KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Di 19. Mär 2019, 13:17

Spielplan bis zu den Playoffs, alle Heimspiele nun doch in Kolkata!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » So 24. Mär 2019, 09:59

1. Spiel gegen Sunrisers Hyderabad in Eden Garden

Sieg bei 6 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Der Toss ging an KKR und es wurde mit Bowlen gestartet. Als erster war am Start Prasidh Krishna, welcher Runs 7 (mit 3 Extras samt einen Free Hit [der Ball ging in die Eier]) lieferte. Aber Piyush zeigte gleich darauf Nerven mit zwei Boundaries und eine man klaute wie immer ein Wicket, am Ende auch 8 Runs. Und im vierten Over wieder ein geklautes Wicket gegen Chawla, dafür fielen zu viele Runs. Das Powerplay nach 6 Overn stand bei schlechten 54/0 und nach 10 Overn hatten Warner und Bairstow die SRH auf 92/0 gebracht, dazu hatten die KKR Spieler einmal mehr Fettfinger. Im 13. Over schaffte erzielte Chawla endlich das erste Wicket und Bairstow durfte duschen. Aber nach 15 Overn stand es 134/1, bereits zu diesem Zeitpunkt eine heftige Vorlage. Russell war einer der schlechtesten Bowler aber sein Ball führte zum Catch von Robbie Uthappa und damit dem Aus für Warner, zudem schickte er mit einem sauberen Wicket Yusuf kurz danach hinterher. Aber da alle guten Dinge drei sind, wurde im 19. Over nochmals ein Wicket nicht gegeben und so stand es nach dem ersten Inning 181 /3 für SRH.
Einmal mehr waren Andre Russel und Sunil Narine die schlechtesten Bowler, die Wickets von Russel kamen viel zu spät. Piyush Chawla sowie Prasidh Krishna waren mit 7,66 bzw 7,75 die besten Bowler - die Zahlen sagen leider alles.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Das zweite Innning wurde von Rana sowie Lynn als Bowler eröffnet und lieferten im ersten Over 1 Run ab :angry-steamingears: . Im zweiten Over ein Sixer von Lynn gefolgt vom Catch und Robbie musste ran, was für ein Start :angry-fire: . Aber für Rana war es ein Weckruf und es folgten Boundaries sowie Sixer von ihm. Das KKR Powerplay endete bei 47/1 und nach 10 Overn stand es 70 /1. Im 12. Over war mit 35 Runs für Robbie Feierabend und Captain Dinesh Karthik kam herein, welcher gleich darauf wieder Duschen ging, für ihn kam Russell. Zum 15. Over stand es 114/3 und damit 20 Runs hinter SRH zum gleichen Spielzeitpunkt. Rana musste im 16. Over mit 68 Runs gehen und Shubman Gill kam herein, dies bedeutete hoher Druck auf ihn aber auch Russell schien aufzuwachen. Nach dem 17. Over benötigte KKR 53 Runs mit 18 Bällen,eine fast unmögliche Aufgabe. Russell zeigte warum er einer der besten Batsmen der Welt ist und erzielte je vier 4er sowie 6er, beide konnten im 19. Over 21 Runs erzielen und zwei 6er von Gill im letzten Over beendeten den Thriller, das waren 56 Runs aus nur 16 Bällen. Bester Batter war Rana mit seinen 68 Runs, gefolgt von 49 durch Russell sowie 35 durch Robbie, die beste SR wiesen Russell sowie Gill auf und dafür enttäuschen Lynn und Karthik völlig.



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Matchübersicht samt Photostream
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Bilder vom Spiel

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments Video 1 min
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights 6 min

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Mi 27. Mär 2019, 06:14

2. Spiel gegen Kings XI Punjab in Eden Garden

Sieg bei 28 Runs

Der Toss ging an Kings XI und wir mussten als erstes Batten, die Mannschaft wurde nicht verändert gegenüber dem ersten Spiel.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Für KKR begannen Lynn sowie Narine mit dem Batten und lieferten genau 1 Run im ersten Over :evil: aber dafür lieferte Narine im zweiten Over allein 24 von 25 Runs. :clap: Lynn wollte es nachmachen aber nach 2 Boundaries folgte das Wicket per Catch nach einem Helikopterball, für ihn kam Uthappa. Aber Narine wollte im 4. Over duschen und lieferte nichts außer einen dummen Heliball samt Catch :angry-steamingears: für ihn durfte Rana kommen. Das Wicket gegen Narine war ein Aufwachzeichen für Robbie sowie Rana und sie punkteten stetig. Es wurde anfangs eine 9er RR gehalten aber nach dem 10. Over stand es erst 89/2, nach einer Verschnaufpause legten beide aber wieder ordentlich nach. Leider musste Rana im 15. Over vom Platz, auch ihm wurde ein hoher Ball zum Verhängnis aber er hatte 63 Runs erzielt und Russell kam herein. Am ende des 15. Overs stand es 147/3, Russell pennte heute und nur durch Dummheit der Kings XI wurde ein Wicket gegen ihn am Ende des 16. Over nicht gegeben, der Free Hit danach endete in einem nicht gegeben Catch - Russell hatte mehr Glück als Verstand. Er schien dadurch aufzuwachen und haute den Ball ständig über die Bande aber im 20. Over folgte doch das Wicket bis dahin hatte er 48 Runs mit nur 17 Bällen erzielt, der Captain durfte dann auch mal für die letzten beiden Bälle ran.
KKR beendete das erste Inning mit 218 Runs bei 4 Wickets, die meisten Runs lieferten Uthappa (67) sowie Rana (63) aber die beste StrikeRate kam von Russell und Narine :shock: .

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Das zweite Inning eröffnete Pradish Krishna für KKR, Kings XI konnte darin gleich 11 Runs erzielen. Ferguson machte es im 2. Over deutlich besser und schickte mit einem Catch von Kuldeep den gefährlichen Rahul zurück auf die Bank. Aber Gayle konnte kräftig punkten bis Russell ihn im 5. Over zum Duschen sendete. Nach dem 5. Over stand es 43/2 und die Kings XI konnten weiter kräftig zulegen bis Russell erneut zuschlug aber dafür kam ausgerechnet Miller aufs Feld. Aber nach dem 10. Over stand es erst 77/3 für Kings XI und alles sah gut aus bis auf einmal Miller aufwachte und Mayank mit riss. Nach dem 15. Over stand es 133/ 3 , viele unnötige Fehler des KKR Fieldings ließen es trotzdem immer wieder schlecht aussehen. Als im 16. Over Mayank durch ein Klasse Wicket von Chawla auf die Bank geschickt wurde, war anscheinend die Moral bei Kings XI gebrochen aber auch bei KKR erhöhte sich wieder die Fehlerquote.
Am Ende gewann aber KKR das Spiel deutlich, der beste Bowler war Russel, gefolgt von Kuldeep und Chawla aber einmal mehr war Narine deutlich der Schlechteste.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments mit Shah

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon ebolly » Do 28. Mär 2019, 09:44

Mein Beitrag in dem Thema :D
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Sa 30. Mär 2019, 12:47

3. Spiel gegen Delhi Capitals in Delhi

Niederlage by 4 Runs im Superover

(also nicht mehr Delhi Daredevils sondern Delhi Capitals und sie gewannen ihr erstes Spiel)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an Delhi und KKR musst mit dem Batten beginnen, statt dem verletzten Narine spielt Nikhil Naik. Und für KKR begannen Naik sowie Lynn und sie erzielten gleich im ersten Over 12 Runs. Es folgten sehr schwache Over und das Wicket gegen Naik im Vierten, es kam Uthappa für ihn und bereits am Ende des 6. Overs musste Robbie wieder auf die Bank und Rana ersetzte ihn, damit nur 32 Runs aber 2 Wickets im Powerplay für KKR. Und nur ein Over später musste Lynn zum Duschen und Dinesh war gefragt, zwei Bälle später durfte Rana duschen dafür kam Gill. Ein Katastrophenspiel bis dahin :angry-steamingears: und es ging so weiter, durch Dummheit flog Gill zu Beginn des 10. auch schon raus. Russel sollte es nun mit Karthik richten aber nach dem 10. Over hatte KKR nur 64 Runs erzielt aber 5 Wickets verloren. Russell wurde im 14. Over an der linken Schulter getroffen, mit der er nicht bowlt, der Free Hit wurde danach gefangen - zum Glück dadurch kein Wicket aber es wurde danach deutlich, dass Russell nicht mehr richtig spielen konnte. Trotzdem lieferte er viele Runs und nach dem 15. Over stand es 118/5 und Russell machte damit weiter, er musste wohl seine Schmerzen damit abbauen :mrgreen: . Lieder endete der Einsatz von Russell mit dem letzten Ball des 18. Over und damit war der letzte Batsman für KKR raus und Chawla durfte auch mal wieder sein Glück versuchen, er lieferte gleich mit dem erste Ball ein Sixer :clap: . Aber es erwischte Khartik im 19. Over und Kuldeep musste ran.
Trotz des sehr schlechten Start standen für KKR am Ende 175 Runs auf der Tafel. Die besten Batsmen für KKR waren dabei Russell mit 60 Runs sowie Karthik mit 50 Runs lustiger weise lieferte aber Chawla trotz Run Out beim letzten Ball mit 12 Runs aus 5 Bällen die beste Strikerate, ob Russell im 2. Inning bowlen konnte war aber fraglich.

Prasidh begann eimmal mehr mit dem Bowling für KKR und verursachte 6 Runs. Auch Ferguson und Chawla sachen schlecht aus aber dann gelang Russel der Catch eines Balles von Chawla im 3. Over und Dhawan war raus. Russell konnte bowlen und übernahm das 4. Over. Das Powerplay für DC endet mit 45/1 und damit deutlich besser als KKR und nach dem 10. Over bei 82/ 1, damit weit den KKR voraus. Im 12. Over konnte Russel endlich das zweite Wicket für KKR erzielen. Nach dem 15. Over war DC bei 140 Runs und damit 22 Runs vor KKR zum gleichen Zeitpunkt, man merkte die abnehmende Motivation ab dem 10. Over deutlich am sehr schlechten Fielding sowie schwachen Bowling. im 18. Over konnte Kuldeep noch einmal ein Wicket durch einen Catch von Chawla erzielen sowie im 19. Over ein Catch von Karthik nach einem Ball von Ferguson, es wurde noch einmal spannend. DC benötigen im letzten Over 6 Runs aus 6 Bällen aber der vorletzte war ein Wicket und es wurden 2 Runs aus 1 Ball benötigt aber sei erzielten nur 1 Run so stand es unentschieden.
Die besten Bowler für KKR waren Prasidh sowie Rana, Kuldeep der Schwächste aber mit zwei wichtigen Wickets.

Das Superover musste das Spiel entscheiden, Russell verließ im 18. Over das Spielfeld und durfte damit beim Bowling nicht mehr antreten (nur Spieler die am Ende des 2. Inning auf dem Feld waren, dürfen beim Superover auf dem Feld antreten). Für KKR bowlte ausgerechnet der unerfahrene Prasidh und DC konnte 10 Runs mit 1 Wicket erzielen. Für KKR kamen Russell sowie Karthik, Russell konnte ein Boundary erzielen aber kassierte auch ein Wicket. Es kam dafür Uthappa herein aber Uthappa sowie Karthik versuchten zu clever zu sein und erzielten je nur noch ein Run. Damit ging das Spiel an die Delhi Capitals und es zeigte erneut große Probleme beim Bowling und vor allem Fielding bei KKR auf.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] das Superover
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Fr 5. Apr 2019, 13:43

4. Spiel gegen Royal Challengers Bangalore in Bengaluru

Sieg by 5 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

KKR gewann den Toss und begann mit dem Bowlen, Narine ist wieder dabei und dafür Naik raus.

Prasidh begann mit dem Bowle für KKR und sein Over verursachte gleich einmal 13 Runs,Chawla machte es mit 7 Runs besser auch Narine verursachte 8 Runs in seinem ersten Over. Durch das schwache Bowling von KKR konnte RCB am Ende des 5. Overs 49 Runs aufweisen. Die Bowler von KKR rissen sich anschließend sichtbar zusammen und Rana erzielte das erste Wicket am Ende des 8. Overs und am Ende des 10. Overs stand es 78/1. In den folgenden Overn wurde mehrere Fehler im Fielding gemacht, samt zwei verpassten Catches und die Bowler gingen es zu locker an, dadurch stand es am Ende des 15. Overs bereits 142/1. Ausgerechnet gegen KKR fanden Kohli und AB Villiers ihre Form beim Batten wieder aber zu Beginn des 18. Ovrs war für Kohli Feierabend, als Kuldeep seinen eigenen Ball fangen konnte und AB musste im 19. Over ebenso auf die Bank.
Trotzdem konnte RCB, für das Stadion von Bengaluru, sehr starke 205 Runs vorlegen. Die besten Bowler für KKR stellten dabei die über vier Over eingesetzten Kuldeep (31-1) sowie Narine (30-1) dar aber um so schlechter waren Ferguson und Russel mit einer Econ von 16.00 sowie Pradish mit 13.66 (welcher alleine im letzten Over für 18 Runs sorgte :angry-fire: ).



Das zweite Inning wurde von Narine sowie Lynn für KKR gestartet und sie konnten gleich 17 Runs erzielen aber im 2. Over durfte Narine duschen, er riskierte wie immer zu viel :angry-steamingears: und Uthappa musste bereits ran. Zum 5. Over stand es 51/1 für KKR, man war also mit RCB gleichauf. Auch die nächsten Over verliefen vernünftig aber die RR ging etwas zurück, was es immer enger machte. Im 10. Over erfolgte der Catch gegen Uthappa, trotzdem stand es nach diesem Over für KKR 94/, besser als RCB zum gleichen Zeitpunkt aber diese holten danach erst die Massig Runs. Rana war nun gefragt und zum Glück von Lynn hatten auch RCB Spieler Fettfinger aber im 12. Over verpasste er einen Ball und durfte duschen gehen und der Captain kam zum Zuge. Er agierte danach mit Rana viel zu vorsichtig und man vergeudete die sehr gute Vorarbeit von Robbie und Lynn, so waren zum 15. Over erst 134 Runs erzielt. Rana musste im 16. Over zum duschen und wurde durch Russell ersetzt, Karthik folgte fast einen Ball später, er schien dadurch aufzuwachen aber im 17. Over erfolgte der Catch und auch er war raus, es blieb nur noch Gill als Batter.
Russell erkannte die Gefahr und lies seine Muskeln spielen, im 18. Over erzielte er 23 Runs und im 19. sogar 29 daher fehlte im letzten Over nur noch ein Run, den Gill verwandeln durfte aber Russell war entscheidend für den Sieg. Russell war mit 48 Runs aus 13 Bällen (inklusive 7 Sixer und 1 Boundary) auch eindeutig der beste Batsman für KKR, gefolgt von Lynn (43), Rana (37) sowie 33 von Uthappa.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Videos
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Siegmoment
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] die Russell Show
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » So 7. Apr 2019, 14:04

5. Spiel gegen Rajasthan Royals in Jaipur

Sieg by 8 Wickets

KKR hatte den Toss gewonnen und begann mit Bowlen, statt Ferguson spielte Harry Gurney.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Chawla begann mit den Bowling für KKR und nur 5 Runs wurden erzielt, Prasidh spielte das zweite und erzielte gleich mit dem ersten Ball ein Wicket. Die KKR Bowler machten gut weiter und RR stand zum Powerplay bei 28/1. Auch die nächste Over wurde sich mehr auf Dots oder 1er konzentriert statt einzelner Wickets, ausgerechnet Kuldeep schwächelte etwas aber nur Runs 56 am Ende des 10. Overs. Der gefährliche Buttler wurde im zwölften Over durch einen Catch von Gill eines von Gurney kommenden Balles gestoppt. Die gute Leistung der Bowler setztes sich fort, so standen am Ende des 15. Overs auch nur 103 Runs auf der Tafel. im 16. Over holte sich Gurney sein zweites Wicket, diesmal konnte Chwala den Ball fangen. Am Ende schwächelte Prasidh etwas trotzdem kamen die RR nur auf 139 Runs, dies schien eine leicht realisierbare Vorlage zu sein.
Als beste Bowler erwiesen sich Chawla, Narine sowie Gurney aber Prasidh und Kuldeep ließen noch immer zu viele Runs zu.

Das zweite Inning wurde von Lynn sowie Narine für KKR eröffnet und mit 10 Runs im 1. Over gestartet und im zweiten Over folgten sogar 22 Runs mit einem Sixer und 4 Boundaries von Narine, welcher zu Beginn des vierten Overs einem Catch knapp entging und Lynn hatte einen Ball später riesen Glück als das Wicket einfach stehen blieb nach einem Treffer. Beide machten da weiter wo sie aufhörten und nach dem Powerplay stand es 65/0 für KKR. Im neunten Over gelang der Catch gegen Narine, welcher bis dahin 47 Runs erzielte und Uthappa kam für ihn. Zum Ende des 10. Over hatte KKR bereits 105 Runs auf dem Konto aber im 11. Over erfolgte der Catch gegen Lynn und Gill durfte aufs Feld. Im 14. Over hatte dann KKR bereits die Vorgabe von 140 Runs erzielt, der letzte notwendige Run kam passender Weise durch ein Extrapunkt per Wide. Die besten Batter waren Narine sowie Lynn, den Sack zu machte Robbie Uthappa.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Videos:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Narines 22 Runs im 2. Over
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Di 9. Apr 2019, 14:04

6. Spiel gegen Chennai Super Kings in Chennai

Niederlage by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

der Toss ging an CSK und KKR musste als erstes Batten, das Team wurde nicht geändert.

Für KKR begannen Lynn sowie Narine mit dem Batten, Lynn durfte gleich im ersten Over mit einer "Ente" wieder gehen. Nun war Robbie gefragt aber Narine ging auch schon im 2. Over dank eines Helikopterballes Duschen und der für ihn gekommen Rana lieferte auch gleich mal eine "Ente". Karthik musst so schon im dritten Over hereinkommen und durfte im 5. Over Abschied von Robbie nehmen. Gill kam herein aber der Skipper ging bereits im 9. Over und machte Platz für Russell. Am Ende des 10. Over stand es 47/5 und Gill erwischte es Beginn des 11. Over, Chawla musste aufs Feld. Russell hatte im 13. Over mehr als Glück als ein Catch misslang aber nach dem 15. Over waren nur 75 Runs aber 6 Wickets verbucht und Chawla ging im 16. auch zurück auf die Bank, der für ihn kommende Kuldeep ging gleich beim nächsten Ball auch zurück. Prasidh durfte das erste mal für KKR batten und lieferte gleich die nächste "Ente" für KKR, mit 0 Runs zurück zur Bank und damit konnte auch Gurney mal aus Spaß batten. Russell entging noch mehrfach einem Wicket aber verletzte sich am Ende des 19. Over am Handgelenk, ob er bowlen konnte war fraglich.
Das peinliche erste Inning fand kein vorzeitiges Ende aber mit 108/9 eines der schlechtesten aller Zeiten von KKR, die besten Batter waren noch Russell mit 50 Runs und Karthik mit 19 Runs aber der Rest eine einzige Farce - als würden sie gar nicht wollen. :angry-steamingears: :angry-fire:

Das Bowling im zweiten Inning wurde von Chawla begonnen, was gleich mal 11 Runs für CSK einbrachte. Weiter ging es mit Prasidh sowie nur 2 Runs :clap: . NArine gelang es im 3. Over den brandgefährlichen Watson auszuschalten aber ließ auch 11 Runs zu. Die Bowler gaben ihr bestes und nur Runs 35/2 für CSK nach dem 5. Over und zuvor das Wicket gegen Raina und nach dem 10. Over stand es nur 57/2 für CSK. Im 15. Over gelang Chawla das Wicket gegen Rayudu per Catch von Rana. Aber am Ende des 15. Overes waren es inzwischen schon 87 Runs und im 18. Over machte CSK den Sack zu.
Das gute Bowling der KKR Spieler konnte das extrem schlechte Batting in keiner Weise ausgleichen, am besten waren heute Kuldeep und Prasidh, die wichtigsten Wickets kamen von Narine aber das zweite Spiel von Gurney war sehr schwach.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

man sollte sich eugentlich die Videos ersparen
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments (kurz Shah)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » Fr 12. Apr 2019, 15:14

7. Spiel gegen Delhi Capitals in Eden Garden

Niederlage bei 7 Wickets

KKR hatte den Toss verloren und musste zuerst Batten, drei Wechsel mit Narine, Gurney sowie Lynn dafür kommen Denly, Brathwaite (auf den bin ich gespannt) und Ferguson.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Für KKR begannen Gill sowie Denly mit dem Batten, Denly durfte bei seinem Debüt nach dem ersten Ball gleich mal duschen gehen :angry-steamingears: und Robbie kam, das erste Over endete 0/1 für KKR. Das Powerplay endete 41/1 für KKR, Robbie wollten dann im 9. Over auf die Bank und er wurde durch Rana ersetzt. Leider folge keine Leistungssteigerung und nach dem 10. Over stand es 72/2, im 13. Over erfolgte das Wicket gegen Rana, welcher bis dahin keinerlei Leistung zeigte. Russell ersetzte Rana aber leider musste Gill dann im 15. Over vom Platz und Dinesh kam für ihn, am Ende des 15. Over stand es 122/ 4. Zu Beginn des 16. Overs durfte Dinesh gleich wieder vom Feld :angry-fire: und Brathwaite durfte sein Debüt für KKR geben. Im 19. Over erwischte es Russell, nachdem er beim Ball zuvor heftig am Oberschenkel getroffen wurde und Chawla kam einmal mehr aufs Feld. im 20. Over ging auch Brathwaite zurück auf die Bank, Kuldeep musste dafür ran.
KKR konnte das erste Innung mit 178 Runs aber 7 Wickets beenden, deutlich mehr Runs als zu erwarten waren. Gill (65 Runs) als Opener einzusetzen erwies sich als optimal, neben Russell (45 Runs) war er der beste Batsman für KKR, auch die SR von Chawla war einmal mehr die Beste :mrgreen: . Extrem enttäuschten aber Denly sowie Brathwaith und vor allem der Captain Dinesh Khartik. :angry-nono:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Prasidh eröffnete einmal mehr das zweite Inning für KKR, DC konnte dabei nur 1 Run erzielen aber Ferguson in 2. Over erwies sich mit 14 Runs einmal mehr als teurer Bowler. Im dritten Over konnte Prasidh ein Wicket erzielen aber DC stand am Ende des Overs bereits bei 32 Runs. Erst im 6. Over erfolgte das zweite Wicket und das Powerplay endete mit Runs 57 für DC aber nur zwei Wickets für KKR. Leider spielten auch die Bowler schwach, im Fielding wurden Wickets vergeben und es sah am Ende des 10. Overs mit Runs 88 für DC nicht gut für KKR aus. Nach dem 15. Over war der Leistungsunterschied noch deutlicher mit 135 Runs auf Seiten von DC zu sehen.Im 18. Over gelang erst das dritte Wicket und im 19. Over erzielten die Delhi Capitals passend mit einem 6er den Sieg.
Nitish Rana und Kuldeep waren eindeutig die besten Bowler mit einer RR von 6,00 bzw. 7,00 auch Prasidh lieferte noch gut ab, mit 10 Dots in drei Overn aber gerade die verlässlichen Bowler schienen von allen Geistern verlassen, Ferguson und Chawla waren nur enttäuschend und Brathwait vermasselte auch die zweite Chance bei seinem Debüt. :angry-steamingears:


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2019

Beitragvon unicorn75 » So 14. Apr 2019, 11:13

8. Spiel gegen Chennai Super Kings in Eden Garden/ Kolkata

Niederlage by 5 Wickets

Der Toss ging an CSK und sie begannen mit Bowlen, Narine, Lynn sowie Gurney zurück im Team und Denly, Brathwaite und Ferguson dafür raus

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Lynn und Narine starteten das erste Inning für KKR und erbrachten 8 Runs im ersten Over. Lynn erzielte massig Runs aber ein eher unwilliger oder noch durch Grippe geschwächter Narine ging am ende des 5. Overs auf die Bank zurück. Rana kam für Narine herein, das Powerplay konnte KKR mit 49/1 beenden und am Ende des 10. Overs standen gute 77 Runs zu Buche. Rana musste aber im 11. Over schon duschen gehen aber der für Rana kommende Robbie folgte ihm auch sofort mit einer "Ente". Der Captain Dinesh Karthik war damit bereits im 11. Over gefordert, leider musste Lynn im 15. Over auch zum duschen aber bis dahin hatte er allein 82 Runs erzielt. Nun war einmal mehr die Russell Power gefragt aber er ging im gleichen Over schon wieder auf die Bank, so stand es nach dem 15. Over 133/5. Karthik nahm sich ein Beispiel an seinen Topspielern und ging im 18. Over auch Duschen, Chawla sollte die Ehre von KKR retten. Im letzten Over erwischte es dann auch noch Gill, Kuldeep musste für den letzten aufs Feld und erntete auch noch ein Wicket.
Am Ende konnte KKR nur 161 Runs erzielen aber kassierte dafür 8 Wickets, es schien damit ein einfaches Spiel für CSK zu werden. Der beste Batter war deutlich Chris Lynn mit seinen 82 Runs :clap: , der Rest enttäuschte durchweg. :angry-fire:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Prasidh Krishna begann das Bowling für KKR im zweiten Inning, er schenkte CSK gleich mal 10 Runs aber Gurney machte es mit nur 3 Runs deutlich besser. Russell bowlte wie er battete, gleich mal 16 Runs in seinem ersten Over. Gurney erzielte im 4. Over ein wichtiges Wicket gegen Watson und Narine gelang das zweite im 6. Over, nach dem Powerplay stand es 44/2. Die Bowler zeigten ein sehr gutes Spiel, als Chawla im 10. Over das dritte Wicket erzielen konnte, stieg die Hoffnung auf einen Überraschungssieg. Zum 10. Over hatte CSK erst 70 Runs bei 3 Wickets erzielt. Im 12. Over schlug Chawla erneut zu aber am ende des 15. Over hatte CSK bereits 120 Runs auf ihrem Konto.Im 16. Over konnte einmal mehr Narine den werten Dhoni mit einem Wicket kassieren :mrgreen: aber plötzlich wurde das Bowling deutlich schwächer. So CSK konnte im letzten Over doch noch den Sieg holen, vielleicht nahm man CSK nach dem Wicket gegen Dhoni nicht mehr ernst genug.
Sunil Narine war eindeutig der beste Bowler bei KKR gefolgt von Prasidh sowie Chawla, auch bei den anderen ging es aber Russell hätte im Wissen verletzt zu sein, sein Over vielleicht nicht bowlen dürfen. :angry-steamingears:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste