KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 15. Feb 2020, 19:24

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Spielplan Qualirunde - scheint deutlich gerafft gegenber früher

Mittagsspiele 13.00 Uhr / Abendspiele 16.30 Uhr unserer Zeit

31.03. Dienstag Abend
3. April Freitag Abend
6. April Montag Abend
9. April Donnerstag Mittag
12. April Sonntag Abend
16. April Donnerstag Abend
19. April Sonntag Mittag
23. April Donnerstag Abend
26. April Sonntag Mittag
28. April Dienstag Abend
2. Mai Samstag Abend
7. Mai Donnerstag Abend
10. Mai Sonntag Abend
15. Mai Freitag Abend

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » So 6. Sep 2020, 13:36

Nach der Verschiebung steht nun der neue Spielplan



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


12 Uhr und 16 Uhr unserer Zeit

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Mi 23. Sep 2020, 10:32

1. Spiel gegen Mumbai Indians

Niederlage bei 49 (!) Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Bowlen, das Spiel wurde von Sandeep Warrier für KKR mit 8 Runs eröffnet, die ersten Bälle hervorragend aber dann ein Sixer nach einen Extraball durch ein Wide. Mavi durfte im zweiten Over ran und holte gleich das erste Wicket sowie ein Maiden Over. Warrier dann wieder im 3. Over und und gleich wieder 16 Runs. :angry-steamingears: Und leider ging es so weiter, Mavi konnte es noch im Rahmen halten aber Cummins war ein Totalausfall, bereits 15 Runs in seinem ersten Over. Nach fünf Overn hatten die MI bereits 48 Runs erzielt. Alle KKR Bowler hatten extreme Probleme, nur wenigen gelang es sich anzupassen und statt Wickets fielen Runs. So konnten die MI nach 10 Overn schon 94 Runs aufweisen bei nur einem Wicket. :angry-fire:
Im elften Over dann das zweite Wicket durch Narine, man konnte auch einen Durchbruch hoffen. das nächste Over von Kuldeep verlief auch gut aber dann kam wieder Warrier und 10 Runs. Aber dann verloren alle wieder völlig den Faden und 147 standen nach 15. Overn für MI zu Buche. Narine konnte im 16. Over wieder ein Wicket erzielen aber da war schon eine hohe hohe Vorlage nicht mehr zu verhindern. Cummins tat dann sein Bestes, um das Ergebnis für MI zu erhöhen. :puke-front: Mavi konnte seine eigene Bilanz durch ein Wicket im 18. Over noch verbessern und auch Russel legte dann wenigstens ein gutes Over samt Wicket nach aber es half nichts, vor allem da Mavi im Letzten mit 13 Runs patzte.
Man holte Cummins zur Verstärkung der Bowling Seite, da man ihn von 2014 sowie 2015 bereits kannte und er hervorragend in 2019 und Anfang 2020 spielte. Sandeep Warrier kam 2019 zu KKR für einen verletzten Spieler, er bekam aufgrund seiner Jugend nochmals eine Chance trotz durchwachsener Leistungen im letzten Jahr. Beide waren aber dieses mal die schlechtesten Bowler für KKR, auch Kuldeep blieb weit unter den Erwartungen. Narine konnte eine sehr gute Econ von 5,50 hinlegen, Mavi war mit 8,00 sowie 2 Wickets der Zweitbeste.

Das zweite Inning wurde von Gill und Narine eröffnet, ein Maiden Over. :violence-hammer: Im zweiten ein Sixer von Narine aber in dritten das Wicket gegen Gill -> letzte Jahr war er auch mehr auf der Bank als auf dem Feld :evil: . Dinesh Karthik übernahm frühzeitig die Verantwortung und kam für Gill herein. Nachdem Narine schon zwei fast Run Puts überlebte durfte er im fünften Over in die Dusche - also alles wie immer bei ihm. :angry-steamingears: Rana ersetzte Narine und KKR hatte nach fünf Overn nur 25 Runs zu verzeichnen. Leider folgten nur einzelne Boundaries von Rana sowie Dinesh aber bei 71 Runs nach zehn Overn bestand noch Hoffnung.
Im elften Over erfolgte das Wicket gegen Dinesh und die Mannschaft schien zu zerfallen, kaum noch Anstrengungen von den Schlagmännern. Für Dinesh kam Morgan und Rana ging ein Over später und Russell kam herein. Morgan und Russell gehören zu den besten Batsmen der Welt, KKR nahm viel Geld in die Hand um Morgan wieder ins Team zu holen aber beide patzten einmal mehr bei KKR. Mit nur 100 Runs nach 15 Overn war die Niederlage schon deutlich abzusehen. Im 16. Over erwischte es dann beide, Cummins und Naik bekamen damit ihre Chancen. Naik überlebte nur den ersten Ball gegen ihn, damit musste Mavi ran. Cummins konnte ein brillantes Over im 18. mit 27 Runs hinlegen :clap: aber im nächsten kassierte er das Wicket. :confusion-shrug: So musste Kuldeep reinkommen und das Spiel endete mit den Wicket gegen Mavi.
Cummins zeigt auf dem Papier eine sehr gute SR mit 275 aber er war nur 2 Over im Spiel, trotzdem war er der beste KKR Schlagmann heute - er hatte ja auch genug vom Bowling gut zu machen. Denish sowie Rana folgen in der Rangliste mit nur 30 bzw. 24 Runs. Leider zeigten Gill und Narine mal wieder ihre übliche Leistung mit sehr frühen Aus.

Die teuren Einkäufe bei der IPL Auktion zeigten im ersten Spiel der Saison keinerlei Leistung, man kann nur auf Besseres hoffen. Russell war bisher immer Leistungsträger aber schon in der CPL zeigte sich, dass er in diesem Jahr deutlich schwächelt.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 26. Sep 2020, 10:59

2. Spiel gegen die Sunrisers Hyderabad

Sieg bei 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Sunriser und sie begannen mit dem Batten, bei KKR zwei Änderungen - für Warrier sowie Naik kamen Nagarkoti (sein erstes Spiel für KKR) und Varun C. (wurde im letzten Jahr bei den Kings Punjab nur ein Spiel eingesetzt und kassierte 25 Runs als Bowler in seinem ersten Over). Narine begann das Spiel für KKR mit 6 Runs, es folgte Cummins mit nur 2 Runs - er schien was vom letzten Spiel gut machen zu wollen. Danach wieder Narine und gleich 14 Runs - Narine kam nicht klar. :angry-steamingears: . Cummins aber nur mit 2 Runs im 4. dazu wurde ihm ein Wicket nicht gegeben aber mit den nächsten Ball holte er es sich eindeutig. :clap: Mavi kam im fünften Over und kassierte ausgerechnet gegen Pandey (Ex-KKR Spieler, der dort beim Batten immer floppte) einen Sixer. So hatten die Sunrisers 33 Runs nach 5 Overn erzielt. Cummins ließ in seinem dritten Over nach - 7 Runs, Kuldeep durfte dann ran und es kamen 5 Runs dabei heraus. Varun C. durfte im achten Over sein Glück versuchen und nur 4 Runs für SRH, anschließend erneut Kuldeep mit teuren 10 Runs. Varuns zweites Over verlief noch besser, erste Ball mit seinem ersten Wicket bei eigenem Catch :dance: und ließ fast noch wein zweites folgen, nur 2 Runs in dem Over.
Nach 10 Overn stand es 61/2 für die Sunrisers. Im elften Over durfte endlich Nagarkoti nach 3 Jahren bei KKR sein erstes IPL Spiel absolvieren, mit 7 Runs gelang ihm ein guter Einstand auch wenn die beiden Extras unnötig waren. Ein etwas schwächeres drittes Over von Varun C. mit 8 Runs wurde gefolgt von einem guten Over von Narine mit 6 Runs. Das zweite Over von Nagarkoti war mit 11 Runs deutlich schlechter und es folgte das letzte Over von Narine mit 6 Runs. Nach 15 Overn standen 99 Runs für die SRH zu buche. Es folgte auch das letzte Over von Varun C. und es war auch sein Schlechtestes mit 11 Runs. Auch Cummins schwächelte in seinem letzten Over mit 8 Runs. :angry-fire: Im 18. Over kam dann endlich Russell zu Einsatz, nach langer Diskussion bekam er dann sein Wicket- wieder ein eigener Catch und Manish Pandey durfte duschen :mrgreen: aber auch 9 Runs in dem Over. Es kam das zweite Over für Mavi und gute 6 Runs. Russell übernahm das letzte Over nach einem Boundary folgte das vierte Wicket für KKR, er vermasselte aber danach ein Weiteres. Am Ende konnten die Sunrisers 142 Runs verzeichnen, die letzten 5 Over waren kostspielig für KKR.
Nach dem Totalflopp von Cummins im ersten Spiel war er heute der beste Bowler, gefolgt von Varun C. mit einer Econ von 6.25. Allerdings waren Narine und Russell hingegen überraschend die schlechtesten, wobei Nagarkoti auf dem Papier mit 8.5 Econ noch schlechter war aber ein IPL Einstand unter 10 ist in Ordnung.

Das zweite Inning wurde von Gill sowie Narine für KKR mit 6 Runs eröffnet aber im zweiten Over erfolgte gleich zu Beginn schon das Wicket gegen Narine - er hatte einen echten Scheißtag :angry-steamingears: . Für ihn kam Rana herein, welcher 10 Runs im 3. Over erzielte und im nächsten gar 13 Runs. Aber es erfolgte im 5. Over das Wicket gegen Rana und Karthik musste bereits rein . Nach 5 Overn hatte KKR 43 Runs erzielt und war damit 10 Runs Voraus aber es waren bereits 2 Wickets gefallen. Gill übernahm nun die Verantwortung und erzielte 9 Runs im sechsten Over aber danach fiel gleich das Wicket gegen Karthik. :angry-steamingears: . Nun sollte es Morgan richten aber es ging erst mal gar nichts mehr, die SR von Morgan bleibt einfach schlecht.
Nach 10 Overn hatte KKR 72 Runs erzielt, damit 11 Runs im Vorteil. Es wurde wenig aber stetig in den folgenden Overn eine Handvoll Runs erzielt aber Morgan erwies sich erstmal wieder als Niete. Trotzdem konnte KKR nach 15 Overn 113 Runs erzielen, damit um 14 Runs weiter als SRH zur gleichen Zeit. Morgan schien dann langsam aufzuwachen und zusammen mit Gill wurde die Runrate pro Over erhöht. Im 18 Over brachte Morgan dann den Sieg mit einem Sixer gefolgt von einem Boundary nach Hause.
Narine und Karthik waren heute die absoluten Flops beim Batten, es war nicht das Spiel der von KKR. Shubmann Gill war mit seinen 70 Runs mit Abstand der beste Schlagmann für KKR, Rana brachte nur 26 Runs aber bei einer SR von 200 richtig gut. Morgan brauchte sehr viele Over, um endlich in Fahrt zu kommen und punktete erst am Ende aber dann Spiel entscheidend.





[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Mi 30. Sep 2020, 15:26

3. Spiel gegen die Rajasthan Royals

Sieg by 37 runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an die RR und sie begannen mit den Bowlen, bei KKR gab es keine Wechsel im Team bei RR spielt übrigens Ex-KKR Spieler Robin (Robbie) Uthappa (glatt rasiert). Für KKR begannen Gill und Narine, sie erzielten nur 1 Run. Im zweiten Over gelang dann Gill der erste Sixer und insgesamt 9 Runs in diesem Over. Zum Glück vermasselte Robbie im dritten Over einen Catch gegen Narine, dadurch gelang Narine im nächsten Over sein erster Boundary und Gill machte es ihm nach aber nochmals riesen Glück für Narine. Vor Schreck wechselte er schnell seinen Schläger und erzielte seinen ersten Sixer im 5. Over aber kassierte im gleichen Over auch das Wicket. Rana kam für Narine herein, nach fünf Overn stand es 37/1. Und endlich zeigte auch mal Rana wieder was er kann, es folgten Over mit 10 bzw. 14 Runs als er in Fahrt kam. Aber im zehnten Over schon das Wicket gegen Rana und Russell kam herein.
Nach zehn Overn stand es 82/2, was recht gut war. Ausgerechnet Gill erwischte es zu Beginn des 12. Over und nun kam doch Karthik herein, damit standen die beiden erfahrensten Batsman von KKR in der Feldmitte aber es kam dabei erstmal nicht dabei raus. :angry-fire: Aber dann im 13. legte Russell los :clap: und Karthik kassierte das Wicket als SRK im Stadion erschien. :angry-steamingears: Morgan ersetzte ihn aber Russell ging im 15. Over auch zum Duschen. :angry-fire: und Cummins sollte es richten aber Morgan bekam den Ball direkt noch auf den Helm und man musste die Auszeit nehmen. Nach 15 Overn hatte KKR 120 Runs erzielt aber 5 Wickets kassiert. Erst im 17. Over lief es wieder mit 14 Runs aber auch beinahe ein Catch gegen Morgan. Stattdessen erwischte es Cummins am Ende des 18. Overs und Nagarkoti kam herein. Am Ende stand es 174/6 was gegen RR als nicht viel erschien.
Gill war mit Abstand der beste Batsman bei KKR, gefolgt von Morgan. Dagegen war Karthik schon wieder eine Enttäuschung, ebenso Narine (wobei er mal mehr Over überlebte als sonst) sowie Cummins. Aber Russel hatte die höchste SR mit 171.

Narine eröffnete das zweite Inning für KKR und verursachte gleich mal 12 Runs .Als nächstes kam Cummins, er brauchte drei Versuche hintereinander, um sich das erste Wicket zu holen. :dance: . Mavi kam im dritten Over und musste 6 Runs hinnehmen. Das zweite Over von Cummins verlief mit 9 Runs deutlich schlechter, Mavi macht es in seinem Zweiten mit einem Wicket durch den ersten Ball eindeutig besser :mrgreen: aber es kamen auch 6 Runs zusammen. So hatte RR nach 5 Overn 36 Runs zu verzeichnen. Cummins drittes Over endete mit nur 3 Runs. :D und Mavi begann sein Drittes wie das Zweite mit einem Wicket und zudem nur 2 Runs. Danach durfte Nagarkoti zeigen was er kann, erstes Over -erster Ball - erstes Wicket und das gegen Robbie :mrgreen: und wenn es einmal gut läuft, holt man sich eben auch das zweite Wicket :dance: . Im zweiten Over von Nagarkoti lief es für ihn mit 11 Runs deutlich schlechter.
Nach zehn Overn hatte RR erst 61 Runs erzielt aber 5 Wickets verloren. damit war KKR 23 Runs im Vorteil. Danach durfte Varun C. zum ersten Mal ran und holte sich ein Wicket bei 6 Runs. Narine kam erst im zwölften Over wieder zum Zuge, welches mit 6 Runs endete. Nur 4 Runs im zweiten Over von Varun C. und dann erneut Narine, er durfte sich dann auch sein Wicket holen bei nur 4 Runs. Varun C. schlug in seinem dritten Over erneut zu und holte sich das zweite Wicket. Und nach 15 Overn stand 90/8 und damit sichere 30 Runs mehr für KKR zum selben Zeitpunkt. Kuldeep durfte im 16. Over das erste Mal für KKR bowlen und endete mit 7 Runs. Danach das letzte Over für Varun C. mit 6 Runs und dann erneut Kuldeep bowlen und holte sich nach langer Diskussion das Wicket (angeblich war das Kabel der Hallenkamera schuld). Dann durfte noch einmal Narine sein Glück versuchen und kassierte 20 Runs - nur weil er unbedingt ein Wicket wollte. :puke-front: . Kuldeep übernahm das letzte Over und machte es nicht besser, nochmal 11 Runs. Zum Glück wurden die jungen Bowler zu Beginn eingesetzt und sicherte so den Sieg.
Mavi sowie Cummins waren heute die besten Bowler für KKR aber auch Nagarkoti und Varun C. waren sehr gut. Narine enttäuschte heute auf ganzer Linie und Kuldeep versaute mit seinem letzten Over seine Econ. Ein brillantes Bowling und herausragendes Fielding vor allem der jungen Spieler sicherte heute den Sieg für KKR. Gerade beim Fielding wurde aber von allen Spieler 110% gegeben, dies verhinderte viele Boundaries sowie sicherte mehrere Wickets. Mavi aber vor allem Nagarkoti zahlten heute zurück, was KKR in sie investierte. Beide kamen 2018 zu KKR und waren zwischenzeitlich verletzt, Nagarkoti sogar fast anderthalb Jahre aber KKR behielt sie im Team und ließ sie durch die besten Ärzte weltweit behandeln.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Bilder vom Spiel

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 3. Okt 2020, 13:48

4. Spiel gegen Delhi Capitals

Niederlage by 18 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und man begann Bowlen, Kuldeep wurde durch Tripathi ersetzt - Bowler gegen Batsman. Für KKR eröffnete Cummins das Spiel mit 8 Runs, es folgte Mavi mit ebenso 8 Runs. Anschließend erneut Cummins und er kassierte gleich 13 Runs :angry-steamingears:, nach ihm machte es dann Varun C. mit 7 Runs kaum besser. Narine übernahm das fünfte Over, er bekam gleich 15 Runs verpasst, und anschließend stand es 51/0 für DD. Varun C. kam dann mit seinem zweiten Over und ihm gelang das erste Wicket durch einen Catch von Morgan. Russell kam dann im siebten Over zum Zuge und lieferte mit nur 4 Runs ab, Mavi folgte mit seinem zweiten Over und kassierte erneut 14 Runs. :angry-fire: Dagegen verlief das zweite Over von Russel mit 3 Runs deutlich besser. Narine war im zehnten Over wieder dran und dieses Mal teure 11 Runs durch ihn.
Nach zehn Overn hatte DD dank des schlechtes Bowlings bereits 89 Runs erzielt. Dann kam Nagarkoti aufs Feld und machtes mit Runs noch schlechter. :puke-front: Das dritte Over von Varun C. verlief mit 16 Runs ebenso bescheiden, Nagarkoti kam in seinem zweiten Over auf 10 Runs aber hatte wenigstens das zweite Wicket per Catch zu verzeichnen. Cummins kam dann zu seinem dritten Over und erneut 11 Runs. Nagarkoti kam dann in dem 15. Over wieder herein und dieses mal 9 Runs, dank zweiter Extrapunkte. :confusion-shrug: damit 151/2 nach 15 Overn. Mavis drittes Over endete mit 18 Runs, es folgte Cummins mit 17 Runs. :angry-fire: Russell kam in seinem dritten Over auf 15 Runs, sein Wicket per Catch von Mavi spielte keinerlei Rolle mehr. Das letzte Over für Varun C. brachte 20 Runs für DD und das letzte im Spiel von Russell noch mit einem Wicket aber auch 7 Runs. So hatte DD am Ende des ersten Innings 228 Runs erzielen können, ein fast uneinholbare Vorlage für KKR.
Das Bowling von KKR war ein einzige Katastrophe, anfangs klappte wenigstens noch das Fielding aber nach den ersten zehn Overn wurde es ebenso grottig. Einzig Russell konnte ein Econ unter 10 erzielen alle anderen Bowler lagen deutlich darüber. Cummins, Mavi sowie Varun C. kassierten alle jeweils über 40 Runs - eine absolute Pleite von allen.


Gill und Narine eröffneten für KKR die Aufholjagd mit 4 Runs aber im zweiten Over erneut das frühe Aus für Narine. :puke-front: Rana kam herein und konnte im dritten Over den ersten Sixer für KKR erzielen. Zusammen mit Gill konnten beide einiges an Runs in den ersten 5 Overn erzielen, damit kam KKR danach auf 47/1 und man lag schon etwas im Vergleich zurück. Beide machten aber sehr gut weiter trotzdem lagen sie in der Strikerate per Over deutlich zurück. Rana hatte im siebten Over Riesenglück, zu diesem Zeitpunkt lag KKR genau 1 Run im Voraus, er wurde danach erstmal sehr vorsichtig und auch Gill schien nichts mehr riskieren zu wollen - die völlig falsche Strategie in diesem Moment. Zu Beginn des neunten Overs folgte dann das Wicket durch Catch gegen Gill, nach einer senkrechten "Bombe". Für Gill kam Russell aber er fand erstmal nichts in Spiel. Als er im 10. Over in Fahrt kam erfolgte der Catch gegen ihn. :evil:
Nach zehn Overn hatte KKR 94 Runs erzielt aber auch 3 Wickets verloren, man war damit knapp im Voraus aber DD hatte vor allem in der zweiten Hälfte Runs erzielt und KKR brauchte bereits eine RR von 13 pro Over. Nun sollte Captain Karthik es richten, der in den letzten Spielen jedes Mal patzte. Und erneut folgten schwache Over unter 10 Runs, ab dem 12. schien es besser zu werden aber es wurden bereits 15 Runs pro Over nötig. Dann kam das Wicket gegen Rana im 13. Over und Morgan musste in die Feldmitte, es folgte gleich darauf das Wicket gegen DK, für ihn kam Cummins. Damit schien das Spiel bereits entschieden als es im 14. Over auch Cummins erwischte war es klar. :angry-steamingears: Endlich wurde Rahul Tripathi eingesetzt aber man schien bereits aufgegeben zu haben und damit nur 137 Runs bei 6 Wickets nach 15. Overn. Im 17. Overn dann ein Lebenszeichen von Tripathi mit 22 Runs von ihm, deswegen wurde er als teuerster indischer Batsman von KKR bei der Auktion engagiert :clap: . Und Morgan machte im 18. Over genau so weiter und erzielte 18 Runs aber dann fast das Wicket gegen Tripahti. erst nach langer Diskussion nahm es der Umpire zurück. Nach 18 Overn hatte KKR 198 Runs erzielt aber dann erfolgte das Wicket gegen Morgan im 19. Over. :-( und Nagarkoti musste herein. Aus dem letzten Over wurden 26 Runs benötigt stattdessen fiel das Wicket gegen Tripathi, Mavi durfte sich dann auch als Batsman ausprobieren aber die Niederlage konnte er nicht mehr verhindern.
Trotz der tollen Aufholjagd in der zweiten Hälfte des Inning, war die Niederlage nicht mehr zu verhindern. In der ersten Hälfte wurden zu viele Chancen vergeben und das Versagen von Narine, Karthik sowie Russell war nicht zu kompensieren. Herausragend waren Morgan und Tripathi aber beide kassierten zu zeitig die Wickets, Rana erbrachte in seinem 100. T20 Spiel mit 68 die meisten Runs und trug viel zum Ergebnis bei. Gill war auch gut aber seine SR zu schlecht. Vielleicht sollte die Reihenfolge der Batsman angepasst werden, mit Tripathi sowie DK als Startteam - den einen aufgrund der Erfahrung und DK, um seinen Druck weg zunehmen so wie im Gegenzug bei Narine.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Mi 7. Okt 2020, 10:57

5. Siel gegen Chennai Super Kings

Sieg by 10 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Im Vorfeld wurde bekannt, dass Ali Khan verletzt ist und erstmal ausfällt, er kam für den im Vorfeld ebenfalls verletzten Gurney. Und DK ist seit dem Morgen sein Bart los ([ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]) hoffentlich hilft es ihm besser zu batten.

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Batten, das Team blieb unverändert. Tripathi eröffnete zusammen mit Gill, sie erzielten 7 Runs. Anschließend nur 3 Runs aber 15 im 3. Over. :dance: Es folgte ein weiteres sehr gutes Over aber dann kam das Wicket gegen Gill (muss er Narine kopieren?) und Rana kam herein, damit hatte KKR nach 5 Overn 41 Runs erzielt. Tripathi war wie ein Feld in der Brandung und punktete stetig weiter, von Rana hingegen kam einmal mehr nichts und im 9. Over durfte er bereits wieder duschen. Narine kam für Rana und punktete auch gleich.
Nach 10 Overn hatte KKR 93 Runs erzielt, bereits im elften Over kam das Aus für Narine aber er hatte wertvolle Runs erzielt. Morgan ersetzte Narine aber auch für ihn kam kurz darauf im 14. Over das Aus und Russell kam herein. Nach 15 Overn hatte KKR erst 128 Runs zu verbuchen und es folgte gleich auch noch das das Wicket gegen Russell :angry-steamingears: . Jetzt erst kam Captain Dinesh Karthik herein aber von ihm kam gar nichts, dafür dann im 17. Over für herausragenden Tripathi. :crying-yellow: . Cummins sollte nun den Finisher geben und es schien im 18. Over auch so zu kommen,, mit 14 Runs. Im 19. entging DK erst einem Catch aber der nächste Ball brachte sein Aus. Nagarkoti bekam wieder eine Chance als Batsman aber er flog gleich im letzten Over wieder raus, in dem Mavi und Varun C. jeweils eine Ente kassierten. :angry-fire: Damit hatte KKR nur lausige 167 Runs bei 10 Wickets erzielt und eine weitere Niederlage schien unausweichlich.
Triptahi konnte 81 Runs für KK erzielen, sein Einsatz als Opener erwies sich als optimal und nahm Narine den Druck. Welcher im Gegenzug genau wie Cummins aus nur 9 Bällen 17 Runs erzielen konnte, die sich als sehr wichtig erwiesen. Russell enttäuschte völlig :puke-front: und Morgan, DK sowie Rana. Und Gill konnte seine Entlastung gar nicht nutzen, im Gegenteil. Vielleicht sollte Cummins auf 3 oder 4 kommen, damit der Druck auf Narine und Rana sinkt.

Das zweite Innning eröffnete Cummins mit 6 Runs, Mavi kassierte danach gleich mal 12 Runs. :angry-steamingears: Danach erneut Cummins und wieder nicht besser, Mavi erzielte in seinem zweiten Over dann das erste Wicket für KKR aber auch 7 Runs. Auch das dritte Over von Cummins war für KKR teuer und damit hatte CSK bereits 41 Runs nach 5 Overn erzielen können. Und für Mavi wurde es nicht besser mit 13 Runs in seinem Dritten. Anschließend kamen andere Bowler zum Einsatz aber für Varun C. sowie Nagarkoti kassierten durchschnittlich 8 Runs je Over. :puke-front:
CSK hatte nach zehn Overn 90 Runs erzielt, das war etwas weniger als KKR zum gleichen Zeitpunkt aber deren Batsmen versemmelten ja die zweite Inninghälfte. Cummins kam dann noch einmal im elften Over und dieses Mal nur 4 Runs, anscheinend gab es eine deftige Ansage von DK an ihn. Narine kam im zwölften Over zum ersten Einsatz und nur 5 Runs folgten. Dann durfte wieder Nagarkoti aufs Feld und holte sich gleich ein Wricket ab da bestand etwas Hoffnung aber ausgerechnet Dhoni kam herein und das Zittern begann. Ala Narine im 14. Over Watson kassieren konnte und Dhoni nicht zurecht kam, stieg die Hoffnung. Auch Varun C. riss sich zusammen und so kam CSK nach dem 15. Over nur auf 110 Runs. Aber das dritte Over von Narine verlief mit 14 Runs ausgesprochen grottig, das Zittern begann erneut. Varun C. kam als Nächstes, er startete mit 4 Runs aber holte sich dann das Wicket gegen Dhoni und erschien schuldbewusst. :lol: Russell wurde erst im 18 . Over eingesetzt und holte noch ein Wicket, damit war der Sieg in Reichweite. Aber nochmal ein schwaches Over von Narine mit 10 Runs aber der Vorsprung war groß genug. Im letzten Over benötigte CSK noch 26 Runs, Russell begann sehr gut aber als der Sieg sicher war, schenkte er CSK noch 14 unnötige Runs. :angry-fire:
Cummins bowlte sehr clever, statt auf Wickets ging er auf Dots und konnte damit eine sehr gute Econ von 6.25 vorweisen. Varun C. machte seine Sache ordentlich, Narine war auf einen sehr guten Weg aber seine beiden letzten Over versauten seine Statistik deutlich. Ein Totalausfall war mal wieder Russell, er scheint nur in der IPL Geld machen und Spaß haben zu wollen. Und Mavi hatten einen Rabenschwarzen Tag.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Okt 2020, 10:36

6. Spiel gegen Kings XI Punjab

Sieg by 2 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an KKR und man begann mit Batting, Mavi bekam eine Pause und dafür kam Pradish Krishna ins Team. Tripathi sowie Gill begannen für KKR mit 7 Runs. Es folgte aber ein Maiden Over gegen Tripathi und für diesen mehrfach beinahe ein Wicket. Im dritten Over erwischte es ihn dann doch :angry-steamingears: , für Tripathi kam Rana. Und er ging auch gleich wieder, da Gill einfach kehrt machte beim Rennen. Nun musste bereits Morgan ran. Damit nur 19 Runs aber 2 Wickets bei KKR nach 5 Overn. Die Bowler waren nun sehr vorsichtig, erst im Siebten wurde mehr Einsatz gezeigt und mit 13 Runs belohnt aber Gill traute sich einfach nichts zu. Nur im zehnten Over kamen nochmal ein paar Runs dazu, endlich auch mal ein Sixer.
Nach dem 10. Over hatte KKR nur 60 Runs erzielt. :angry-fire: Im elften Over dann das dritte Wicket gegen Morgan, nach einem Helikopter Schlag, dieses Mal kam DK jetzt bereits herein. In der Auszeit erfolgte anscheinend eine deutliche Ansprache von Trainer McCullum, anschließend ging man statt auf Runs auf Boundaries und Sixers. Im 15. fast das Run Out gegen Gill, er war nur gemütlich unterwegs und vergaß der Schläger am Boden entlang zu führen. Nach dem 15. Over kamen erst 101 Runs bei 3 Wickets zusammen allerdings 40 Runs aus 3 Overn nach dem 16. Karthik zeigte endlich was er kann, als Nummer 4 hereinzukommen passte genau. Im 17. Over kamen durch Gill und DK 18 Runs zustande, wenn auch fast ein erneutes Run Out gegen Gill. Aber genau diese Runs halfen, DK ließ Gill einfach flitzen. Mit nur 22 Bällen holte sich DK 53 Runs, Gill benötigte für die gleiche Runszahl 44 Bälle. SRK erschien im 18. Over und sah das Run Out von Gill. :puke-front: Nun kam Russell herein und ging gleich wieder auf auf die Bank. Jetzt war Cummins gefragt aber viel kam nicht, der letzten Ball war ein Wicket gegen DK aber es spielte keine rolle mehr. Am Ende kamen durch eine hervorragende Leistung in der zweiten Inninghälfte doch noch 164 Runs zustanden aber die schwachen ersten 10 Over konnten entscheidend sein.
DK konnte heute auf gesamter Linie mit 58 Runs aus 28 Bällen überzeugen, Gill verschwendete seine ersten 10 Over aber steuerte am Ende 57 Runs bei. Rana konnte dieses Mal nichts für sein frühes Aus aber Tripathi (der Held des letzten Spieles) und Russell patzen auf ganzer Linie.

Cummins eröffnete das zweite Inning mit nur 3 Runs, es folgte Krishna mit 5 Runs, Russell versaute einen sicheren Catch, verursachte dadurch ein Boundary und verletzte sich dabei auch noch. :twisted: Es folgten 6 Runs im zweiten Over von Cummins allerdings 14 Runs im Zweiten von Krishna. Es folgte ein schwächeres Over von Cummins und damit 36 Runs für Kings XI nach fünf Overn. Nagarkoti kam im sechsten Over zum Zuge aber auch er hatte Probleme mit 11 Runs. Varun C. wurde im siebten Over eingesetzt aber auch er kassierte 7 Runs, das erste Over von Narine verlief mit 8 Runs ebenso mies. Es folgte wieder Varun C. mit 5 Runs und Narine mit 9 Runs
Die Kings IX hatten nach 10 Overn 76 Runs erzielt und lagen damit 16 Runs voraus. :angry-fire: Es folgte das zweite Over für Nagarkoti und dessen Nerven versagten völlig, 11 Runs für den Gegner. :puke-front: . Danach versuchte es Varun C. besser zu machen aber auch da kamen 8 Runs heraus. Das 13. Over übernahm Cummins und passenderweise wieder Russell auf dem Feld und Boundary zulassend, am Ende 12 Runs. Rana kam anschließend zum Einsatz, als KKR schon 30 Runs zurück lag. und 7 Runs für Kings XI. Ihm folgte Krishna und durch ihn das erste Wicket durch einen Catch von Gill. Nach 15 Overn stand es 117/1 und damit nur noch 16 voraus. Nagarkoti machte es deutlich schlechter, gleich 19 Runs für den Gegner :angry-fire: . Das letzte Over von Varun C. brachte 7 Runs und es folgte Narine mit dem zweiten Wicket sowie nur 2 Runs. :clap: Die Kings XI benötigten nun 20 Runs aus 12 Bällen. Zuerst wurde Krishna eingesetzt, erst 4 teure Runs aber dann das dritte Wicket durch einen Catch von Rana, dann noch einmal 2 Runs aber auch das nächste Wicket. Narine übernahm das letzte Over und schwächelte erstmal, mit dem fünften Ball aber das Wicket, abschließend ein Boundary und damit ein extrem knapper Sieg.
Es hing heute alles von den Bowlern ab und ausgerechnet da schwächelte man. Nagarkoti spielte nur 3 Over aber kassierte 40 Runs, Cummins bleib auch hinter den Erwartungen zurück. Rana machte es in seinem einen Over (für Russel) gut, Krishna und Narine lieferten keine perfekte aber gute Econ aber vor allem die 5 Wickets. Und Varun C. mit der besten Econ von 6.75.

Das Spiel war ein unnötiger Thriller, der Fehler beim Rennen von Gill war dumm. Hätte er anschließend mehr Einsatz gebracht statt nichts zu riskieren, wäre das Ergebnis beim Batten vermutlich höher gewesen. Russell schien für die Kings XI zu spielen, dass dumme Aus im Batten und die Fehler beim Fielding, er kam nur nach seiner Verletzung nur für sehr teure Runs zurück auf Feld und verschwand wieder, als der Sieg für Kings XI sicher schien.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Okt 2020, 21:17

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Narine wurde wegen angeblichen illegalen Werfens vom Umpire gemeldet, er darf weiterspielen aber hat sozusagen die gelbe Karte bekommen.




KKR wundert sich vor allem über den Zeitpunkt, der Meldung

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2020

Beitragvon unicorn75 » Mo 12. Okt 2020, 14:48

7. Spiel gegen Royal Challengers Bangalore

Niederlage by 82 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an RCB und sie begannen mit dem Batten, statt Sunil Narine kam Tom Banton (sein erstes Spiel für KKR und Narine ist damit geschützt bei der Diskussion um sein Bowlen). Aber damit fehlte ein guter Batsman und Russell war eventuell noch nicht wieder fit sowie Rana außer Form.
Für KKR begann Cummins mit 8 Runs gefolgt von Krishna mit 11 Runs. Das zweite Over von Cummins war mit 8 Runs nicht besser und auch Krishnas Zweites war mit 10 Runs grottig. :angry-fire: Cummins übernahm auch das fünfte Over und dieses lief mit 4 Runs deutlich besser, so hatte RCB nach 5 Overn 41 Runs erzielt. Anschließend wurde Russell eingesetzt, es kamen 6 Runs heraus (Fettfinger bei Nagarkoti). Dann Varun C. und Gill schenkte beim Fielding ein Boundary, insgesamt 11 Runs. Das zweite Over von Russell war mit 9 Runs genauso schlecht aber dafür das wichtige Wicket (sein 300.). Es folgte wieder Varun C. und dieses Mal nur 3 Runs. Das zehnte Over übernahm Nagarkoti und 10 Runs folgten.
Nach zehn Overn hatte RCB somit 78 Runs erzielen können. Varun C. dann erneut und 8 Runs, nach ihm kam Nagakoti mit nur 4 Runs. Krishna konnte dann endlich Finch stoppen aber kassierte auch 9 Runs. Das dritte Over von Nagarkoti brachte 8 Runs für RCB. Das vierte Over von Varun C. endete mit 4 Runs. :mrgreen: Damit hatte RCB nach 15 Overn 111 Runs erzielt. Das letzte Over von Nagarkoti war katastrophal und schenkte RCB 18 Runs. :angry-steamingears: Es folgte bereits das letzte Over für Cummins und er kassierte miserable 19 Runs, Russell versuchte ihn noch zu übertreffen aber kam "nur" auf 17 Runs. Prasidh Krishna kam im vorletzten Over zum Zuge und bescherte RCB 12 Runs, Russell im letzten dann nochmal mit 17 Runs. Und damit konnte RCB herausragende 194 Runs vorlegen.
Man hätte denken sollen, dass die KKR Spieler aus dem letzten Match etwas lernten aber das Gegenteil war der Fall. Das Bowling war noch weitaus mieser und es schien keinem etwas auszumachen. Einzig Varun C. konnte seine normale Leistung abrufen, der Rest war sehr schlecht und Russell einmal mehr extrem schlecht.

Gill und Banton begannen das zweite Inning mit 7 Runs, danach 5 Runs. Warum Tripathi nicht eröffnete blieb ein Geheimnis. Banton durfte am Ende des vierten Overs dann auch schon wieder zum Duschen. Rana kam für ihn herein, 16 Runs im 5. Over :clap: aber nach 5 Overn nur 39 Runs. Nach dem einen guten Over wurde es aber deutlich schlechter, nur noch 4 Runs im Durchschnitt. Es erwischte Rana dann am Ende des 7. Overs also einmal mehr Null Leistung von ihm. :puke-front: Morgen musste damit frühzeitig aufs Feld und kassierte beinahe eine Ente. Im zehnten Over das Run Out gegen Gill und damit war das Spiel gelaufen. :angry-fire: Captain Karthik kam nun rein.
Nach 10 Overn hatte KKR erst 61 Runs erzielt, es ging nur noch darum mit Style das Spiel zu beenden. Es folgte im elften Over das Wicket gegen DK, damit schien nicht mal mehr ein gutes Spiel rauszukommen. :angry-steamingears: Russell betrat nun das Feld und Morgan verließ es, jetzt erst kam Tripathi. Russell ging im 14. Over allerdings schon wieder zur Bank, Cummins musste rein und ging im 15. zum Duschen. Also schickte man Nagarkoti herein, bei 90 Runs nach dem 15. Over. Es ging genauso bescheuert weiter, Tripahti erwischte es im 17. Over und Varun C sollte sein Glück versuchen. Im vorletzten Over dann das Wicket gegen Nagarkoti und Krishna kam. Am Ende peinliche 112 Runs für KKR.
Einzig Gill zeigte eine annehmbare Leistung beim Batten auch wenn er mal wieder zu faul zum Rennen war. Der Rest versagte einfach auf ganzer Linie, die Reihenfolge beim Batten schien auch völlig falsch.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast