KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » Mi 26. Apr 2017, 20:05

achtes Spiel gegen Rising Pune Supergiant in Pune am 26.04

ein weiterer Sieg by 7 Wickets und damit steht KKR wieder an der Tabellenspitze

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Nach einem schlechten Bowling und noch schlechteren Fielding konnte RPS 183 Runs vorlegen. Dank Kuldeep wurde es nicht noch mehr. Chawla, Narine und Woakes kosteten die meisten Runs, die ersten beiden konnte je ein Wicket zumindest verbuchen aber der Wookie enttäuschte völlig.
Gautham und Narine starteten gemeinsam mit dem Batten und dabei zeigte sich erneut das Formtief von Sunil, welcher zum einem nur 16 Runs mit 11 Bällen erzielte und bereist im dritten Over duschen durfte. Für ihn kam Robbie Uthappa herein, gemeinsam mit dem Captain wurde das Spiel dann fast im Alleingang (62 Runs von Gautham sowie 87 für Robbie) gewonnen. Wobei beide den Sieg von der Bank aus feierten :lol: , ein verdienter Sieg besonders für Gautham Gambhir in seinem 100. Spiel als Captain für KKR, der gleichzeitig die orange Käppie eroberte - für die meisten Runs insgesamt in der laufenden IPL Saison.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] - Bilder vom Spiel

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » Fr 28. Apr 2017, 20:22

neuntes Spiel gegen Delhi Daredevils in Kolkata 28.04.

und noch ein Sieg by 7 Wickets für KKR Zuhause

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

KKR startete mit Bowling und wie fast die gesamte Saison über läuft es da nicht so gut. Colin de Grandhomme kam nur ein Over zum Einsatz aber gleich 15 Runs, Umesh bescherte in seinen 4 Overn 38 Runs bei einem Wicket, Coulter 34 Runs aber dafür 3 Wickets. Sunil Narine war heute in Topform und der beste Bowler bei 25/1 in 4 Overn. Am Ende Konnte Delhi 160 Runs für sich verbuchen.

Beim Batten bewies Narine genau das Gegenteil, im zweiten Over ging er schon nach 4 Runs bei 4 Bällen duschen. Robbie und Gautham stellten zusammen fast wieder im Alleingang den Sieg sicher. Diesmal musste aber Robbie schon im 13. Over duschen aber hatte bis dahin 59 Runs erzielt. Für ihn kam Manish Pandey, bei ihm heisst es jedesmal Top oder Flop - dieses mal Flop mit 5 Runs bei 4 Bällen. Sheldon Jackson (bei seinem ersten Spiel für KKR) brachte es mit Gautham Ghambir zu Ende, 71 Runs vom Captain.


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

weitere Bilder: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » So 30. Apr 2017, 19:15

zehntes Spiel gegen die Sunrisers Hyderabad in Hyderabad

leider eine Niederlage by 48 Runs

Ein extrem schlechtes Bowling und Fielding von KKR ließ die SRH 209 Runs hinlegen, dabei konnte alleine ihre Captain Warner 126 erzielen. Selbst der Catch gegen Warner von Gautham ließ ihn nicht Mal mehr Lächeln. Ausgerechnet Umesh mit 30 zugelassenen Runs in 4 Overn war noch der beste Bowler, was schon alles sagt und die 48 von Woakes bi 4 Overn war die schlechteste Leistung.
Narine startete wieder mit Gautham das Batten und wollte beweisen, wie gut er darin ist - er durfte zu Beginn des zweiten Overs mit nur einem Run duschen gehen, Gautham folgte ihm gleich darauf im Dritten. Robin Uthappa mit 53 aus 28 Bällen und Manish Pandey mit 39 Runs aus Bällen 29 brachten bei 7 Wickets die KKR noch auf 161.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » Mi 3. Mai 2017, 15:13

elftes Spiel gegen Rising Pune Supergiant in Kolkata 03.05.

noch eine Niederlage by 4 Wickets

KKR musst als erstes Batten, wie immer scheint es dann einigen Spielern an Druck zu fehlen. Narine verabschiedete sich diesmal gleich im ersten Over mit 0 Runs aus sechs Bällen. Für Robbie (verletzt) durfte Sheldon Jackson ran, seine 10 Runs waren aber kaum überzeugend zu nennen. Einzig Colin de Grandhomme und Suri Yadav wiesen eine gute Strikerate (Anzahl Runs im Verhältnis zu Bällen) auf, Gautham und Manish konnten auch noch beitragen aber es waren am Ende nur 155 Runs.
Bowling und Fielding der KKR sind weiterhin eine Katastrophe, eventuell führte eine falsche Reihenfolge der Bowler schlussendlich zur Niederlage. Coulter-Nile fing an, er war aber beim Batten durch einen Ball am Kopf getroffen wurden und völlig von der Rolle, allein er ließ 41 Runs in 3 Overn zu (ehe er geschwächt das Spielfeld verließ). Die ersten beiden Over von Umesh waren extrem schlecht aber dann bowlte er gut. Kuldeep wollte unbedingt Wickets und kassierte dafür Runs, ähnlich Narine. Mit Beginn des Bowling von Woakes und seiner Wickets gegen Smith und später Tiwary schien sich eine Chance aufzutun aber da kamen die Runs von Kuldeep und Narine, die letzten 4 Over kämpfte KKR und auf einmal konnte auch Umesh wieder Bowlen aber es war viel zu spät.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » So 7. Mai 2017, 10:42

Zwölftes Spiel gegen Royal Challenger Bangalore 07.05.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

und endlich wieder ein Sieg by 6 Wickets

KKR gewann den Toss und konnte so mit dem Bowling beginnen, dabei zeigten sie in den ersten Overn eine sehr gute Leistung - Chris Gayle wurde sogar mit dem ersten Ball zum Duschen geschickt. Als Kohli und De Villiers ebenfalls zeitig duschten, sah es fast perfekt aus - vor allem das Fielding funktionierte auch einmal. Allerdings schwächelten die KKR Bowler in den letzten Over und vor allem ein hervorragender Kedar Jhadav brachten RCB auf 158 Runs. Woakes und Umesh kosteten KKR die meisten Runs, wobei Umesh es mit drei Wickets gut machte und vom Wookie kam zumindest eines. Narine zeigte eine vernünftige Leistung und war für zwei Wickets verantwortlich.

Da Chris Lynn wieder gesund ist begann er aber nicht mit dem Skipper sondern mit Sunil Narine, dies schien ein Risiko zu sein - nach dem grottigen Batten von Narine in den letzten Spielen. Aber Lynn zeigte gleich einen Wahnsinns Start mit zwei Sixern sowie einem Boundary und somit 14 Runs im ersten Over, im dritten folgten wieder 14 durch ihn. Damit schien der Ehrgeiz von Narine angestachelt und er legte im 4 Over gleich 25 Runs hin (6,6,6,4,2,1). Beide schienen RCB alleine besiegen zu wollen aber mussten dann im 7. bzw. 8 Over auf die Bank mit 54 bzw. 50 Runs.

So schnell die ersten über 100 Runs in 6 Overn erfolgten, so langsam kamen die restlichen 50 zusammen. Degra und Gautham taten sich schwer, sie schienen lieber zwischen den Wickets hin und her zu sprinten anstatt mal kräftig drauf zu hauen aber der Sieg war nie in Gefahr, Yusuf und Manish durften auch noch ran und zu Beginn des 16. Over war der Sieg perfekt.

KKR stellte ein paar Rekorde auf:
- die schnellsten 50 Runs als Team (Lynn und Narine)
- die schnellsten 100 Runs als Team (Lynn und Narine)
- die schnellsten 50 Runs eines Spielers jemals (mit 15 Bällen von Narine - Rekord von Yusuf Pathan aus 2014 eingestellt)
- das höchste Powerplay (nach dem 6. Over) Ergebnis jemals mit 105 Runs (Lynn und Narine)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

weitere Bilder vom Spiel [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » Di 9. Mai 2017, 20:43

dreizehntes Spiel gegen Kings XI Punjab

leider eine fast schon peinliche Niederlage by 14 Runs

KKR hatte den Toss gewonnen und begann mit dem Bowling, es sah lange Zeit recht gut aus bis in der zweiten Inning Hälfte die Bowler leichtsinnig worden und viele Runs zuließen. So konnte KXIP auf 167 runs kommen, vor allem de Grandhomme und Kuldeep (zumindest mit 2 Wickets) bescherten Runs, Woakes war hervorragend drauf mit nur 20 Runs sowie 2 Wickets in 4 Overn auch Narine zeigte eine gute Leistung.
Von der Battingleistung im letzten Spiel ausgehen, hätte trotzdem ein Sieg erfolgen können aber es kam völlig anders. Narine schien nach dem sehr guten Batten im letzten Spiel sich ausruhen zu wollen, er ging im vierten Over nach nur 18 Runs bei 10 Bällen duschen. Gautham schien völlig von der Rolle und lieferte aus 18 Bällen ganze 8 Runs, noch "besser" machte es Robbie - er "überlebte" nicht mal den ersten Ball. Herausragend war dafür Chris Lynn mit 84 Runs aber er alleine war einfach zu wenig, Dots und einer Runs schienen das Ziel der anderen Batter zu sein statt Boundaries und Sixer.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon unicorn75 » Sa 13. Mai 2017, 15:56

vierzehntes Spiel gegen Mumbai Indians in Eden Garden (Kolkata)

und da es anscheinend Spass macht, noch eine Niederlage by 9 Runs.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Die Luft schien heute völlig raus, vielleicht mit dem Wissen für die Playoffs qualifiziert zu sein (nach dem ersten Spiel des Tages). KKR gewann den Toss aber das Bowling entwickelte sich dank Umesh Yadav und Sunil Narine fast Richtung Katastrophe. Umesh allein bescherte 40 aber mit einem Run-out Wicket aber die 37 von Narine ohne Wicket waren auch nicht besser. So konnte Mumbai 173 vorlegen, eine hohe Marke für Eden Garden.
Das Batten im zweiten Inning begannen Chris Lynn sowie Sunil Narine für KKR. Narine verließ aber bereits im ersten Over wieder das Field, nach 3 Dots riskierte er (wie immer wieder mal) zuviel und war mit einem Catch draußen. Aber für die anderen Batter lief es auch nicht besser, Robbie Uthappa kam auch nur auf 2 Runs. Alle Batter blieben weit unter ihrem Durchschnitt, ausgerechnet Manish Pandey war mit 33 Runs der Beste und nur dank viel Glück endete es nicht all zu peinlich.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Bilder: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon ebolly » Mi 17. Mai 2017, 21:59

SRH vs KKR
Ich kann das nicht, ich probiers.
SRH erzielten gequälte 128/7, mit ner bescheidenen RR von 6.49
KKR waren eindeutig überlegen.

Dann kam der große Regen.
Nach langem Warten müssen die KKR nun aus 6 overn 48 rausholen, 48 aus 36.
Gleich 3 wickets kassiert :shock: , dann tröpfelt es nur dots. GG haut nen 6 raus, doll.
RR ist nich schlecht...aber mir is schlecht.
GG haut wieder nen 6 nach einem 4 vom Kollegen Jaggi raus.
Ich kriech nen Herzkasper.
Sie dotten sich zum Sieg.
GEWONNEN.....meine Nerven
Achja & SRK war auch da.
48/3, over 5.2 RR 9.00

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2017

Beitragvon ebolly » So 21. Mai 2017, 10:11

MI / KKR : verloren
MI : 111/4, RR 7.65, over 14.3
KKR : 107, RR 5.68, over 18.5

Keiner der Spieler konnte überzeugen, alle wickets kassiert, blamable Vorstellung.
MI waren besser, verdient gewonnen.
Wir enden wohl auf dem 4. Platz.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste