KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 23. Mär 2024, 10:40

aktualisierter Spielplan



Teamaufstellung:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 23. Mär 2024, 10:41

1. Spiel gegen Sunrisers Hyderabad

Sieg by 4 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an SRH und KKR sollte vorlegen. Salt gab sein Debüt für KKR, Starc kam nach 2015 zurück in die IPL.

Narine sowie Salt eröffneten das Spiel mit 3 Runs. Das zweite Over sah 3 Sixer von Salt aber dann auch das Wicket gegen Narine - ein blödsinniges Run-Out. :violence-hammer: Venkatesh Iyer kam damit frühzeitig aufs Feld und nur 4 Runs im dritten Over. Das Nächste war eine Katastrophe, nach einem Bondary von Venky erst das Wicket gegen ihn, dann kam Captain Shreyas Iyer, herein und schlich gleich wieder zum Duschen. :puke-front: Damit standen Salt und Rana m fünften Over auf dem Feld, nach 7 Runs kam KKR so auf 39/3 bis dahin. Es wurde nicht besser, nur 4 Runs im sechsten Over und danach 7 Runs waren sehr schwach. Im achten Over erwischte es dann Rana, die Saiason begann sie bescheiden wie die Letzte endete. :angry-fire: Damit kam auch Ramandeep zu seinem KKR Debüt, erst im neunten Over gelang wieder ein Boundary durch Ramandeep danach sogar ein Sixer durch ihn. :dance: Und er machte so weiter, er hat den KKR Blues noch nicht :twisted: - damit kam KKR nach 10 Overn auf 77/4.
Auch das elfte Over war sehr gut, nun mischte auch Salt mit und es kamen 14 Runs zusammen, anschließend erzielten sie erneut 14 Runs. :clap: Aber das 13. Over begann mit dem Wicket gegen Ramandeep Singh :angry-steamingears: . Jetzt musste Rinku zum Schläger greifen und erzielte gleich ein Boundary, noch 8 Runs in dem Over. :mrgreen: Im nächsten Over konnte Salt seine "50" endlich voll machen, danach durfte er zurück zur Bank :evil: . Damit durfte auch Russell auf den Ball eindreschen. Aber natürlich kam erst einmal nichts mehr zusammen und KKR stand nach 15 Overn bei 123/6. Aber dann folgten von ihm 3 Sixer und ein Grashalm rettete ihn vor dem Wicket (der Ball war am Boden, bevor er gefangen wurde). Russell machte dann mit Rinku so weiter, 18 Runs im 17. Over waren die Folge. Im 18. Over erzielte Russell seinen 200. Sixer in der IPL und sie erzielten gemeinsam 15 Runs. :D Das vorletzte Over endete mit 26 Runs, die Russell fast im Alleingang erzielte. :dance: Das letzte Over begann allerdings mit dem Wicket gegen Rinku, dafür durfte Starc den Schläger auch mal ergreifen und ihm gelang gleich ein Boundary. Am Ende kam KKR auf 208 Runs (allein 85 Runs in den letzten 5 Overn), in der Mitte des Innings schienen 140 schon zu viel.
Russell mit seinen 64 Runs und einer SR von 256 sowie Ramandeep mit einer SR von 206 waren herausragend, Salt war mit 54 Runs auch gut aber seine SR betrug nur 135. Dagegen enttäuschten beide Iyer genauso wie Narine und Rana.

Starc eröffnete das zweite Inning teuren 12 Runs. :violence-hammer: Danach griff Harshit Rana zum Ball und macht es mit nur 5 Runs deutlich besser. Starc bekam gleich wieder den Ball, ein sicherer Catch wurde aber von Salt versaut, am Ende 10 Runs. :angry-fire: Auch Harshit kam gleich wieder dran und auch er versaute es mit 13 Runs. Das fünfte Over übernahm Varun Chakravarthy und ihm versagten die Nerven, 18 Runs bekam er eingeschenkt und damit 58 Runs nach 5 Overn :puke-front: . Jetzt kam Harshit Rana wieder an die Reihe und endlich gelang das erste Wicket nach einem Catch von Rinku :dance:, dazu 7 Runs. Narine übernahm das siebte Over und lieferte mit nur 2 Runs sehr gut ab. :D Danach ging Russell auf Skalpjagd, er konnte das zweite Wicket holen aber kassierte auch 10 Runs. :confusion-shrug: Vor dem neunten Over wechselte man Ramandeep gegen Suyash Sharma und Narine ergriff wieder den Ball, dieses Mal versaute Varun C. einen sicheren Catch :angry-steamingears: . Suyash kam jetzt zum Zuge aber auch er dachte nur an Wickets und bezahlte diesen Unsinn mit 14 Runs :puke-front: (wobei er selber einen sicheren Catch versaute) sowie einen abgeschossenen Umpire :lol: . Es stand somit nach 10 Overn 99/2 - SRH war über 20 Runs voraus.
Das dritte Over von Narine brachte 6 Runs, hätte man beim ersten Ball auf ein review bestanden, wäre dies das dritte Wicket gewesen. :violence-hammer: erst im 12. Over gelang das dritte Over durch einen weiteren Catch von Rinku nach einem Ball von Varun C. zudem nur 3 Runs :dance: . Für Narine kam das letzte Over und er konnte das 4. Wicket sichern, dieses Mal fing Harshit Rana den Ball, zudem nur 3 Runs. :dance: Jetzt durfte Suyash wieder den Ball in die Hand nehmen, er agierte deutlich cleverer als zuvor und so kam für SRH nur 4 Runs zustande allerdings verletzte sich Nitesh bei einem Catchversuch und musste durch Manish Pandey ersetzt werden. :shock: Varun C. kam als nächster Bowler in die Feldmitte, jetzt ging er auf Wicketjagt und SRH konnte sich über 13 Runs freuen. :angry-fire: Damit kamen die Gegner auf 128/4 nach 15 Overn - sie waren noch knapp vor KKR zur gleichen Zeit. Jetzt kam erst das dritte Over von Starc, mit nur 5 Runs lieferte er prima ab. Jetzt kam Russell mit seinem zweiten Over, wie immer dachte er nur an Wickets, damit schenkte er SRH 16 Runs für 1 Wicket :angry-banghead: . Erneut durfte Varun C. ran und der sichere Sieg wackelte nochmal durch 21 Runs bei ihm :puke-front: . Auch für Starc kam das letzte Over und der Arsch machte es Varun C. nach und bescherte SRH weitere 26 Runs. :angry-steamingears: Harshit Rana übernahm das letzte Over und kassierte erst einmal einen Sixer, nach nur 1 Run konnte er dann ein Wicket durch Catch erzielen, es folgte wieder nur 1 Run und dann ein zweites Wicket, der letzte Ball endete in einem Dot und KKR gewann doch noch. :happy-jumpeveryone:
Der aktuell beste Bowler der Welt und teuerste Spieler in der IPL Geschichte erwies sich heute als größter Flop mit einer Econ von 13.25 nur Varun C. war mit 13.75 war schlechter. Narine hingegen war mit 4.75 einmal mehr brillant und Harshit Rana wurde zum Matchwinner, er war zudem der zweitbeste Bowler.





[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » So 24. Mär 2024, 15:17

Jomann, ich hatte jede Hoffnung verloren & dann ziehen die noch so ab.
unicorn wenn ich deine Berichterstattung nachlese entdecke ich immer was, was ich gar nicht mitbekommen habe. :D
Danach bin ich dann einkaufen & abends gewinnt auch noch die Deutsche Fußballmannschaft so schön. Irre, beide Mannschaften gewinnen, erwarte ich schon gar nicht mehr. :shock:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 24. Mär 2024, 16:08

Das erste und letzte Mal für beide in diesem Jahr :-P

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Mo 25. Mär 2024, 08:50

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Do 28. Mär 2024, 15:42

der 16-jährige Allah Ghazanfar wird den verletzten Mujeeb Ur Rahman ersetzen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Fr 29. Mär 2024, 14:46

2. Spiel gegen Royal Challengers Bengaluru

Sieg by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Bowlen. Angkrish Raghuvanshi feierte sein Debüt in der Aufstellung, während Nitesh Rana durch Anukul Roy ersetzt wurde (Verletzung).

Starc eröffnete das Spiel mit 7 Runs, nach ihm musste Harshit Rana erst einen Sixer hinnehmen ehe er das erste Wicket erzielen konnte :clap:. Es kam gleich wieder Starc zu Zuge aber wie im letzten Spiel flackerten seine Nerven, es endete mit 17 Runs :angry-fire: . Harshit Rana griff gleich wieder zum Ball, es gelang fast ein Run-Out aber stattdessen 9 Runs - das Fielding war einmal mehr schwach. Jetzt durfte Anukul Roy sein Glück versuchen, mit nur 3 Runs lieferte er sehr gut ab aber RCB hatte bereits 46 Runs nach 5 Overn auf der Tafel. Narine nahm jetzt in seinem 500. T20 Spiel den Ball in die Hand und bekam 15 Runs eingeschenkt :puke-front: . Anukul folgte nach ihm, wiederum nur 3 Runs bei ihm. Anschließend setzte man gleich erneut auf Narine und mit 10 Runs lief es erneut nicht gut. Daher setzte man nun auf Russell, er rächte sich dann auch mit einem Wicket für einen Sixer. :lol: Man setzte danach auf Varun C. , mit nur 3 Runs war er auch sehr gut. Somit kam RCB nach 10 Overn auf 85/2 - dies war hoch aber noch nicht zu hoch.
Russell übernahm das 11. Over, nur 2 Runs. :dance:. Dann begann Varun C. mit der Wicket Jagd und es musste schief gehen, er kassierte 17 Runs :angry-steamingears: . Narine hätte sein drittes Over fast mit dem dritten Wicket feiern können aber Ramandeep hatte Fettfinger :violence-hammer:, zumindest nur 5 Runs. Auch für Harshit Rana kam sein drittes Over, er musste nicht nur einen Sixer hinnehmen auch Narine auch seine Pfoten vorher eingecremt, insgesamt 15 Runs :puke-front: . Das letzte Over von Narine begann mit den wichtigen dritten Wicket, durch eine Catch von Rinku, aber er musste noch 10 Runs hinnehmen. Nach 15 Overn kam RCB nun auf 134/3. Es kam jetzt erst das dritte Over von Starc und fast wäre ihn sein erstes gute Over der Saison gelungen aber dank eines Boudary nach einem "Wide" wurden es am Ende doch 7 Runs :confusion-shrug: . Auch für Russell kam sein drittes Over und er konnte das nächste Wicket holen indem erneut Rinku der Catch gelang :clap: , dazu 7 Runs. Es kam das letzte Over für Harshit Rana, zudem wurde Angkrish Raghuvanshi für Varun C. eingewechselt, er konnte Wicket Nummer 5 holen bei auch nur 5 Runs. :twisted: Das vorletzte Over übernahm Russell, er stellte mit 13 Runs sicher, dass RCB gut vorlegen konnte und das letzte Over ging an Starc, auch er half mit 16 Runs kräftig RCB :violence-hammer: , das Run-Out mit dem letzten Ball gegen DK war nur lächerlich. Damit konnte RCB 182 Runs vorlegen, alleine 29 Runs aus den letzten beiden Overn. :puke-front:
Starc, Varun C. sowie Narine waren deutlich die schlechtesten Bowler heute. Anukul Roy hingehen konnte mit einer Econ von 3 mehr als nur überzeugen.

Das zweite Inning eröffneten Salt sowie Narine mit 18 Runs, wovon 16 von Salt kamen. Mit 14 Runs war das zweite Over auch sehr gut, im Dritten folgten zwei Sixer von Narine sowie insgesamt 14 Runs. :clap: Anschließend kamen nur 7 Runs zusammen, gefolgt von 11 Runs. Damit stand es nach 5 Overn 64/0 und man lag deutlich vor RCB. Und Narine machte so weiter, es folgten 21 Runs im sechsten Over :mrgreen: . Aber dann folgte das Wicket gegen Narine im siebten Over, Venkatesh Iyer kam für ihn auf das Feld- ein Over zum Vergessen :angry-steamingears: . Danach kam gar nichts mehr zusammen, dafür kassierte Salt das Wicket durch Catch im achten Over :puke-front: . Jetzt kam der Captain auf das Feld und die beiden Iyer wollten es gemeinsam richten, Venky gelang im neunten Over sein erster Sixer und es kamen 11 Runs zusammen. Das zehnte Over brachte noch einmal 8 Runs durch Shreyas, es stand anschließend 112/2.
dadurch angestachelt legte Venky im elften Over wieder alles Können in seine Schläge, wodurch er sich nach 14 Runs am Rücken verletzte, er holte trotzdem noch ein Boundary also 20 Runs in dem Over :dance: . Das nächste Over war aber mit nur 5 Runs sehr schwach, dafür kam anschließend wenigstens 7 Runs zusammen und die RCB Fans wurden still (bisher wurde in dieser Saison alle 9 Heimspiele der verschiedenen Mannschaften gewonnen, nun wendete sich das Blatt). Das 14. Over fiel mit 6 Runs auch schwach aus. Dafür begann das 15. mit einem Sixer, insgesamt 17 Runs brachten 167/2 auf die Tafel und Venky konnte seine "50" feiern - der Sieg erschien sicher. :mrgreen: Das 16. Over hingegen begann mit dem Wicket gegen Venky, für ihn kam Rinku Singh herein. Im nächsten Over beendete ein Sixer von Shreyas Iyer das Spiel, der zweite Sieg im zweiten Spiel!
Narine machte mit seinen 47 Runs und einer SR von 213 sein schlechtes Bowling wieder mehr als gut. Aber auch die anderen Bowler konnten heute überzeugen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Sa 30. Mär 2024, 10:45

KKR & die deutsche Fußballnationalmannschaft haben ihre 2 Spiele gewonnen. Bitte weiter so.
Aber irgendwie war es ebbs langweilig anzugucken. Ich bin an angespannte Nerven zum Ende hin gewohnt. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 30. Mär 2024, 10:51

Naja wie viele Spiele absolviert die deutsche Nationalmannschaft noch bis zum IPL Finale? So viele Siege können wir uns vielleicht erhoffen für beide :-P.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Mi 3. Apr 2024, 10:54

3. Spiel gegen Delhi Capitals
---------------
Spielreporter ebolly, fällt also mager aus :D

Sieg by 106 runs
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

KKR hat den Toss gewonnen & batten zuerst.....okeeey.

Salt, Narine, gleich nen 4er von Salt, wobei einer von Delhi die Griffel dran hatte. Over 1.5 nächste boundary ansonsten lasche Nuller oder 1er. Ups, nächste 4er. Muss mehr meckern. Bei 2.2 23-0, ok, damit kann ich leben. Es regnet 4er.
6er, 38-0, 3.1 over. Nochn 6er :o . 4er hinterher. Sixxer. Narine, uff. 4er. 58-0 im 4. over. Was is los mit denen dieses Jahr. Das sieht gut aus. die beiden harmonieren.
Fast das erste wicket durch Warner. Aber dann wicket, hat man kommen sehen, langsamer hoher Ball, Salt & Tschüß. 60-1, 4.3 over.
Gleich nen 4er auf die Nuss , von Raghuvanshi. Oh der nächste 4er. 4er, 6er, Narine wills wissen. 80-1, 5.4 over.
Im 6. over Narine hat sein half century (52).
Raghuvanshi hat nen lahmes over hingelegt. Lauter Pünnis. Aha, kaum mecker ich kommt nen 4er.
Narine wieder sixer.
Im 8. over, SRK wird gezeigt :D.
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Raghu macht ooch nen sixer, brava.
Das Spiel plätschert vor sich hin, hauptsächlich 1er.
Shit, Narine hat nen wicket gekriegt.
Russell ist drin, Raghu hat seine 50.
175 im 13. over.
Wicket 3, Raghu muss raus.
Shreyas kommt rein.
Russell zieht an bei 14.4, erst nen 6er dann 4.
195-3 im 15 over. :clap:
202-3 im 15.2 over, Russell mit nem sixer.
Shreyas wicket, wieder hoher langsamer Ball.
Rinku rein.
232-4 im 17.2 over.
Rinku liefert bis jetzt noch nicht, nix.
Ha, & schon liefert er nen sixer. & noch ein 6er.
Rinku bekommt ein wicket.
264-5 genau im 19 over.
Russell wicket, seufz. 41 hat er gesammelt.
Ramandeep & Venkatesh dürfen es beenden. Nein, Ramandeep wicket.
Starc noch rein.
272-7. Ishant Sharma war der Bowler der Capitals der uns gewicket hat zum Schluss.

Starc bowlt gegen Warner & Shaw.
Ab hier lag ich augeknockt aufem Sofa, habe aber bis zum Ende durchgehalten.
Delhi hatte nie eine Chance, anfangs lagen sie noch nah an KKR dran. Doch dann kams knüppeldick, sie bekamen volle Ladung an wickets & im 17 over war Schluss. Der Sieg von KKR war nie in Gefahr nach der Vorlage. 2nd highest total in the history of ipl. :shock:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste