KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 15. Feb 2018, 13:41

Der Spielplan

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Fr 6. Apr 2018, 09:53

1. Spiel gegen Royal Challengers in Eden Garden 8. April

Sieg bei 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und wir begannen mit Bowlen. Bowling und Fielding waren in der ersten Overn katastrophal, einzig Narine konnte beim Bowlen überzeugen. Aber auch Narine gleichte sich an und am Ende standen für RCB 176 zu buche.
Beim Batten begann es nicht besser, Lynn war schnell raus und Narine schaffte schnelle 50 Runs aber war dann ebenso weg, anschließend erwischte es Robbie. Die drei Wicktes kamen ausgerechnet von ehemaligen KKR Bowlern - Chris Woakes und Umesh Yadav. Dannn zeigte aber Captain Dinesh Karthik seine Konstanz beim Batten und gemeinsam mit Nitesh Rana legten sie die Grundlage für den Sieg, Russel kam erst spät zum Einsatz aber seine 15 Runs waren eine Vorentscheidung.



Derweil kann Gautham Gambhir auf einmal wieder Batten bei den Delhi Daredevils aber musste trotzdem eine Niederlage einstecken :mrgreen: .

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] alle Bilder zum spiel
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 9. Apr 2018, 19:08

2. Spiel gegen Chennai Super Kings im M. A. Chidambaram Stadium am 10.04.

Niederlage by 5 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] die Teamaufstellung

Dhoni gewann den Toss für CSK und KK mussten als erstes Batten. Lynn und Narine legten furios los, mit 18 runs allein im ersten Over aber das war auch das einzige Over für Narine (hoffentlich wiederholt er nicht sein letztes Jahr mit solchen Kurzeinsetzen) und Lynn musst auch schon im sechsten Over zurück auf die Bank. Bis zu einem dummen Runout machte Robbie einen guten Eindruck, davor versuchte Rana den Himmel abzuschießen - genauso dumm wie Narine. Es sah nach einer Katastrophe aber dann kam Russel (und mit ihm SRK :mrgreen: ) und seine wahnsinnigen 88 Runs - seine Bälle flogen sogar aus dem Stadion - und so konnte KKR sehr gute 202 vorlegen.

CSK legte los wie die Feuerwehr, im 6 Inning waren schon 75 Runs zu verbuchen und es schien, als würden sie nur 15 Over für einen Sieg benötigen. Nach dem Wicket für Watson kam Hoffnung auf, CSK verlor völlig die Linie. Aber als sie sich wieder fangen jagten sie der Vorlage von KKR nach. Am Ende brachte der vorletzte Ball die Entscheidung - ein langer Sixer von Bravo.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Fr 13. Apr 2018, 17:16

3. Spiel gegen in Eden Garden

Niederlage by 5 wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Nachdem die Sunrisers den Toss gewonnen hatten musste KKR mit dem Batting beginnen, Lynn und Uthappa eröffnete aber für Robbie war bereist im dritten Over Feierabend. Rana gesellte sich zu Lynn und die legten gut los aber fingen dann an zu schwächeln, es fielen unnötige Wickets und dann Batting von allen war sehr schwach. Nur Lynn und Captain Danish Khartik zeigten ein gutes Batting mit 49 bzw 29 Runs. Es standen am Ende 138 Runs zu Buche aber auch über 50 Dots.

Das Bowling musste das Spiel nun richten, die ersten Over verliefen mit fielen Dots bzw nur 1er Runs sehr gut aber es wurde Wickets vergeben, ausgerechnet Russel sowie Johnson schwächelten. Dafür zeigten Narine, Pyiush sowie Kuldeep zeigten ein sehr gutes Bowling aber es half nichts, am Ende wurde deutlich verloren - der erste Sieg für SRH in Eden Garden. :angry-fire: Und bezeichnend das ausgerechnet Yusuf mit einem 6er das Spiel für SRH gewann. Schlimmer ab, die Fans verließen bereits drei Over vor Ende das Stadion, als noch alles möglich war. :angry-steamingears:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Derweil hat Gautham auch das zweite Spiel mit Delhi verloren, die MI verloren ebenso ihr zweites (es würde mich freuen, wenn dadurch nicht de Sunriser zwei Siege wie CSK hätten). Und das Spiel der beiden Mannschaften - deren drittes jeweils - gegeneinander ging an Delhi.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 16. Apr 2018, 06:03

4. Spiel gegen Delhi Daredevils in Eden Garden 16.04.

Sieg by 71 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Gautham gewann den Toss für DD und wir mussten mit Batten beginnen, Lynn und Narine starteten für KKR. Erneut bewies aber Narine, dass gute Battingtage reine Eintagsfliegen bei ihm sind aber er konnte ein "Ente" mit einem Run vermeiden. :twisted: Für ihn kam Robbie herein und gemeinsam mit Lynn wurden ordentlich Runs herausgeholt. Rana und Russel waren die besten Batter für KKR mit 59 bzw 41 Runs. Enttäuschend die sehr schlechten Leistungen con Gill und Curran. Am Ende standen sehr gute 200 Runs für KKR zu buche.

Die Bowler von KKR begannen sehr gut, der gefährliche wurde bereits im ersten Over zum Duschen gesendet, Gautham wurde von dem Youngster Mavi als dritter DD Spieler heimgeschickt. Die recht vielen Runs bis in dieses dritte Over schienen kaum eine Rolle zu spielen. Aber dann fingen sich die Delhier und nach dem 10. Over schien es eng für KKR zu werden. Der Durchbruch kam mit dem Wicket gegen Maxwell, danach verlor DD völlig die Linie und im 15. Over fand das Spiel ein Ende. Der 18 jährige Mavi erzielte sein erstes IPL Wicket und Narine sein 100. (es folgten noch 2). Russel kostete 25 Runs, da spielte sein einziges Wicket kaum eine Rolle bei Kuldeep kamen gleich 32 Runs aber auch 3 Wickets. Bester Bowler von der Ökonomie her war Mavi gefolgt von Narine.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Mannschaftsaufstellung
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Bilder vom Spiel

Derweil musste CSK die erste Niederlage einstecken, damit hat nur SRH drei Siege in drei Spielen auf dem Konto.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 16. Apr 2018, 20:25





Mamatjee und Gauri sind glücklich über den Sieg :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Mi 18. Apr 2018, 16:40

5. Spiel gegen Rajasthan Royals in Jaipur

Sieg by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

DInesh gewann den Toss für KKR und wir begannen mit dem Bowlen, die eigentliche Stärke von KKR. Als Narine aber in seinem ersten Over gleich 18 Runs kassierte, schien es ein schlechtes Omen zu sein. Ein verrückte Run Out von Dinesh gegen den gefährlichen Rahane schien einen Durchbruch darzustellen.
( [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] video davon).
Aber das schlechte Bowlen und Fielding ging weiter, ausgrechnet unsere stärksten Bowler Narine und Mavi waren heute die schlechtesten mit 48 bzw 40 Runs. Aber zumindest zeigte Curran mit zwei Wickets warum er ins KKR Team geholt wurde aber die besten Bowler waren Piyush, Kuldeep und Rana. Die Rajasthan Royals konnten schlussendlich 160 Runs vorlegen.

Lynn ging gleich mit einer Ente beim dritten Ball des Spieles duschen. Narine und Uthappa konnten danach ordentlich Runs einfahren bis Narine (35 Runs) durch eigene Dummheit ein Run Out im 9. Over kassierte. :angry-steamingears: Als dann im 13. Over auch Robbie (48 Runs) zum duschen musste sah es nicht mehr gut aus aber es war zugegebener Maßen ein fantastischer Catch. Aber auf Rana und Dinesh war Verlass, sie spielten in aller Ruhe und riskierten nicht sinnlos aber fügten immer wieder Boundaries ein. Das Spiel beendete dann Dinesh Karthik stilvoll mit einem Sixer. :dance: :clap:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Sa 21. Apr 2018, 10:28

6. Spiel gegen Kings XI Punjab in Eden Garden

Niederlage by 9 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Mal wieder hies es als erstes Batten für KKR und es begann gleich katastrophal als Narine gleich wieder auf die Bank durfte. Uthappa gesellte sich dann zu Lynn und beide konnten eine gute Runrate umsetzen aber der Catch gegen Uthappa teilte das Team. Nun kam Rana herein, bisher fast immer eine gute Bank aber so schnell wie er kam gign er auch wieder. Der Captain versuchte nun zu retten was zu retten war und konnte zusammen mit Lynn richtig gut punkten. Als Lynn das Wicket kassierte standen bereits über 160 Runs zu buche und mit Russel als nächsten schienen 200 Runs möglich. Dieser riskierte aber zuviel und war schnell wieder auf der Bank. Der Junior Gill konnte aber heute einmal kurz aufzeigen, warum er bei KKR spielt.
Lynn war mit 74 der beste Better, Narine und Curran mit je 1 die miesesten. Am Ende standen 191 Runs für KKR auf der Tafel.

An sich war alles möglich aber Theorie und Praxis liegen weit auseinander, Gayle und Rahul zerlegten KKR fast im Alleingang. Das Bowling war erneut schlecht aber das Fielding eine Katastrophe, wo kein Spieler auch nur etwas Einsatz zeigte. Als durch eine Regenunterbrechung das Spiel auf 13 Over verlürzt wurde und Kings XI nur noch 29 Runs aus 28 Bällen benötigte stand die Niederlage fest, auch das Wicket gegen Rahul änderte nichts und Gayle machte mit einem 6er den Sack zu.
Russel zeigte von allen das schlechteste Bowling, wofür er sich auch noch eine Verletzung einfing. Auf Narine war verlass aber die Wickets fehlten, Mavi zeigte erneut eine gute Bowlingleistung.

Beide Mannschaften hatten gleich viele Dots mit je 34 aber der Gegner spielte einfach clevere und nutze jede Chance für Boundaries dank des sehr schlechten Fieldings bei KKR, die sinnlosen Wickets bei KKR kosteten den Sieg.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Tweet von Mavi

In der Zwischenzeit gab es die erste Niederlage für die SRH, Gayle mit seinen über 100 Runs für King XI war entscheidend (hoffentlich ist er heute schlechter drauf) aber die Siegesserie für CSK geht weiter, hier trug Shane Watson über 100 Runs bei.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » Fr 27. Apr 2018, 16:07

7. Spiel gegen Delhi Daredevils in Delhi

Niederlage by 55 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


KKR gewann den Toss und begann mit dem Bowling, nach dem ersten Over sah alles prima aus. Anschließend begann die Katastrophe mit einem extrem schlechten Bowling und Fieldung, wo gleich mehrere Wickets verschenkt worden. Es scheint als hätten die Delhi Daredevils nur darauf gewartet, das Gautham als Captain zurücktritt sowie nicht spielt, um ihre Klasse beim Batten aufzuweisen.
Alle Bowler spielten sehr schlecht, Piyush mit 33 Runs in 4 Overn und Russel mit 28 in 3 Overn waren noch die Besten - so schlecht waren sie noch nie :angry-fire: Nach dem ersten Inning stand es deshalb 219 /4.

Die grottige Leistung setze sich leider beim Batten fort. Lynn durfte bereits im zweiten Over zurück auf die Bank, der ihm folgende Uthappa und Narine folgten im dritten. Damit war die Niederlage fast schon gesichert, als es nach 10 Overn 84/ 4 stand war leider nichts mehr möglich. Einziger Lichtblick waren die 26 Runs von Narine mit nur 9 Bällen (die beste Strike Rate beider Mannschaften) und die 37 Runs von Gill, welcher einfach viel früher in die Battingorder gehört, damit er ohne Druck agieren kann. Zudem retteten die 44 Runs von Russel KKR vor einer völligen Blamage. Am Ende stand 164/ 9 für KKR zu Buche.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Derweil wurde das Topspiel zwischen SRK vs. CSK von CSK gewonnen. Delhi verlor weiter und Gautham trat als Captain zurück (nicht unbedingt freiwillig). Mumbai wird zur Witznummer dieser Saison, Kings XI sind ernsthafte Titelkandidaten und sowohl CSK wie SRH zeigten ihre Schwächen beim Bowlen auf.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2018

Beitragvon unicorn75 » So 29. Apr 2018, 12:37

8. Spiel gegen Royal Challengers Bangalore in Bengaluru

Sieg by 6 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

KKR gewann den Toss und begann mit dem Bowling. Bis zur Auszeit von KKR im achten Over sah es sehr schlecht aus, sowohl Bowler wie auch Fielder konnten nicht überzeugen. Danach folgten drei Wickets im achten und zehnten Over, alles sah nach einem sehr guten Bowling Inning mit nur rund 120 Runs für RCB aus aber Mandeep Singh und vor allem Virat Kohli (68 Runs) pushten die Runs hoch. Kuldeep Vadav war mit 20/1 der beste Bowler auf Seiten von KKR, Mavi kam auf 21 in drei Overn - davon aber allein in einem 12. Russel konnte drei Wickets erzielen aber 31 Runs in drei Overn waren zu viel. RCB konnte so 175 Runs vorlegen.

Lynn und Narine begannen mit dem Batten für KKR und beide konnten sehr gut punkten. Bis zur Regenunterbrechung bei 6.3 Over hatten sie 55 Runs erzielt aber dabei auch sehr viel Glück, beide entgingen je 3 Wickets bis dahin. Nach der Wiederaufnahme des Spiels kassierte Narine (27 Runs) doch sein Wicket, er konnte aber bis dahin sein sehr schlechtes Bowling wieder etwas ausgleichen, und wurde durch Robbie Uthappa ersetzt. Dieser zeigte in seinen 5 Overn eine vernünftige Strike Rate und war mit 36 Runs der zweitbeste Spieler bei KKR, wobei er nun insgesamt über 2.000 Runs für KKR erzielte. Lynn bekam anschließend Rana an Seite gestellt und ab da sank die Run Rate extrem herab, es kam zu sehr vielen Dots.
Ein kurzer Schreck stellte dann die Verletzung von Rana dar, vermutlich am Rücken. Danach sollte das Geburtstagskind Russel es richten aber stattdessen kassierte er eine Duck (Wicket bei 0 Runs mit dem ersten Ball). Anschließend kam Dinesh Karthik auf Feld und brachte KKR wieder auf Kurs, in nur zwei Overn erzielte er 23 Runs aber ausgerechnet der gegnerischen Captain Virat Kohli erzielte den Catch gegen den KKR Captain. Danach bekam der Junior S. Gill wieder eine Chance, seine 4 sicherten den Sieg für KKR. Wieder stellte ein Spiel der KKR einen unnötigen Krimi, da gerade die erfahrenen Bowler erneut schwächelten, und der Sieg war sehr glücklich, verschenkte doch RCB dank sehr schlechten Fieldings ein gutes halbes Dutzend Wickets.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Teamaufstellung

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Bilder vom Spiel

Derweil musste CSK endlich wieder eine Niederlage einstecken, ausgerechnet gegen Mumbai. Damit ist ein Playoff Platz für KKR immer noch drin aber die SRH legten vor.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste