KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Do 4. Apr 2024, 12:28

Jetzt ist der Erfolgsdruck sehr groß - ich hoffe das Beste!!



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Mo 8. Apr 2024, 12:54

4. Spiel gegen Chennai Super Kings

Niederlage by 7 Wickets.



Der Toss ging an SK und KKR musste mit dem Batten beginnen. Es gibt keine große Änderungen im Team, Vaibhav Arora startet für Harshit Rana.

Narine sowie Salt eröffneten erneut das Spiel als Opener für KKR, im ersten Over schlich Salt mit dem ersten Ball somit "Duck" gleich wieder zur Bank zurück. :angry-fire: Damit fand sich der 18jährige Angkrish Raghuvanshi gleich auf dem Feld wieder und auch für Narine wurde es nochmal eng. im zweiten Over gelang Angkrish sein erstes Boundary :mrgreen: aber insgesamt nur 6 Runs. Narine gelang im dritten Over auch seine erstes Boundary, er ließ gleich noch eines folgen aber verletzte sich dann am linken Arm - egal musste eben noch schnell ein Boundary her und zum Schluss ein Sixer damit 19 Runs :clap: . Das vierte Over endete mit 11 Runs aber Narine hatte sichtlich Probleme mit der Schulter. Im fünften Over holte auch Angkrish seinen ersten Sixer, auch Narine legte nach und so insgesamt 13 Runs - nach 5 Overn stand es 50/1. :twisted: Im sechsten Over kamen 6 Runs hinzu, im nächsten Over aber das Aus für Angkrish :violence-hammer: . Captain Shreyas Iyer musste nun zum Schläger greifen, zuerst ging aber auch Narine zur Bank zurück :angry-steamingears:, also musste auch Venkatesh Iyer bereits ran. Das achte Over brachte nur 2 Runs aber Venky stand gleich 4 mal vor einem Wicket. Anschließend erwischte es dann Venky doch, er bettelte förmlich danach :puke-front: . Rinku kam herein aber vorher das Time-Out, das Spiel hatte sich innerhalb von vier Overn völlig gedreht. Man entschied sich noch mal um, Ramandeep kam statt Rinku, am Ende 3 Runs im neunten Over. Das nächste Over endete mit nur 4 Runs, damit kam KKR nach 10 Overn auf 70/4 - eine Niederlage kündigte sich an. :evil:
Erst der letzte Ball des elften Over sah wieder ein Boundary für Shreyas aber nur 7 Runs. Im zwölften Over gelang Ramandeep ein Sixer und kassierte gleich danach das Wicket :confusion-shrug: . Damit durfte Rinku doch gleich ran, es kam aber nichts mehr zusammen. Nach 15 Overn kam dadurch KKR nur auf 99 Runs -> lächerliche 49 in 10 Overn, vielleicht hätte man Russell bereits bringen müssen. Im 16. Over dann ein Boundary von Shreyas, durch Dummheit von CSK :twisted:. Mit dem Wicket gegen Rinku im 17. Over war das erste Inning an sich schon (peinlich) gelaufen, Rinku schoss selber die Stumps ab :character-oldtimer: . Jetzt kam Russell dran, er holte auch ein Boundary und dann ließ Dhoni netterweise den Ball fallen, es hatte schon was von Zirkusnummer wie Russell die Bälle anging. :roll: Immerhin 9 Runs und im vorletzten Over noch ein Boundary von Russell und dann ging er schon wieder Duschen, dafür durfte Mitchell Starc auch mal einen Schläger anfassen, vorher wurde Rinku gegen Anukul Roy ausgewechselt :confusion-shrug: . Die 13 Runs im 19. sowie 2 Runs im letzten Over (es sah noch die Wickets gegen Shreyas Iyer [für ihn kam Anukul] und Starc [für ihn kam Arora]) brachten KKR noch auf 137 Runs - in einem Stadion wo mehr als 200 Runs normal sind ... :angry-fire:
Einzig Narine sowie Angkrish konnten annähernd ihr Können abrufen, Shreyas erzielte mit 34 Runs die meisten aber eine miese SR. Der Rest war nur peinlich.

Das zweite Inning eröffnete Mitchell Starc mit nur 4 Runs, Vaibhav Arora machte es mit 7 Runs deutlich schlechter :confusion-shrug:. Es folgte gleich wieder Starc, dieses Mal war er so mies wie erwartet - 15 Runs :angry-steamingears: . Im vierten Over gelang dann Arora endlich das erste Wicket bei nur 3 Runs :clap: . Starc schien sich bereits im Spielverlauf verletzt zu haben :o, daher kam Anukul Roy im fünften Over zur Feldmitte und sorgte für 12 Runs für CSK - 41/1 nach 5. Das sechste Over übernahm erneut Arora, Ramandeep versaute einen sicheren Catch stattdessen 11 Runs für CSK. :puke-front: Jetzt griff Narine zum Ball aber auch bei ihm lief es nicht besser mit 14 Runs :angry-fire: . Es kam das erste Over von Varun C. und mit nur 1 Run war er sehr gut. :clap: Es folgte direkt wieder Narine, mit 7 Runs ein besseres Over von ihm. Das zweite Over von Varun C. endete mit 7 Runs damit kam CSK nach 10 Overn bereits auf 81 Runs bei nur 1 Wicket. Die Körpersprache der KKR Spieler zeigte, dass sie bereits die Niederlage akzeptierten.
Erst jetzt nahm Russell den Ball in die Hand, würde dies positiv für das Spiel sein? Mit 8 Runs war das Over nicht wirklich gut. Varun C. machte es ihm mit auch 7 Runs anschließend nach. Für Narine endete sein drittes Over mit seinem ersten Wicket bei nur 3 Runs :mrgreen: . Auch für Starc kam das dritte Over und CSK konnte sich über 10 Runs freuen :evil: . Das letzte Over von Narine endete mit 6 Runs, nach 15 Overn kam CSK so auf 115/2. Auch für Varun C. kam das letzte Over und mit Runs endete es katastrophal. :violence-hammer: Bei Arora war es auch das letzte Over, er musste erst einen Sixer hinnehmen aber durfte dann ein (wenn auch sinnloses) Wicket holen. Anukul Roy bekam dann die "Ehre" das Spiel in seinem Over enden zu lassen.
Varun C. war heute der beste Bowler, trotz seinen miesen letzten Overs. Roy und Starc hingegen zu schlecht, Starc ist deutlich zu überteuert.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 14. Apr 2024, 11:52

5. Spiel gegen Lucknow Super Giants

Sieg by 8 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Bowlen. Harshit Rana kam für Anukul Roy.

Strarc eröffnete das Spiel mit 10 Runs. :angry-fire: Danach übernahm Arora, man focht ein Wide an und vergütete 1 Review dazu danach gleich ein No-Ball, das Over endete mit 10 Runs :puke-front: aber er holte das erste Wicket :mrgreen: . Es folgte gleich wieder Starc, er begann mit 3 Dots aber am Ende doch 8 Runs, bei Arora direkt danach nur 6 Runs. Starc gleich nochmals zum Zuge und konnte das zweite Wicket holen, dazu nur 5 Runs. :dance: Somit 39/2 nach 5 Overn. Dann kam das erste Over für Harshit Rana und wieder 10 Runs für die Giants :angry-steamingears: . Man wechselte jetzt zu Narine und er konnte es auf 5 Runs beschränken. :twisted: Es folgte wieder Harshit Rana, mit 6 Runs war es noch gut. Anschlie0end kam gleich wieder Narine und nur 4 Runs für die Giants. :clap: Das erste Over von Varun C. war mit 8 Runs schon wieder deutlich schlechter und nach 10 Overn stand es 72/2 .
Nun kam das erste Over von Russell, er kassierte erst einmal einen Sixer aber holte dann Wicket Nummer 4 allerdings 16 Runs :confusion-shrug: . Auch Varun C. bekam dann erst einen Sixer eingeschenkt aber auch er holte dann ein Wicket sowie nur 7 Runs. :mrgreen: Narine lieferte mit nur 4 Runs danach wieder voll ab, Varun C. hingegen verursachte danach 10 Runs. :violence-hammer: Es kam dann gleich das letzte Over für Narine, er konnte sich endlich seinen Skalp holen und dazu nur 4 Runs :clap: . Damit stand es nach 15 Overn 113/5. Das letzte Over von Varun C. endete mit nur 5 Runs, bei Harshit Rana lief es mit 8 Runs wieder schlechter. Jetzt wurde Rinku Singh für Varun Chakravarthy eingewechselt und Arora nahm den Ball in die Hand, er sorgte für 18 Runs für die Giants :puke-front: . Harshit Rana übernahm das vorletzte Over, es wurden teure 11 Runs. Starc begann das letzte Over mit einem Wicket, er beendete es dann auch mit einem Wicket :dance: . Die Giants konnten hohe 161 Runs vorlegen aber es schien machbar.
Mit einer Econ von 4.75 sowie 1 Wicket war Narine mit Abstand der beste Bowler, gefolgt von Varun C. sowie Starc (sein erste wirklich überzeugendes Spiel). Dafür war Andre Russell wieder katastrophal aber er bekam zum Glück nur 1 Over aber auch Vaibhav Arora war erschreckend schwach.

Das zweite Inning eröffneten Salt und Narine, Narine sowie Salt konnten ihren ersten Boundary erzielen aber beide entgingen nur knapp einem Catch, da der letzte Ball 5 Mal gespielt wurde (wegen Wides und No-Balls) konnte Salt auch noch seinen ersten Sixer holen am Ende 22 Runs :twisted: . Da Narine so prima bowlte passierte was passieren musste, er schlich im zweiten Over zur Bank zurück :angry-fire: . Angkrish Raghuvanshi kam für Narine und erzielten gleich einen Sixer. Im dritten Over legte man wieder richtig los und konnte 13 runs holen. Allerdings wurde es schon mehrfach sehr knapp und schon erwischte es Angkrish :puke-front: damit musste Captain Shreyas Iyer bereits aufs Feld. Das fünfte Over sah ein Boundary von Shreyas aber nur 5 Runs und damit stand es danach 49/2. Man wachte dann wieder auf, allerdings nur kurz - 8 Runs im sechsten Over. Es kam da kurz Hoffnung auf, da man im Powerplay deutlich besser war, aber Shreyas sollte im siebten Over zurück auf die Bank - erst eine Überprüfung durch KKR rettete ihn - durch eine Sxer von Salt kamen noch 10 Runs zusammen :twisted:. Auch das achte Over war mit 12 Runs ausreichend, man war 20 Runs voraus aber noch lange nicht sicher. Im neunten Over kamen nur 8 Runs zusammen, im Nächsten aber 13 Runs samt die "50" für Salt und so kam man nach 10 Overn auf 101/2. :mrgreen:
Man schwächele aber wieder im elften Over mit nur 4 Runs, danach allerdings wieder 8. das 13. Over brachte 14 Runs, es sah wieder sehr gut aus, da man mehr Bälle als nötige Runs zur Verfügung hatte :D . Jetzt wollte man den Sack zu machen und erzielte im 14. Over gleich 16 Runs :clap: . Salt machte dann weiter wie die Feuerwehr, 13 Runs -> 156/2 :mrgreen:. Stilvoll holte dann Salt mit einem Boundary den Sieg im 16. Over. :clap:
ein herausragende Batting von Salt mit 89 Runs sowie einer SR von 190 sicherte KKR den Sieg, Shreyas konnte 38 Runs beifügen aber seine SR von 100 war erstaunlich schwach. Narine war mies aber wie immer, wenn er sehr gut Bowlt. Und Angkrish Raghuvanshi musste Lehrgeld in seiner ersten IPL Saison bezahlen.

P.S. es war der erste Sieg von KKR gegen LSG in der IPL Geschichte

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 20. Apr 2024, 10:45

Nachtrag

6. Spiel gegen Rajasthan Royals

Niederlage by 2 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Kurzfassung:

Der Toss ging an die Royals und KKR musste vorlegen. Salt und Narine eröffneten recht gut aber schon im vierten Over das Wicket gegen Salt, Angkrish durfte wieder raus zum Batten. Gemeinsam konnte sie sehr viele Runs holen aber insbesondere Narine war perfekt. Dadurch stand es nach 10 Overn bereits 100/1 :dance: und Narine hatte schon seine "50" geholt . Es folgte dann das Wicket gegen Angkrish, nach ihm kamen Shreyas sowie Russell aber sie waren schwach unterwegs, dafür stach Narine hervor und im 16. Over holte er sogar seine ersten "100" in einem T20 Spiel. :clap: Es folgte im 18. Over sein Aus aber Rinku brachte noch ein paar gute Runs zusammen. So kam KKR auf 223/6, ein Sieg schien damit möglich auch wenn gerade beide Iyer, Russell und Salt enttäuschten.

Die Royals legten von vornherein voll los aber mit zwei Wickets in den ersten 5 Overn schien KKR auf einen guten Weg. :clap: Allerdings waren unsere Bowler rein auf Wicketjagd anstatt den Vorsprung zu verwalten, 23 Runs in einem Over wie bei Arora waren einfach bekloppt. :angry-fire: Man schien sich danach wieder zu fangen und Narine war auch mit dem Ball sehr gut unterwegs :D . Mit 109/4 nach 10 Overn schien der Sieg gerade in Hinblick auf die 4 Wickets gut möglich zu sein und als Varun c im 13. Over gleich doppelt zuschlug kam der Sieg noch näher. Aber dann wurde man leichtsinnig, Varun c. wollte sein drittes Wicket aber bekam 17 Runs eingeschenkt, Russell danach ebenso. Auch Narine hatte ein schlechtes letzter Over, konnte aber noch ein Wicket holen. Es schien sehr eng zu werden aber mit dem 8. Wicket im 18. Over schien es noch nach Plan zu laufen. Aber man hatte aus den letzten Spielen anscheinend nichts gelernt, so bekam Harshit Rana das vorletzte Over und sorgte dafür, dass die Royals 19 Runs erzielen konnten :puke-front: .Varun C. übernahm das letzte Over, die Royals benötigten noch 8 Runs also begann er mit einem Sixer :violence-hammer: und RR konnte sich mit dem letzten Ball den Sieg holen. Narine war mit einer RR von 7.5 und 2 Wickets der beste Bowler. Russell und Arora waren die schlechtesten, Harshit war in den ersten 3 Overn gut aber sein letztes sorgte mit für den Sieg von RR.

Damit wurde das beste Spiel von Narine durch die Niederlage überschattet.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 21. Apr 2024, 11:23

7. Spiel gegen Royal Challengers Bengaluru

Sieg by 1 Run


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an RCB und KKR sollte vorlegen, da es noch sehr heiß war, das Team blieb unverändert.

Salt sowie Narine eröffneten erneut das Spiel, Salt holte gleich einen Sixer und legte ein Boundary nach - 12 Runs im erste Over :clap: .Er machte so weiter und es folgten 11 Runs, im Dritten nur 4 Runs aber Boundary von Narine. Salt schien sein mieses Batten vom letzten Spiel ausgleichen zu wollen, 28 Runs von ihm im vierten Over :happy-jumpeveryone: . Aber dann das Wicket gegen ihn :angry-fire: und Angkrish Raghuvanshi kam wieder auf Position 3 herein, am Ende sogar noch 8 Runs - 63/1 nach 5. Aber im sechsten Over auch das Wicket gegen Narine :puke-front:, jetzt musste Venkatesh Iyer ran, und der lieferte gleich zwei Boundaries aber dann flog auch noch Angkrish raus - ein Over zum Vergessen :violence-hammer: . Shreyas kam aufs Feld und die beiden Iyers sollten es gemeinsam richten. Es folgten 8 Runs sowie 10 im 7. und 8. Over - Shreyas brachte KKR wieder auf Linie. Aber mit dem Wicket gegen Venky im neunten Over schien das Inning bereits gelaufen :angry-steamingears: . Dadurch musste Rinku Singh schon zeitig ran, er konnte gleich ein Boundary erzielen. Nach zehn Overn stand es 107/4 - noch richtig gut aber zu viele Wickets waren verloren. :confusion-shrug:
Es ging sehr schwach weiter, keine wollte ein Wicket riskieren. Es folgten erst einmal nur 7 Runs, dann endlich ein Sixer im zwölften Over durch Rinku. Aber beide hatten sehr viel Glück und entgingen mehrfach nur knapp einen Wicket, dafür kam je ein Boundray von Beiden im anschließenden Over. :mrgreen: Aber gerade als es wieder besser zu laufen schien musste Rinku zu Beginn des 14. Overs zum Duschen :puke-front: . Jetzt sollte Russell das Inning retten, stattdessen kam beinahe die "Ente" aber nach Review wurde ein No-Ball daraus. :shock: . Man schien geschockt aber holte trotzdem noch gut Runs - nach 15 Overn stand es 149/5. Es wurde aber schlechter, weder Russell noch Shreyas zeugte wirklich Einsatzwillen. Aber dann schien Russell aufzuwachen und begann das 17. Over mit einem Boundary und auch Shreyas schreckte mit einem Sixer aus dem Koma hoch :evil: - 22 Runs. Das 18. Over sah aber dann das Wicket gegen Shreyas Iyer, dies war die Chance für Ramandeep zum Schläger zu greifen. Es kamen noch 9 Runs zusammen. Das vorletzte Over startete mit einem Sixer von Ramandeep, es folgte ein Zweiter, danach ein Boundary und am Ende insgesamt 20 Runs :dance: . Im letzten Over zeigte Russell endlich kurz einmal was er kann, es endete mit16 Runs. KKR kam am Ende auf sehr hohe 222 Runs aber durfte sich damit sicher fühlen, in dieser Saison scheinen 260 Runs so hoch wie früher 160 zu sein.
Phil Salt war zum ersten Mal genial mit dem Schläger, er kam auf eine SR von 383 mit 48 Runs aus 14 Bällen! :clap: Auch die beiden Iyer konnten überzeugen, genau wie Ramandeep. Narine enttäuschte aber konnte es nun mit dem Ball wieder gut machen, Angkrish verschwendete erneut eine Chance sich für das Nationalteam zu positionieren.

Das zweite Inning eröffnete Harshit Rana mit 12 Runs :angry-fire: . Starc übernahm das zweite Over und verletzte sich dabei am Finger, er machte weiter aber RCB konnte 15 Runs holen :confusion-shrug: . Harshit Rana übernahm wieder und nach langer Diskussion bekam er das Wicket gegen Kohli, der reagierte wie eine beleidigte Leberwurst. :twisted: Dann aber doch noch 8 Runs. Varun Chakravarthy übernahm das vierte Over und auch er begann mit einem Wicket :mrgreen: aber dann auch wieder 10 Runs :violence-hammer: . Statt auf Wickets sollte man auf Dots gehen :character-oldtimer: . Das erste Over von Narine endete mit 7 Runs - 52/2 nach 5 Overn. Jetzt nahm wieder Starc den Ball in der Hand und begann seine dämliche Wicketjagd und schenkte RCB 22 Runs :puke-front: . Suyash Sharma wurde für Rinku eingewechselt. Das zweite Over von Narine endete mit nur 4 Runs :clap: , Salt versaute allerdings gleich zwei Wickets als Keeper. Es kam das erste Over von Suyash Sharma, er konnte mit 11 Runs aber auch nicht überzeugen. Danach griff Varun C. wieder zum Ball und beteiligte sich an der sinnlose Jagd nach Wickets - weitere 11 Runs für RCB :angry-fire: . Es kam gleich das zweite Over von Suyash und der Trottel machte den gleichen Fehler aber dieses mal gleich 22 Runs für RCB :angry-steamingears: und damit stand es nach 10 Overn 122/2 - KKR schien auch diese Spiel zu verlieren.
Und auch für Narine lief es nicht besser, er musste 15 Runs in seinem dritten Over hinnehmen. Nun kam das erste Over für Russell und er konnte hoffentlich den Durchbruch erzielen, indem er zwei Wickets holte :dance: . Es folgte das letzte Over von Narine, erst ein Sixer aber dann das Wicket und nach einen versauten Catch durch Harshit Rana fing Narine den Ball eben lieber selber - Wicket Nummer 6 :twisted: . Russell agierte in seinem zweiten Over clever und ließ nur 7 Runs zu. Nachdem Varun C. das 15. Over übernahm stand es 174/6 - KKR strebte der erneuten Niederlage zu. Harshit Rana bekam noch einmal den Ball, das Ergebnis bestand aus 7 Runs. Im 17. Over wurde mal getestet, wie hart der Helm des Wicketkeepers ist :twisted: , ansonsten nur 5 Runs für RCB. :mrgreen: Man setzte nochmals auf Harshit Rana und er konnte ein wichtiges (vielleicht das entscheidende) Wicket holen :D , dazu nur 6 Runs in dem Over. Das vorletzte Over ging an Russell, nach 10 Runs gelang das Wicket gegen Ex- KKR-Captain Dinesh Karthik :clap:. Das letzte Over übernahm Starc, der vielleicht größte mögliche Fehler, dazu wurde ein sicheres Wicket von den Umpire nicht gegeben. Es kam zu 6-0-6-6-W (Catch von Starc selber)- 2+W sie mussten mit den letzten Ball 3 Runs holen, schafften es auch beinahe aber dann Run-Out im dritten Lauf. Damit der Sieg für KKR - knapper ging es nicht.
Rana, Russel, sowie Narine lieferten mit dem Ball ab, auch wenn eine Econ von 8.25 bis 8.50 nicht überragend ist. Sharma sowie Starc waren katastrophal - ein Wunder, dass man siegte.

Diese Flugeinlage von Salt rettete KKR den Sieg
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7074
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Di 23. Apr 2024, 13:09

Das war ein Ding, ich hatte ja echt lange Hoffnung, am Ende war die futsch & plötzlich die wickets. Cricket ist schon irre.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 23. Apr 2024, 16:19

Und es ist nicht gesund für die Haare, entweder rauft man die aus oder sie werden grau ...

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11678
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Fr 26. Apr 2024, 15:13

8. Spiel gegen Punjab Kings

Niederlage by 8 Wickets



Der Toss ging an an die Kings und ein mal mehr musste KKR vorlegen, Dushmantha Chameera kam für Mitchel Starc (kein Verlust in meinen Augen).


Das Spiel eröffneten wie gewohnt Narine und Salt, Narine holte gleich ein Boundary, insgesamt ein guter Start mit 7 Runs. Im zweiten Over erzielte er dann den ersten Sixer, insgesamt 13 Runs :dance: . Nachdem Narine nur knapp einem Catch entging war auch Salt wach und holte im dritten Over 6-4-6 -> zusammen 18 Runs im Over und vierten Over folgten gar 21 Runs von den beiden :mrgreen: . Nach einem starken 5. Over stand es 70/0 und Narine konnte 500 in Eden Garden (während der IPL) erzielte Runs feiern. :clap: Das sechste Over war mit 6 Runs das erste Schwächere und Salt entging nur knapp einem Wicket, fast das gleiche Bild im anschließenden Over. Das achte Over war deutlich stärker und Narine konnte seine "50" aus nur 23 Bällen feiern, insgesamt sogar 22 Runs. :twisted: Das neunte Over begann Narine mit einem Sixer aber dann fast das Wicket gegen ihn, erst nach Review durfte er weiter spielen, dafür auch die "50" aus 27 Bällen für Salt. Nach einem sehr guten zehnten Over stand es 137/0 :o :D .
Im elften Over kam dann für Narine die Zeit zum Duschen und Venkatesh Iyer gesellte sich zu Salt, Venky flog beinahe gleich wieder raus aber holte dann sein ersten Boundary. Aber man schwächelte nun kurz. Dann gelangen Salt zwei Sixer aber weil es das 13. Over war, kam dann das Wicket gegen ihn :puke-front: , jetzt nahm Russell den Schläger in die Hand und erzielte ein Boundary - > 18/1 in dem Over. Im nächsten Over kamen nur 7 Runs zusammen, im 15. Over dafür zwei Sixer von Venky sowie Russell -> 190/2 :dance:. Russell ging aber bereits im 16. Over wieder zur Bank, nachdem er 10 Runs holte, und Shreyas Iyer kam in die Feldmitte, insgesamt 16 Runs au dem Over :twisted: . In den beiden folgenden Overn fügten die beiden Iyers 9 bzw. 24 Runs (6-4-6-6 durch Sheyas) hinzu :dance: . Das vorletzte Over begann Venky mit einem Sixer, aber dann das Wicket gegen Shreyas :angry-fire: . Nun kam Rinku Singh zum Einsatz, immerhin noch 10 Runs aus dem 19. Over. Das letzte Over sah erst den Boundray von Rinku dann das Wicket gegen ihn :violence-hammer:, somit durfte Ramandeep doch noch zum Schläger greifen und dieser bedankte sich mit einem Sixer. Es wurde dann noch etwas komisch, als beide Teams ständig Entscheidungen des Umpires anfochten, was am Ende noch das Wicket gegen Venky bedeutete :confusion-shrug: . KKR konnte sehr hohe 261 Runs vorlegen - das höchste jemals erzielte Ergebnis in Eden Garden -und alles war auf Sieg ausgerichtet.
Die 75 bzw. 71 Runs von Salt sowie Narine bildeten die Grundlage für diese hohe Vorlage, Shreyas konnte zudem aus 10 Bällen 28 Runs erzielen. Nur Rinku hatte Pech aber das gehört dazu.


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] SRK feiert Narine


Das zweite Inning wurde durch Dushmantha Chameera eröffnet, der erst einmal einen der Gegner "abschoss" :lol: dazu recht gute 8 Runs. Harshit Rana übernahm danach, mit 14 Runs fiel es mies aus :angry-steamingears: . Chameera folgte gleich wieder und zeigte es geht noch schlechter -> 23 Runs :puke-front: . Anukul Roy wurde für Venkatesh Iyer eingewechselt und griff gleich zum Ball, es wurden teure 12 Runs, dazu begann Russell zu humpeln. Nun kam Narine zum Einsatz und kassierte auch 12 Runs. Somit 69/0 nach 5 Overn - PBKS war gleich auf :shock: . Das zweite Over von Anakul war katastrophal, er schenkte den Kings 24 Runs :violence-hammer: das Wicket mit dem letzten Ball per Run-Out erschien dagegen beinahe sinnlos. Das zweite Over von Narine war hingen fast perfekt, nur 1 Run :clap: , Harshit danach aber mit 14 Runs - man schien das Spiel echt verkacken zu wollen :evil:. Nun ging der Ball an Varun C. , er startete gut aber am Ende doch 12 Runs. Im zehnten Over griff nun Russell ein, dadurch freuten sich die Kings über 12 Runs :angry-fire: . Und es stand danach 132/1, der Gegner war weiter KKR auf den Fersen. :puke-front:
Das zweite Over von Varun C. war auch sehr mies, gleich 17 Runs kamen zusammen. Man musste jetzt agieren oder würde das Spiel aus der Hand geben. Das zweite Over von Russell sollte es nun richten, nach 24 Runs fragte sich nur für wen :angry-banghead: . Narine sollte es nun richten und ihm gelang es das zweite Wicket zu holen :mrgreen: . Varun C. wollte es ihm dann nachmachen aber es kam wie es kommen musste, er bekam 17 Runs eingeschenkt. Es folgte bereits das letzte Over für Narine, mit 5 Runs fiel es gut aus. Damit kam PBKS nach 15 Overn auf 201/2 - man lag damit 10 Runs im Voraus :hand: . Die 9 Runs aus dem dritten Over von Harshit Rana waren für die Kings hilfreich, das Dritte von Chameera schenkten ihnen sogar18 Runs. Damit schien das Spiel bereits für KKR gelaufen :puke-front: . Das letzte Over von Harshit Rana begann gut aber dann doch 25 Runs - man steuerte auf die Niederlage zu. Das Spiel war eh gelaufen, dadurch durfte auch Ramandeep mal seine Wurftechnik präsentieren und das Spiel beenden.
Narine lieferte als einziger mit einer Econ von 6.00 ab, Russel und Roy waren die miesesten aber auch die anderen sollten sich schämen!

Dieses Spiel hätte bei einem Sieg den Einzug in die Playoffs bedeutet, stattdessen gab man es aus der Hand

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7074
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Mo 29. Apr 2024, 16:15

9. Spiel gegen DC
Sieg by 7 wickets

Delhi Capitals Toss gewonnen für batten entschieden.
Starc im 1. over 15 runs geschenkt.
1.3 over das 1. wicket durch Überprüfung durch Vaibhav.
Nächste over wieder Starc & wieder schenkt er dem Gegner Pünnis, ich wollte schon meckern, aber er macht das nächste wicket. Trotzdem steht DC nicht schlecht da mit 30-2 im 2.5 over.
Jeesus 3. wicket durch Vaibhav, Hope muss gehen. Keine Hoffnung. :D 37-3, 3.3 over.
Delhi lässt sich nicht entmutigen 4 over 42-3.
Harshit spielt entsprechend der 2. Silbe seines Namens. 16 runs. :?
58-3, 5 over.
Nun Narine.
Gleich nen 6.
Harshit im 6. over wicket Nr. 4. 68-4.
Rana flutscht das nächste wicket im 8. over durch die Finger, Ball von oben. 78-4, 8.4. Charkaravathi liefert nen anständiges over.
Charka liefert sein wicket im 10. over, 93-5.
& nächste wicket von Charka, 99-6, 12.1.
Die nächsten 2 wicket, 111-8, im 14. over.
Es plätschern nur die Pünnis, 128-8 im 16. over.
Harshit wicket, 140-8, 18.2.
153-9 sind zu schlagen.

Salt der erste 6er bei 0.3.
Narine beginnt mit einem 4er.
Salt hat Mordschwein, hoher Ball & Delhi patzt, puuh.
34 im 2.4 over.
Salt 2 6er, 40-0 im 2.5 over.
60-0 im 4.5 over, ruhige souveräne Partnerschaft von Salt & Narine.
Salt macht seine 50 (52)voll im 5.4 over, 71-0.
To win 79 of 85, sehe ich auch nicht jeden Tag für KKR.
Übrigens Narine kassiert ein wicket, hat nicht viel gerissen mit 15.
Rinku drin.
Salt ist sehr sehr gut. 6er. 58 aus 71.
Ochnee, kaum schreib ich das, Salt wicket, er hat die Stöckchen umgeschmissen, sehr unspektakulär. 68 hat er erspielt.
Shreyas rein.
56 aus 68, hm, ich hoffe es kippt nicht.
Rinku nimmt nen wicket mit & lässt nur 11 runs da. 100-3 in 9.2 over.
Venkatesh vertritt ihn.
52 aus 61. :-(
9. 0ver war.... schlecht.
Es tut sich was, 2 4er. & noch 1. 10. over sehr bescheiden mit 9 runs.
33 aus 48, sehr zäh. 8 runs im 12. over. Ich will Salt zurück !!!
Der Ball hoppelt am Boden durch die Finger des Delhi Spielers. :D 4 Pünnis.
26 aus 44. Mannmann.
15 aus 34, sie spielen auf sicher. Auch gut. Aber so langweilig. 8-)
12 aus 29, die können keine 6 er mehr.
Sixer ! 3 aus 23.
& Werbung.
Venkatesh macht nen 6er im letzten Ball, 157-3, Sieg durch 7 wickets.


Birthday Boy :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ebolly und 28 Gäste