KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 7. Mär 2021, 10:39

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

kein Heimspiel!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » So 7. Mär 2021, 11:26

Was ! Wo gibts denn sowas. Schiebung, bevor es überhaupt los geht.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 7. Mär 2021, 11:40

Tja keine Ahnung warum. Einige Fans sind aber nicht unzufrieden, die Wicketbahnen sollen besser zu unseren Bowlern passen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Apr 2021, 18:07

1. Spiel gegen Sunrisers Hyderabad

Sieg by 10 Runs.

Der Toss ging an SRH und KKR musste als erstes Batten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Für KKR begannen Gill sowie Rana, das neue Opener-Dream-Team für KKR (im letzten Jahr jedenfalls nicht)? Rana begann gleich mit einem Boundary aber mehr auch nicht im ersten Over, fast noch das Wicket mit dem letzten Ball. Im zweiten Over noch zwei Boundaries von Rana und einen Run von Gill. Rana hatte im dritten Over erneut viel Glück, dafür ein Boundary für Gill. Das vierte Over begann mit drei Boundaries von Rana :dance: , die Faulheit der letzten Saison hat er anscheinend abgelegt. Gill begann das fünfte Over mit den ersten Sixer der Saison für KKR aber kassierte auch fast ein Run-Out, danach punktete wieder Rana und somit 45 Runs für KKR nach dem fünften Over. Rana machte brav weiter aber Gill kassierte im sechste Over das Wicket, er hat wohl nichts dazu gelernt. :angry-fire: Damit bekam Tripathi seine Chance zu glänzen und tat dies gleich mit einem Sixer. Aber im neunten Over kam erneut fast das Aus für Rana, erst nach Review durch KKR ging es für ihn weiter. Aufgrund 14 Runs im zehnten Over kamen damit 83 Runs für KKR auf die Tafel., Rana erzielte dabei die ersten 50er für KKR Tripathi und Rana legten regelmäßig nach, von Rana folgten sehr schöne Sixer aber auch Tripathi liefert Boundaries. Im zwölften Over wurde die 100er Marke geknackt, dazu 12 Runs im 14. Over sowie 19 Runs im 15. Over - insgesamt 145 Runs und damit auch für Tripathi der 50er. :mrgreen: Aber im 16. Over das Wicket gegen Tripathi :puke-front: und Russell kam zum Zuge. Er lies gleich zwei Boundaries folgen aber ging dann zum Duschen :angry-fire: , ausgerechnet ein Catch von Manish Pandey. Somit musste der Captain Eoin Morgan in die Mitte aber im 18. Over folgte bereits das nächste Wicket und es erwischte Rana. Dinesh Karthik bekam die Chance, die letzte Saison vergessen zu machen aber es folgte erst das zweite Wicket in Folge und Morgan ging. :angry-fire: Nun standen Shakib al Hassan sowie DK in der Spielfeldmitte, DK dann mit einem Boundary. Das letzte Over brachte nochmal 16 Runs aber mit dem letzten Ball auch das Wicket gegen Shakib.
Damit konnte KKR nach 20 Overn recht gute 187 Runs bei 6 Wickets aufweisen (wobei 200 Runs möglich gewesen wären).
Russell und Gill machten da weiter, wo sie die letzte Saison aufhörten - Russell als komplette Niete, Gill mit massig Bälle für seine Runs also scheiß SR (115) - er kostet zu viele Over für andere Batsmen von KKR. Morgan patzte auch, hoffentlich war dies ein Einzelfall. Nitesh Rana und Rahul Tripathi überzeugten hingegen mit 80 Runs (SR 143) sowie 53 Runs (SR 183), dazu noch von DK einen SR von 244. Für Gill 3 Over weniger und diese für DK wären hilfreich gewesen.

Harbhajan eröffnete das zweite Inning für KKR mit 6 Runs und Cummins versaute einen sicheren Catch. :angry-steamingears: Prasidh holte sich danach gleich den Skalp von Warner :dance: bei nur 2 Runs. Das dritte Over übernahm Shakib und schickte mit seinem ersten Ball gleich Saha zum Duschen. :mrgreen: und er ließ nur 1 Runs zu. Das zweite Over von Prasidh verlief mit 9 Runs sehr schlecht, das Fielding war aber auch grottig. Das zweite Over für Shakib verlief mit 12 Runs nicht besser, damit 32 Runs nach dem 5. Over. Cummins folgte mit seinem ersten Over, Russel versaute gleich mal ein Run-Out, und nur 3 Runs für SRH. Es folgte dann bereits das dritte Over für Shakib, nochmal 10 Runs für SRH folgten. Russell übernahm dann im achten Over, er schenkte SRH gleich mal 15 Runs. :angry-steamingears: Cummins begann in seinem zweiten Over nicht besser, am Ende 9 Runs. Im zehnten Over wurde Chakaravarthy eingesetzt und auch da 8 Runs. Damit nach 10 Overn 77 Runs im Vergleich zu 83 von KKR zu diesem Zeitpunkt.
Für Prasidh folgte das dritte Over und wie immer wenn er nervös war, folgten einige unfaire Aktionen :puke-front: , er kassierte zusammen mit den Wides 12 Runs. Das zweite Over von Chakaravarthy kostete 11 Runs, das dritte von Cummins endete mit nur 2 Runs aber vor allem den dritten Wicket. :clap: Es folgte das letzte Over für Shakib und nochmals kassierte er 11 Runs. Das 15. Over wurde von Chakaravarthy übernommen, nur 6 Runs für SRH. Damit hatte SRH 119 Runs erzielt, KKR war bei 145 Runs. Für Prasidh verlief sein letztes Over auch nicht besser, 12 Runs aber er schoss auch noch den gegnerischen Spieler Nabi ab, :obscene-birdiered: da änderte auch sein Wicket nicht mehr seine schlechte Vorstellung. Es kam noch einmal Chakaravarthy und wieder 13 teure Runs. Nun kam erst das zweite Over von Russell, nur 6 Runs ein Wicket durch Catch folgten. Das vorletzte Over wurde von Cummins gespielt, glich 16 Runs konnte SRH erzielen, es wurde sehr eng. :oops: Das letzte Over dann von Russell 2-0-1-1-1-6.
Pat Cummins war neben Singh der beste Bowler (dieser wurde nur für ein Over eingesetzt), Russell eindeutig der schlechteste (trotz dem Wicket) aber allgemein waren die Bowler nicht gut drauf bei einer durchschnittlichen Econ von 9. Prasidh Krishna brachte die meisten Dots zustande aber kassierte auch 35 Runs in vier Overn - dazu scheint er ein kleines Problem mit seinem Temperament zu haben, mehrere Bälle von ihm gingen direkt auf den Kopfbereich der gegnerischen Batsmen.



Dies war der 100. IPL Sieg von KKR - hoffen wir auf 15 weitere in diesem Jahr :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » So 11. Apr 2021, 23:03

Ja, machen wir uns Hoffnung. :roll:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Di 13. Apr 2021, 04:48

Zweites Spiel gegen Mumbai Indians

Niederlage by 10 Runs.

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Fielding, keine Änderung beim Team.

Singh eröffnete das Spiel für KKR mit nur 3 Runs, bei Chakaravarthy lief es mit 7 Runs erstmal deutlich schlechter aber das das Wicket mit den letzten Ball. Danach erneut Singh mit einem Over zum vergessen, 14 Runs für MI. Shakib kam bereits im vierten Over und beschränkte es auf 4 Runs, dann noch einmal Chakaravarthy und 9 Runs für MI, insgesamt 37 nach 5 Overn. :angry-steamingears: Pat Cummins anschließend begann sehr gut aber dann doch 5 Runs. Das zweite Over von Shakib bescherte MI nur 6 Runs. Das erste Over für Prasidh endete mit 16 Runs :puke-front: . Shakib kam gleich wieder dran und er beschränkte es auf 6 Runs. Cummins übernahm das zehnte Over, wieder guter Beginn aber dann ein Sixer über fast 100 Meter. Damit 81 Runs für MI nach zehn Overn. :angry-fire:
Im letzten Over von Shakib gelang ihm das wichtige Wicket gegen Suryakumar (der Trottel war bei KKR eine totale Niete) :clap: dazu 7 Runs. Cummins wurde bereits erneut eingesetzt und holte sich gleich sein Wicket bei nur 3 Runs. Für Chakaravarthy endete sein drittes Over mit nur 3 Runs aber es folgte Prasidh mit 12. :oops: Das 15. Over war das Letzte für Chakaravarthy und nochmal 8 Runs mehr für MI, damit hatte MI 114. Es folgte für Cummins das letzte Over, er holte gegen den brandgefährlichen Sharna sein zweites Wicket bei nur 5 Runs. Das letzte Over von Prasidh startete mies aber dann der Catch durch Russell, insgesamt nur 6 Runs in diesem Over. Dann durfte endlich Russell loslegen und wie er es tat, erst ein Dot gefolgt von einem Wicket gegen den brandgefährlichen Pollard, danach ein Wide-Ball und noch ein Wicket, nur 5 Runs in dem Over. :clap: Das letzte Over für Prasidh endete mit 12 unnötigen Runs für MI. Russell kam dann zum letzten Over nochmal zum Zuge, er startete grottig mit zwei Boundaries aber dann folgten drei Wickets. :happy-jumpeveryone: Damit 152 Runs bei 10 Wickets für MI.
Shakib sowie Cummins hatten heute die beste Econ, gefolgt von Russell mit seinen 5 (!) Wickets. Aber Prasidh enttäuschte mit einer Econ von 10.5 und Singh wurde den Erwartungen ohne Wicket und nur 8.5 nicht gerecht.

Gill sowie Rana begannen erneut mit dem Batten für KKR, nur 4 Runs folgten und auch das zweite Over war schwach. Im Dritten dann der erste Sixer für Rana und insgesamt 11 Runs, gefolgt von 9 Runs im nächsten Over. :dance: Im 5. Over dann 4 Runs und somit 32 insgesamt. Gill wachte im 6. Over endlich auf, gleich drei Boundary von ihm. :mrgreen: Anschließend wieder ein sehr schwaches Over, das achte dann mit 12 Runs wieder gut. Im neunten Over erst ein Boundary sowie ein Sixer von Gill aber dann auch das Wicket gegen ihn, Tripathi kam herein.
Das zehnte Over startete schwach aber doch noch 8 Runs, nach zehn Overn damit 81 Runs für KKR - genauso viel wie MI nach zehn. Tripathi schein im elften Over ins Spiel zu finden aber kassierte das Wicket, es wurde für Captain Morgan Zeit das Feld zu betreten und hatte gleich zwei mal Riesenglück. :shock: Im nächsten Over zeigte er seine Klasse, MI schenkte zudem noch Extraruns - 12 Runs im 12. Over. Rana erreichte im 13. Over erneut die 50er Marke aber für Morgan erneut ein frühes Aus. Dafür kam bereits Shakib als Batsman zum Einsatz, er startete mit einem Boundary. Im folgenden fünfzehnten Over hatte Shakib die Glücksfee auf seiner Seite, dann flog Rana raus und nur 9 Runs - 122 Runs nach 15 Overn. DK kam damit im 16. Over zum Einsatz aber Shakib ging erst mal auf die Bank zurück, Russell gesellte sich zu DK. :angry-fire: Es ging zunächst nichts mehr, nur 8 Runs im nächsten Over. Es wurden 22 Runs aus 18 Bällen benötigt. Im 18. Over versaute MI ein sicheren Catch gegen Russell, ließ aber auch keine Runs zu und somit 19 Runs aus 12 Bällen. :angry-fire: :puke-front: Man versuchte nicht ein einziges Mal zwei Runs zu erzielen, daher 15 Runs aus 6 Bällen vor dem letzten Over. Darin dann noch was Wicket gegen Russell und Cummins kam und ging gleich wieder, damit durfte Singh auch mal zuhauen.
Einzig Rana konnte als Batsman wieder Überzügen mit 57 Runs und Gill gelang mit einer SR von 137 eine sehr gute Vorstellung. Der Rest war peinlich, eine SR von 100 und drunter darf den Profi-Batsmen nicht passieren. So wird es nie was mit den dritten Titel.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » Di 13. Apr 2021, 20:05

Das war ganz furchtbar. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » Mi 14. Apr 2021, 16:03

Ich bin jetzt einen Tag später noch saurer als gestern. Wenn man nochmal in Ruhe sieht, wer gestern alles so peinlich versagte.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon unicorn75 » So 18. Apr 2021, 09:59

3. Spiel gegen Royal Challengers Bangalore

Niederlage by 38 Runs

Der Toss ging an RCB und sie begannen mit dem Batten, das Team bleibt unverändert (wieder kein Narine).

Das erste Inning eröffnete Harbhajan Singh für KKR mit 6 Runs, Chakaravarthy folgte und warf gleich Kohli mit einem Catch von Tripathi raus und anschließend sein zweites Wicket bei nur 3 Runs. :dance: Singh folgte danach mit nur 3 Runs, er wurde dann von Shakib ersetzt und dieser kassierte 7 Runs. Cummins übernahm das 5. Over mit 9 Runs, damit 28 Runs nach fünf Overn. Shakib kam wieder zum Zug und gleich 17 Runs von dem Deppen :angry-steamingears: . Prasidh folgte zu seinem ersten Over, er kassierte einen Free Hit obwohl er kann nicht übertreten hatte, 8 Runs am Ende gegen ihn. Chakaravarthy kam wieder aufs Feld, wieder ein Free Hit, der keiner war und daraus ein Sixer, am Ende 14 Runs :puke-front:. Das Zweiter Over von Cummins folgte und 11 Runs für RCB, nach im Prasidh Krishna und Morgan versaute einen sicheren Catch dazu 6 Runs :angry-fire: . Nach 10 Overn hatte RCB bereist 84 Runs aufzuweisen.
Singh machte es im elften Over mit 11 Runs nicht besser. Das zwölfte Over brachte das dritte Wicket durch Prasidh, wieder ein Catch von Tripathi, und nur 6 Runs. Das dritte Over für Chakaravarthy brachten nur 5 Runs, das dritte von Cummins mit 11 Runs inklusive 2 für Wides. :evil: Es kam gleich das letzte für Chakaravarthy und 17 Runs für RCB :violence-hammer: und somit 134 nach 15 Overn für RCB, das letzte Over von Prasidh war mit 11 Runs war ebenso mies. In seinem letzten Over machte es Cummins deutlich besser, das Wicket gegen Maxwell kam zwar viel zu spät aber nur 3 Runs. Erst dann kam Russell zum Einsatz und schenkte RCB 17 Runs :angry-steamingears: . Das vorletzte Over dann von Singh mit 18. Runs und noch einen versauten Catch von Cummins. :angry-nono: Und Russell machte es im letzten Over ihm nach, gleich 21 Runs für RCB. Damit nahezu uneinholbare 204 Runs für RCB. :angry-banghead:
Prasidh Krishna war noch der Beste bei der miesen Vorstellung der KKR Bowler mit einer Econ von 7.75, es nützen keine Wickets wenn dafür massig Runs zugelassen werden wie bei Chakaravarthy, Russell war eine Katastrophe und auch Shakib machte es nicht besser.

Gill sowie Rana begannen erneut für KKR mit nur 7 Runs, das zweiter Over brachte erst 16 Runs von Gill und danach das Wicket gegen ihn (1.000 Runs in der IPL). :angry-steamingears: Tripathi kam herein und machte da weiter, wo Gill aufhörte - somit 20 Runs im 2. Over. Danach aber nur 2 Runs sowie 7 Runs, das fünfte mit 9 und damit insgesamt 45 Runs. Es folgte ein sehr gutes Over von Tripathi aber auch sein aus, 12 Runs im sechsten. Damit kam Morgan viel eher zum Einsatz als gedacht, Rana gelangen noch zwei Boundaries und durfte dann Duschen im siebten Over. Somit dann Morgan sowie DK in der Spielfeld-Mitte aber nur 6 Runs folgten, als Karthik dann im neunten Over das Wicket kassierte war alles aus. :angry-steamingears: Damit bekam aber Shakib eine neue Chance zu zeigen, warum er bei KKR spielt. Nach zehn Overn konnte KKR erst 83 Runs verzeichnen, wobei alle wichtigen Batsman raus waren.
Das elfte Over dann mit 10 Runs, gefolgt von 5 im Zwölften. Shakib gelang dann sein erster Sixer, Morgan schloss sich ihm an - 14 Runs im 13. Over. Aber dann das Aus für Morgan und Russell kam herein, nur 3 Runs im 14. Over. Im 15. Over folgten 6 Runs und damit anschließend insgesamt nur 121 Runs für KKR. Es ging so schwach weiter, nur 5 Runs im nächsten Over. Dann ein Lebenszeichen von Russell mit einem Sixer zu Beginn des 17. Overs gefolgt von Boundaries - 20 Runs insgesamt. Aber im 18. folgte auch gegen Shakib das Wicket jetzt durfte Cummins mal sein Glück versuchen, er schlug gleich einen Sixer und ging danach auf die Bank zurück. :lol: Und damit stand plötzlich auch Singh als Batsman da. Nur 1 peinlicher Run im vorletzten Over, das letzte Over begann mit dem Wicket gegen Russell und Chakaravarthy musste sich hinstellen, nur noch 4 Runs.
Viel zu frühe Wickets gegen die einzelnen Batsman verhinderten gute Vorstellungen, Russell war der beste nach Runs aber nach SR wagen Gill und Rana besser. Der Rest aber insbesondere DK enttäuschten.


Damit eine erneute Blamage für KKR, dieses mal sowohl von Batsmen wie Bowlern - das Team scheint ein Einstellungsproblem zu haben :puke-front:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2021

Beitragvon ebolly » So 18. Apr 2021, 15:48

Ich bin noch nicht mal mehr sauer, nur niedergeschlagen, es war früh klar diesmal.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste