KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 17. Feb 2023, 14:45

Spielplan

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 1. Apr 2023, 10:17

1. Spiel gegen Punjab Kings

Niederlage by 7 Runs


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Seit dieser Saison gibt es eine neue Reglung, es kann ein Spieler wären des Matches nachträglich ausgetauscht werden also zum Beispiel ein reiner Bowler gegen einen Batsman. Dazu nur noch 4 Spieler aus dem Ausland und bei einer Auswechslung muss ein Inder hereinkommen.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR, man begann mit dem Bowlen. Es spielten Rahmanullah Gurbaz (sein KKR Debüt), Mandeep Singh, Nitish Rana, Rinku Singh, Andre Russell, Shardul Thakur, Sunil Narine, Tim Southee, Anukul Roy, Umesh Yadav, Varun Chakravarthy.

Umesh Yadav eröffnete das Spiel mit 9 Runs, war dies ein schlechtes Vorzeichen? Southee übernahm und bekam erst einmal 14 Runs eingeschenkt :angry-fire: aber holte dann das erste Wicket :twisted: . Es übernahm wieder Umesh und mit 3 Runs verlief es deutlich besser aber Southee ließ wieder 12 Runs zu, allerdings ohne Wicket. Das fünfte Over übernahm Narine und er versagte auf ganzer Linie - 14 Runs :angry-steamingears: und somit 50/1 nach 5. Varun Chakravarthy durfte nun den Ball in die Hände nehmen aber auch bei ihm 7 Runs. Jetzt kam Shardul Thakur (er kam kurzfristig von Delhi) und macht es kit 13 Runs nicht besser. Auch das zweite Over von Narine war nicht wirklich besser mit 10 Runs, Thakur eiferte ihm mit 12 Runs nach und wenigsten Vaurn blieb mit 9 Runs einstellig. Aber am Ende sehr hohe 91 Runs bei 1 Wikcet nach 10 Overn. :puke-front:
Umesh konnte endlich das zweite Wicket holen :mrgreen: aber bei 9 Runs. Es war ein Tag zum Vergessen für Narine, auch sein drittes Over verlief mit 12 Runs grottig. Das letzte Over von Umesh endete mit 8 Runs. Nun kam erst wieder Southee, er konnte das dritte Wicket holen aber dies kostete auch 13 Runs - was für ein Blödsinn :violence-hammer: . Varun ließ in seinem dritten Over seine Klasse aufblitzen, das vierte Eicket für nur 1 Run. :clap: Aber PBKS kam nach 15 Overn schon auf 143 Runs. Thakur leistete sich in seinem dritten Over hingegen 10 Runs, Varuns Letztes war mit 11 Runs noch schlechter. Das letzte Over von Narine war ein Lichtblick, nur 4 Runs bei seinem ersten Wicket. :clap: Das letzte Over von Thakur war mit 8 Runs deutlich mieser, Southee übernahm das letzte Over vom Inning und schenkte dem Gegner nochmals 15 Runs. Somit wurden 191 Runs vorgelegt, was schon unmöglich ...
Varun sowie Umesh konnten als Bowler überzeugen, Southee hingegen war grottig und Narine erschreckend schlecht - da musste man nun auf sein Batten hoffen. Positiv zu sehen, das Russell nicht als Batsman zum Zuge kam.

Mendeep Singh sowie Rahmanullah Gurbaz eröffneten das zweite Inning mit 13 Runs und dies machte Hoffnung. Aber gleich im zweiten Over flog Mandeep raus und Anukul Roy kam für ihn und ging kurz darauf im gleichen Over wieder Duschen, :puke-front: dazu nur 4 Runs. Nun kam die Auswechselregel zum Tragen, Venkatesh Iyer kam für Varun herein und ersetzte Roy auf dem Feld. Es kamen zumindest 7 Runs zusammen aber danach nur 5. Aber im 5. Over kam schon das Aus für Gurbaz und der neue KKR Captain Nitish Rana nahm den Schläger in die Hand. Nur 35 Runs aber 3 Wickets nach 5 Overn. :confusion-shrug: Das sechste Over brachte nun auch 11 Runs ein aber Venky benötigte danach eine Behandlungspause. Es kam dann nichts zusammen, nur 7 Runs aber danach wieder 10. Im neunten Over schienen Rana und Iyer dann endlich wach zu sein, 15 Runs kamen zusammen. :mrgreen: Aber wie es typisch für KKR ist, es folgte im zehnten Over das Wicket gegen Rana. Nur 88 Runs bei 4 Wickets nach 10 Overn - es sah schlecht aus. :angry-steamingears:
Damit kam für Rinku Singh der Einsatz, er schien aber keinen Bock zu haben und schlich gleich im nächsten Over zurück zur Bank. Also durfte Andre Russell auf das Feld, es kamen erstmal 8 Runs zusammen und danach 9, samt dem ersten Sixer für Russell. Auch das 14. Over lief sehr gut und Iyer sowie Russell konnten 18 Runs erzielen, es fing aber an zu Regnen und KKR war im Vergleich hinter den Punjaben 10 Runs zurück - es folgte ein Time Out - man musste alles riskieren. Und genau dies tat Russell im 15. Over aber kassierte nach 10 Runs das Wicket, Thakur rächte ihn mit einem Sixer - wieder kamen hohe 18 Runs zusammen. Aber auch bei Iyer zahlte sich das hohe Risiko nicht aus, er musste im nächste Over unter die Dusche und Narine kam herein. Ihm gelang gleich ein Sixer aber nun begann es richtig zu regnen - KKR war noch 7 Runs im Vegrleich zurück. Da der Regen nicht mehr stoppte, wurde das Spiel abgebrochen und der Sieg ging an die Punjab Kings.
Russell war der beste Batsmen, vielleicht sollte man ihn einfach nicht mehr Bowlen lassen. Aber auch Gurbarz, Venky und Rana machten ihren Job, Mandeep war ein Griff ins Klo genau wie Roy.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Fängt ja gleich gut an :puke-front:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon ebolly » Sa 1. Apr 2023, 17:30

Ja, ganz toll, hab geschaut ab Russells erstem sixer, war dann nicht mehr lang bis der Regen kam.
Das erste Spiel stimmt uns doch gleich wieder auf die Richtung der KKR ein. ↓

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » Do 6. Apr 2023, 15:55

2. Spiel gegen RCB

Sieg by 81 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Toss ging an RCB und KKR musste als erstes Batten, Suyash Sharma kam für Ankul Roy herein.

Das Spiel eröffneten Venkatesh Iyer sowie Rahmanullah Gurbaz mit 9 Runs. Es folgten dann aber nur 3 Runs allerdings gelangen im dritten Over gleich 14 Runs. :mrgreen: Aber im vierten Over musste Venky schon raus, für ihn kam Mandeep und wurde mit einer Ente zurück auf die Bank gesendet. Damit musste der Captain bereits zum Schläger greifen aber es kamen keine Runs in dem Over zustande. :puke-front: Gurbaz gelang der erste Sixer im fünften Over., insgesamt kamen gar 15 Runs zusammen :dance: - 41/2 nach 5. Das sechste Over brachte auch sechs Runs aber im siebten Over musste Rana zum Duschen, nachdem RCB die Umpire Entscheidung anfechtete. :angry-steamingears: Nun musste Rinku Singh den Schläger in die Hand nehmen, es folgten dann nur noch 4 Runs. Gurbaz kassierte dann eigentlich das Wicket aber dieses Mal ließ KKR die Entscheidung prüfen und er blieb drin, dazu 6 Runs. Und dann legte Gurbaz seine Wut in die Schläge, 14 Runs im neunten Over und im zehnten machte er seine "50" voll. :twisted: Nach 10 Overn hatte KKR es somit erst 79 Runs erzielt aber bereits 3 Wickets kassiert.
Das elfte Over war mit 8 Runs auch gut aber dann sah das zwölfte Over das Wicket gegen Gurbaz. :angry-fire: Russell sollte nun seine Muskeln spielen lassen aber er stellte stattdessen sicher, dass er bei seinem 100. Spiel für KKR sofort wieder vom Feld durfte :violence-hammer: . Damit fand sich Shardul Thakur plötzlich auf dem Feld wieder, es kamen noch 7 Runs in dem Over zusammen. Im Nächsten gleich zwei Boundaries von ihm, dank eines No Balls kamen insgesamt 19 Runs zusammen. :mrgreen: Die 11 Runs im 14. Over wurden gern mitgenommen und im folgenden Over legte Thakur deutlich zu - 16 Runs waren das Ergebnis. :D Damit stand KKR nach 15 Overn bei 140/5. Man "schwächelte" danach mit 7 Runs etwas aber legte anschließend mit 13 Runs wieder deutlich zu dabei holte sich Thakur seine "50" ab und entging beim letzten Ball gleich doppelt einem Wicket. :lol: Auch Singh benötigte dann die Prüfung der Umpire Entscheidung und blieb drin, dazu gelang ihm endlich auch ein Sixer - somit 15 Runs im 18. Over für KKR. Bei Rinku Singh schien förmlich ein Knoten geplatzt zu sein, er holte zwei Sixer und ein Boundary aber flog dann raus :confusion-shrug: . Damit durfte auch Narine mal wieder einen Schläger in die Hand nehmen. Das letzte Over sah noch das Wicket gegen Thakur :cry: , was Umesh Yadav auf das Feld lockte und zudem 12 Runs für KKR. Damit konnte KKR sehr hohe 204 Runs vorlegen.
Nach der ersten Hälfte des ersten Innings schienen kaum 130 Runs am Ende für KKR im Bereich des Möglichen, erst recht nach der Ente von Russell. Aber dank der brillanten Leistungen von Gurbaz (57) sowie Thakur (68 mit einer genialen SR von 234.48) aber auch Rinku Singh (46) war so eine Vorlage möglich. Erneut erwies sich aber Mandeep als Totalausfall, genau wie Venky und Rana - die besten Batsman auf dem Papier. Zu Russell muss man nichts mehr sagen, hoffentlich darf er nicht bowlen.

Man tauschte Suyash Sharma für Venky ein und den Start in das zweite Inning übernahm Umesh Yadav mit 10 Runs. :violence-hammer: Southee übernahm nun und machte es mit nur 2 Runs deutlich besser. Es kam sofort wieder Umesh Yadav zum Zuge, mit 7 Runs verlief es nur etwas besser als sein erstes Over. Auch Southee kam gleich wieder dran, er versagt auf voller Linie und bekam 23 Runs eingeschenkt. :puke-front: Nun nahm Narine den Ball in die Hand und erzielte das erste Wicket :dance: und dazu nur 3 Runs - 45/1 nach 5 Overn. Jetzt kam Varun C. zum Zuge und auch er schlug zu und holte Wicket Nummer 2 :clap: allerdings 5 Runs. Es folgte gleich das zweite Over von Narine, mit 3 Runs wieder sehr gut und danach erneut Varun C. er schlug gleich doppelt Wicket 3 & 4 für KKR :twisted: sowie nur 1 Run. Es kam gleich das dritte Over für Narine, er begann schwächer aber holte dann das fünfte Wicket durch Catch von Takhur :mrgreen: bei 7 Runs. Auch Varun C. spielte gleich sein drittes Over, es fiel mit 8 Runs aber schwach aus. Nach 10 Overn hatte RCB damit 69 Runs erzielt aber auch 5 Wickets verloren.
Nun kam die Zeit für Suyash Sharma zu zeigen, warum man ihn einwechselte - mit 9 Runs blieb er sicherlich hinter den Erwartungen zurück. Nachdem Thakur mit dem Schläger brillierte nahm er nun auch den Ball in die Hand, er musste erst ein Boundary zulassen aber holte sich dann seinen ersten Skalp, Rana ließ mal den Ball nicht fallen beim Catch :twisted: , dazu 6 Runs. Jetzt durfte Suyash nochmal zeigen, ob er es besser kann und wie er es kann - er holte sich auch seinen Skalp, diesmal fing Narine den Ball und da es so Spaß machte folgte der Zweite dank Catch von Varun C. :lol: Es kam auch für Thakur das zweite Over aber mit 9 Runs verlief es eher schlecht. Erneut nahm Suyash den Ball in die Hand, erst nachdem KKR wieder eine Überprüfung verlangte und langer Diskussion wurde ihm das nächste Wicket gegeben, es kamen 7 Runs zusammen. Damit stand es nach 15 Overn für RCB 102/9. Narine kam nochmal aufs Feld, er nahm es aber nun locker und bekam 7 Runs eingeschenkt. Das vierte und letzte Over von Suyash verlief erschreckend grottig, er kassierte 14 Runs und versaute sich seine Statistik. Auch für Varun C. kam sein letztes Over und er machte mit dem letzten Wicket den Sack zu.
Narine sowie Varun C. zeigten ein brillantes Bowling mit mit einer Econ von 4 bzw. knapp drüber dazu die 2 bzw. 4 Wickets. Aber auch Suyash sowie Thakur waren sehr überzeugend, nur Southee schwächelte mal wieder.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon ebolly » Fr 7. Apr 2023, 08:36

Wir haben es ja zusammen geschaut, aber ich habs nochmal nachgelesen. War ne Wonne deine Beschreibung zu lesen unicorn. :D
Hoffentlich behalten sie die Form bei. Stoßgebet gen Himmel.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 7. Apr 2023, 11:27

Hihi, ja mal mehr Lob statt Tadel von meiner Seite ;-)

Hier wird auch mal zu Recht gelobt ^^

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » So 9. Apr 2023, 10:21

3. Spiel gegen Gujarat Titans

Sieg by 3 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Titans, KKR musste als erstes Bowlen und es gab drei Änderungen im Team - Lockie Ferguson, Suyash und Jagadeesan kamen für Tim Southee, Venky sowie Mandeep Singh herein.

Umesh Yadav eröffnete das Spiel mit nur 4 Runs, Thakur war aber mit 13 Runs danach deutlich schlechter (ausgerechnet gegen Shubman Gill- der KKR verlassen hat) :angry-steamingears: und das zweite Over von Yadav war mit 7 Runs dann auch schon nicht mehr in Ordnung. Nach ihm kam Ferguson, auch weder 7 Runs . Nun kam das erste Over von Narine und er holte das erste Wicket :clap: aber bekam auch noch 7 Runs eingeschenkt. Somit stand es 38/1 nach 5 Overn. Jetzt bekam Varun C. den Ball in die Hand aber Gill hatte ihn voll im Griff und somit 16 Runs für die Titans. Das zweite Over von Narine endete mit 8 Runs, nach ihm Suyash kam und er konnte es wenigstens auf 6 Runs begrenzen. Es folgte wieder Varun C., er fing gut an aber ließ dann einen Sixer zu - 11 Runs für die Titans. Bei Suyash lief es mit 9 Runs nur minimal besser und nach 10 Overn stand es : 88/1.
Nun sollte Ferguson wieder sein Glück versuchen, mit 3 Runs lieferte er ein sehr gutes Over ab. Narine übernahm erneut und musste erstmal 9 Runs zulassen aber dann gelang ihm das zweite Wicket, dank Catch von Yadav :mrgreen: allerdings auch 10 Runs. Umesh durfte dann wieder den Ball in die Hand nehmen, er ging auf Wicket Jagd und es ging völlig schief, 14 Runs für die Titans waren die Folge. :puke-front: Nun kam Suyash wieder in die Feldmitte, Wickerkeeper Gurbaz verletzte sich am Knie, als der den Ball aufnehmen und für ein Wicket zurückwerfen wollte. Die kleine Unterbrechung war hilfreich - Suyash holte sich seinen Skalp. Aber immer noch 8 Runs aus dem Over. Man setzte nun wieder Thakur ein, mit 9 Runs lief es aber nicht besser. Damit stand es nach 15 Overn 132/3. Das letzte Over von Suyash war mit 12 Runs deutlich zu teuer. :angry-fire: Nun wurde Ferguson wieder der Ball übergeben, es endete mit 7 Runs besser als erwartet. Das letzte Over von Narine, er konnte sich sein drittes Wicket nach Catch von Roy sichern :twisted: allerdings auch wieder 8 Runs. Das letzte Over von Ferguson verlief wie erwartet, mit massig Runs für den Gegner und zwar insgesamt 25 Runs. :violence-hammer: Thakru übernahm das letzte Over und stellte sicher, dass die Titans über 200 Runs erzielen konnten - 20 Runs in dem Over und 204 insgesamt.
Wenn eine Econ von 8.00 die beste im Spiel ist, sagt es eigentlich alles. Umesh Yadav war damit der beste Bowler, Narine mit 8.33 schlechter aber er holte 3 Wickets dafür waren Varun C. und Thakur die Schlechtesten, Ferguson versaute alles in seinem letzten Over.

Gurbaz sowie Jagadeesan eröffneten das zweite Inning mit nur 2 Runs, im zweiten Over dann das erste Boundary durch Jagadeesan und Gurbaz ließ einen Sixer folgen, insgesamt 12 Runs :dance: . Gurbaz machte dann gleich so weiter, nur um das frühe Wicket zu kassieren. :evil: Nun wurde Suyash gegen Venky ausgetauscht, der gleiche einen Sixer erzielte und am Ende wieder 12 Runs. Im vierten Over kam gar nichts zusammen, dafür durfte Jagadeesan am Ende zur Bank schleichen. :angry-steamingears: Damit fand sich Rana schon zu Beginn des Spieles in der Feldmitte wieder. Das nächste Over endete mit 9 Runs und damit stand es nach 5 Overn 37/2. Im sechsten Over ein einzelnes Boundary von Venky und nur 6 Runs. Dann aber Boundary und Sixer von Venky, insgesamt 13 Runs. :twisted: Dann legte auch Rana los und brachte 12 Runs durch 2 Sixer im achten Over. Das folgende Over verlief schwächer aber mit 10 Runs immer noch vernünftig aber die RR lag bei 8.66 und 11.54 wurde benötigt. Es folgten nochmals 8 Runs und damit 86/2 nach 10 Overn - man lag schon deutlich zurück, wenn man die letzten beiden Over des ersten Innings betrachtete.
Im elften Over kam man zumindest nahe an die erforderliche RR heran, 13 Runs konnten Rana sowie Venky erzielen. Das zwölfte Over begann gleich mit Boundyra sowie Sixer von Venky, dann kam noch ein Sixer von Rana -> 17 Runs im 12. Over, so durfte es weitergehen. :mrgreen: Im Nächsten kamen nochmal 12 Runs zusammen man war bei einer RR von 9.84 und die benötigte sank auf 11. Aber dann folgte das Wicket gegen Rana und Rinku Singh kam herein, es kam erstmal nichts mehr zusammen. :violence-hammer: Aber Venky riss sich zusammen und ließ die Bälle wieder fliegen, so kamen im 15. Over 17 Runs zusammen und am Ende stand es 149/3. :clap: Allerdings entwickelte sich Rinku als sinnloser Schlagmann, er verschenkte die Bälle. :evil: Und dann passierte das Unnötige, Venky kassierte das Wicket und Russell nahm den Schläger in die Hand dazu nur 6 Runs und die benötige RR stieg deutlich an. Und was soll man sagen Russell nutze die erste Chance im nächsten Over, um Duschen gehen zu können, Narine kam für ihn herein und machte es ihm nach. Da es immer schlimmer geht, machte es Thakur den beiden gleich nach. :puke-front: Nun fand sich plötzlich Umesh Yadav mit dem Schläger in der Hand auf dem Feld wieder aber das Spiel war bereits entschieden. Weder Rinku noch Umesh gelang mehr als 1 Run, so kamen im 18. Over 5 Runs zusammen, danach gelang Rinku sogar ein Sixer sowie ein Boundary und zusammen 14 Runs. Im letzten Over wurden 29 Runs benötigt, noch einmal drei Sixer von Rinku und plötzlich wurden 10 Runs aus 2 Bällen benötigt -> und es folgten 6+6= SIEG.
Was für ein Spielende, Rinku Singh hat mit 5 Sixern im letzten Over KKR den Arsch gerettet, seine SR von fast 229 spicht für sich - er hätte aber auch schon etwas eher loslegen dürfen. Venky legte den Grundstein für den Sieg und Captain Rana fügte wichtige Runs hinzu - Jagadeesan, Russell, Narine sowie Thakur erwiesen sich als grottige Seifenblasen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon ebolly » So 9. Apr 2023, 16:02

Mein Gott was fürn Spiel. Die Deppen, ich hatte alles schon verloren gegeben. & dann wirklich die letzten Bälle holen sie das Maximum raus.
Ich bin erledigt, erschöpft, ich kann mich noch nicht mal richtig freuen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 14. Apr 2023, 13:14

4. Spiel gegen Sunrisers Hyderabad

Niederlage by 23 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und wir begannen mit den Bowlen, das Team blieb unverändert.

Das Spiel eröffnete Umesh Yada mit 14 Runs, Ferguson machte es ihm nach. Es folgte das zweite Over für Umesh begann gut aber endete mit 15 Runs. :angry-steamingears: Nun kam Narine in die Feldmitte und mit 3 Runs war er deutlich besser, nach ihm bekam Russell zum ersten Mal in dieser Sason den Ball in die Hand und holte damit das erste Wicket, er schlug dann auch zum zweiten Mal zu (damit durfte Triptahi gehen, den KKR groß rausbrachte und er dann ging) :clap: allerdings auch 11 Runs und damit 57/2 nach 5 Overn. Nun durfte auch Varun C. sein Glück versuchen aber stattdessen 8 Runs für SRH. Es folgte gleich das zweite Over von Russell, er schien sich dabei am Knie zu verletzten und dazu 10 Runs. Es folgte wieder Varun C. mit nur 5 Runs und anschließend Narine mit auch nur 5 Runs. :clap: Nun durfte Suyash ran, er startet super aber kassierte mit dem letzten Ball einen Sixer - somit 9 Runs und stand es 94/2 nach 10 Overn.
Narine konnte es nach ihm auf 6 Runs beschränken. Sofort folgte wieder Suyash und sein Over verlief mit 16 Runs grottig :puke-front: . Nun kam wieder Varun C., er startete mit 13 Runs aber holte dann endlich das dritte Wicket - warum immer so teuer? :violence-hammer: Erneut kam Suyash zum Zuge, Thakur versaute nun schon den zweiten sicheren Catch aber nur 4 Runs. :twisted: Das zweite Over von Ferguson wurde zu einer Katastrophe mit 23 Runs, dazu wurde ein Wicket nach Prüfung auf Verlangen von SRH nicht gegeben. :angry-steamingears: Damit konnten die Gegner nach 15 Overn 157 Runs bei 3 Wicket aufweisen. Es kam das letzte Over von Suyash und wieder ließ er mit 15 Runs erneut deutlich Federn. Noch einmal betrat Narine die Pitch in der Feldmitte und mit 14 Runs lief es nicht wirklich besser, das letzte Over von Varun C. endete genauso :angry-fire:. Russell hingehen holte in seinem dritten Over sein drittes Wicket :mrgreen: aber ging dann zu Boden, er verließ mit Krämpfen (?) das Feld und Thakur übernahm für ihn, es wurde mit 15 Runs wieder teuer. Das letzte Over übernahm Umesh Yadav, er stellte sicher das bei dem Gegner Harry Brook über 100 Runs erzielen konnte, kassierte insgesamt 13 Runs. Damit stand es nach dem ersten Inning 228/4 und nur ein Wunder konnte nur noch den Sieg bringen.
Narine war mit Abstand der beste Bowler und das bei einer Econ von 7! Russell war mit 10.15 der Zweitbeste, seine drei Wickets können nur etwas drüber trösten. Alle anderen Bowler wiesen eine zweistellige Econ auf, wobei Ferguson mit 18.5 sowie Umesh mit 14.00 besonders negativ herausragten, Thakur spielte nur ein halbes Over aber dies brachte ihn eine Econ von 16.80 und Suyash ließ mit 44 die meisten Runs zu. :evil:

Das zweite Inning eröffneten Gurbaz sowie Jagadeesan aber Gurbaz schlich gleich wieder auf die Bank zurück, Venky kam nun als Einwechselung für Suyash herein während Thakur auf der Bank heulte. :twisted: Nur 1 Run im ersten Over, es folgten 3 im Zweiten aber im dritten Over dann eine Lebenszeichen mit 12 Runs :clap: . Aber danach folgte das Aus für Venky und wenn es Scheiße läuft dann so richtig, Narine überlebte den ersten Ball nicht (warum er jetzt plötzlich wieder so zeitig eingesetzt wird, weiß nur der Teufel) :puke-front: . Damit stand bereits Captain Rana im vierten Over wieder auf dem Feld, in dem noch 6 Runs zusammen kamen. Es folgten dann 12 Runs dank Jagadeesan und somit stand es nach fünf Overn 34/3. Anschließend explodierte Rana förmlich und lieferte 28 Runs :dance: und danach kamen nochmal 12 Runs zusammen, wobei Jagadeesan knapp einem Catch entging. Man ließ dann mit 8 Runs etwas nach, danach folgte dann das Wicket gegen Jagadeesan :angry-fire: . Nachdem Russell bowlen durfte wurde ihm jetzt auch der Schläger in die Hand gedrückt. nur 2 Runs im neunten Over. Es kamen danach 12 Runs zusammen und nach 10 Overn stand es 96 Runs allerdings bei 4 Wickets
Mit beginn des elften Overs ging Russell wieder auf die Bank zurück und "Lord Rinku" kam herein, erst einmal nur 3 Runs. Es folgten 12 Runs passend zum 12. Over, sowie die "50" für Rana. Danach wurden 10 bzw. 14 Runs erzielt aber man lag deutlich zurück, vor allem Rinku wurde nicht warm. Im 15. Over gab der Umpire gegen Rinku zu Unrecht ein Wicket, Rana verlange eine Überprüfung und es wurde zurückgezogen, nachdem nochmals 7 Runs zustande kamen, stand KKR bei insgesamt 142 Runs sowie 5 Wickets. Nun war ein sehr starker Endspurt mit Ausnutzung jedes einzelnen Balls nötig um eine minimale Siegchance zu erhalten. Man konnte nicht alle Chancen nutzen, somit "nur" 17 Runs im 16. Over. Nachdem Rana noch einen Sixer erzielen konnte folgte das Wicket gegen ihn im 17. Over aber bis dahin konnte er 75 Runs holen, nun sollte Shardul Thakur seine Rolle als Allrounder ausnutzen am Ende waren es insgesamt 12 Runs in diesem Over. KKR benötigte 58 Runs aus den letzten 18 Bällen. Es kamen aber nur 10 Runs im 18. Over zusammen, zumindest misslangen zwei Catches von SRH :twisted: -> 48 aus 12. Im vorletzten Over dann 16 Runs also wurden 32 Runs aus 6 Bällen benötigt aber das letzte Over begann mit dem Wicket gegen Thakur und ausgerechnet Umesh Yadav kam herein und war am Schlag. Als Rinku dran kam, konnte er nur noch einen Ball nutzen und damit verlor KKR.
Herausragend waren die 75 Runs von Rana und auch Rinku überzeugte mit 58 Runs erneut. Auch Jagadeesan konnte seinen Wert für KKR beweisen. Gurbaz war ein Totalausfall, Venky und Russell ebenso. Typisch Narine - bester Bowler aber schlechtester Batsman. :twisted:




Info nebenbei: vor dem Spiel holte man Aarya Desai zu KKR, vielleicht um Shakib al Hassan zu ersetzen, welcher für seine Nationalmannschaft spielt.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2023

Beitragvon ebolly » Fr 14. Apr 2023, 21:11

Ich konnte es nicht sehen, gearbeitet. Beim Nachlesen bin ich nicht böse drum.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste