für KKR.
Iyer und Tripathi sicherten fast alleine den Sieg für KKR, beide mit einer SR von rund 177. Für Gill lief es nicht so gut aber deutlich besser als für Captain Morgan (zu tief die die Flasche geschaut? :whistle: ). Hey und eine SR von 250 für Rana - einmalig für ihn. :P

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 26. Sep 2021, 12:29

10. Spiel gegen Chennai Super Kings

Niederlage by 2 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und man begann mi dem Batten, die Mannschaft blieb unverändert.

Gill und Iyer eröffneten erneut für KKR aber Gill durfte gleich wieder zum Duschen, trotzdem 10 Runs im ersten Over, Tripathi ersetzte ihn. Im Nächsten auch 9 aber nur 7 Runs im Dritten. Dann aber gab man Gas, 14 Runs im vierten und 10 im fünften Over. Damit 50/1 nach 5 Overn. :mrgreen: Das sechste Over aber startete mit den Wicket gegen Iyer :angry-fire: und Morgan kam zu seinem 50. Spiel für KKR herein. Keine Runs im sechsten Over, es blieb dann so schwach mit 5 Runs. Dann schienen sich aber Tripathi und Morgan zusammenzureißen, zumindest 9 Runs im achten Over konnten erzielt werden. Es war aber nur ein kurzes Aufflackern, das zehnte Over startete mit den Wicket gegen Morgan (ein genialer Catch, muss man zugeben ^^) :angry-steamingears: . Nach dem zehnten Over stand es 78/3 für KKR:
Nun sollte Rana es richten aber nur 6 Runs von beiden im elften Over, leider ging es so weiter. Im 13. Over dann das Wicket gegen Tripathi, welcher als einziger bis dahin wirklich Leistung zeigte. :violence-hammer: Man setzte jetzt Russell ein, aber zuerst kam von Rana seine erster Sixer und im 15. Over kamen von Russel 14 Runs hinzu. :clap: Somit 118/4 nach 15 Overn für KKR. Aber anschließend ein sehr schwaches Over mit nur 3 Runs, dann haute sich Russell selber den Ball gegen das Wicket -was für eine Leistung. :puke-front: Damit brach die Zeit für Karthik an aber wieder konnte Rana erstmal mit zwei Boundaries überzeugen - 12 Runs im 18. Over. Dann durfte DK auf den Ball dreschen es folgten gleich mal ein Sixer und ein Boundary, am Ende noch ein Boundary insgesamt 19 Runs im vorletzten Over. :twisted: Das letzte Over brachte noch ein Boundary von DK aber auch sein Aus. Narine kam und noch 13 Runs und somit konnte KKR insgesamt 171 Runs vorlegen.
Tripathi und DK konnten voll überzeugen, auch Rana war völlig ok. Bei Russell war es eher peinlich, Morgan sowie Gill hingegen zum vergessen.

Prasidh eröffnete da zweit Inning mit 5 Runs, Ferguson mir nur 4 Runs. Das zweite Over von Prasidh war mit 9 Runs noch schlechter, dann kam Varun und schenkte 10 Runs ein. :angry-fire: . Narine war gar noch besser mit 14 Runs, somit bereits 42 Runs nach 5 Overn. Dann wieder Ferguson und dieses mal schloss er sich den Kollegen an, gleich 10 Runs durch ihn. Das zweite von Narine war mit 11 Runs nicht besser. Dann Varun mir nur 5 Runs. Das erste Over von Russell brachte erst einen Sixer aber dann das erste Wicket aber immer noch 10 Runs. :crying-yellow: Das zehnte Over übernahm Ferguson mit 11 Runs :violence-hammer: und somit 89 Runs für CSK nach 10 Overn.
Es folgte das zweite Over von Russell und er schenkte CSK 12 Runs. Das dritte Over von Prasidh war deutlich besser, 1 Wicket bei 5 Runs und auch das dritte Over von Russell war mit 6 Runs ordentlich. Varun schloss sich dem an, sogar nur 3 Runs in seinem Dritten. :clap: Dann kam von Narine das dritte Over, er startetet mit einem Boundary aber dann das dritte Wicket für KKR, dafür danach massig Runs - 12. :violence-hammer: Somit 127/3 nach 15 Overn. Iyer bekam sein erstes Over und nur 5 Runs :mrgreen: und das vierte Over von Ferguson brachte das 4 Wicket für KKR (allerdings bei 9 Runs). In seinem letzten Over schlug Varun dann voll zu -> 2 Wickets bei nur 5 Runs. :dance: CSK benötigte in den letzten beiden Overn noch 26 Runs. Das vorletzte Over übernahm Prasidh und wie befürchtet, er versaute es - 22 für CSK dank ihm. :obscene-birdiered:
Narine übernahm das letzte Over, sein erster Ball brachte ein Wicket, der zweite war ein Dot aber der dritte brachte wegen schlechtem Fielding 3 Runs, noch war alles drin. Es erfolgte noch ein Dotball und gar ein Wicket aber der 1 Run mit dem letzten Ball reichte CSK zum Sieg.
Der Sieg lag in den Händen der Bowler aber leider versagten ihnen die Nerven, Narine sowie Prasidh müssen es auf ihre Kappe nehmen und Russell ebenso. Sie brachten jeweils nur 1 gutes Over zusammen und dies war viel zu wenig. Fragwürdig warum man Prasidh bei dem engen Stand im vorletzten Over einsetze, er zeigte schon mehrfach Nerven in solchen Situationen. Man hätte Iyer zwei Over während der Spielmitte geben sollen, damit mehr Alternativen möglich gewesen wären, sein eines Over war sehr gut und auch Varun überzeugte.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » Mo 27. Sep 2021, 20:20

Ja, ich hab verspätet, habs vergessen, geschaut. Es sah aus als würden sie haushoch verlieren & dann wurde es am Ende ein Krimi, Pünni für Pünni robbten die Betonboys an den Sieg, leider. Hätten sich mal früher so wehren sollen. Nunja, hoffen wir aufs nächste Spiel. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste