KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » So 13. Feb 2022, 17:04



Teamzusammensetzung nach der Auktion

gesetzt:

ANDRE RUSSELL - Allounder
SUNIL NARINE - Allrounder
VENKATESH IYER - Allrounder
VARUN CHAKRAVARTHY - Bowler


ersteigert:

Allrounder

SHIVAM MAVI - 23, zu faul für T20, schlechte Econ, manchmal übermotiviert, kann auch genial sein
CHAMIKA KARUNARATNE - 25, (aus Sri Lanka), vor allem Bowler, schwach in T20
MOHAMMAD NABI - 37 (! ein Afghane), gefährlicher Bowler, seit 2020 kein Spiel, ersten Spiele 2022 sehr enttäuschend
NITISH RANA - 28, seit 2018 KKR, guter Batsman, erfahren im T20, braucht aber immer eine Weile ehe Runs kommen daher miese SR
PAT CUMMINS - 28, Seit 2020 KKR, als Bowler gefährlich, aber entweder er holt Wickets oder kassiert wenig Runs aber niemals beides in einem Over
AMAN KHAN - 25, kaum Erfahrung, besser im Batten
ANUKUL ROY - 23, als Bowler gefährlich, schwache Form im Batten

Batsmen

ABHIJEET TOMAR - 26, kaum Erfahrung im T20,
AJINKYA RAHANE - 33, sehr gut - wenn die Form stimmt, seit 2020 eher schwach unterwegs
ALEX HALES - 33, gut im T20 auch Form gut, fällt immer mit negativ Schlagzeilen auf unter anderem Drogenmissbrauch
PRATHAM SINGH - 29, bisher gut im T20 aber die letzten Jahre formschwach
RAMESH KUMAR - 23, keine Daten
RINKU SINGH - 24, KKR seit 2018 - letztes Jahr verletzt, eher schwach im T20 :confusion-shrug:
SHREYAS IYER - 27, Opener, bereits Captain in der IPL, in guter Form kann auch Bowlen

Bowler

TIM SOUTHEE - 33, letztes Jahr KKR, Medium-Fast Bowler, sehr erfahren auch als Captain, lieferte gut ab im letzten Jahr aber in schlechter Form Anfang des Jahres
UMESH YADAV - 34, Ex-KKR, gilt als schnellster indischer Bowler, letzten beiden Jahre durchwachsen
RASIKH DAR - 20 (oder 21), Medium Bowler, von BCII für 2 Jahre wegen Fälschung der Geburtsurkunde gesperrt, 2 Jahre nicht gespielt, hohe Econ also Wickets teuer erkauft
ASHOK SHARMA - 19, Fast-Medium-Bowler, keine Daten

Wicketkeeper

SAM BILLINGS - 30, Batsman, sehr erfahren im T20, erste T20 Spiele der Saison schwach aber Form steigend
SHELDON JACKSON - 35, Ex-KKR & letztes Jahr (nicht eingesetzt), Batsman, schlecht in den letzten Jahren
BABA INDRAJITH -27, Batsman, kaum Erfahrung im T20

größte Frage momentan, wer wird Captain? Southee, Narine oder Russell?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 16. Feb 2022, 17:05



deswegen wurde er geholt (nicht verwandt mit Venky - Venkatesh Iyer)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 25. Feb 2022, 15:05

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » So 6. Mär 2022, 16:45

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 11. Mär 2022, 21:30

Hales raus Finch drin




kein schlechter Tausch, würde ich meinen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 25. Mär 2022, 21:49

1. Spiel gegen Chennai Super Kings

Sieg by 6 Wickets


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Fielding. Umesh Yadav eröffnete das Spiel mit einem No-Ball :evil: aber er holte auch das erste Wicket, durch Catch von Ritesh Sharma. Dann durfte Mavi ran, 5 Runs kamen bei ihm zusammen. Das zweite Over von Umesh verlief mit 8 Runs deutlich schlechter. Es kam gleich wieder Mavi an den Ball, auch sein zweites Over war mit 12 Runs mies. :angry-fire: Das Dritte Over von Umesh brachte das zweite Wicket. Damit 29/2 nach 5 Overn. Chakaravarthy hatte in seinem ersten Over ein schlechtes Händchen und 6 Runs waren die Folge. Dann kam das erste Over von Narine, 5 Runs auch bei ihm. Dann das zweite Over von Varun Chakaravarthy, er kassierte gleich mal einen Sixer aber anschließend nach langer Diskussion das Wicket gegen Uthappa :dance: . Das zweite Over von Narine brachte ein geniales run-out Wicket bei nur 3 Runs :mrgreen: . Chakaravarthy kam erneut zum Zuge, dieses Mal 5 Runs. Damit stand es 57/4 nach 10 Overn.
Russell durfte nun ran, er holte doch glatt das 5. Wicket per Catch durch Narine und nur 4 Runs. :clap: Chakaravarthy durfte zum letzten Mal in die Mitte und nur 3 Runs. Das zweite Over von Russell endete mit nur 2 Runs. Nun kam Mavi wieder auf das Feld, mit nur 3 Runs war er wieder in der Spur. Es folgte das dritte Over für Narine und nur 4 Runs, es sah immer besser aus. Damit 73/5 nach 15 Overn. Es kam das letzte Over für Umesh, ein unnötiger Boundary führt zu insgesamt 8 Runs. Auch für Narine kam das letzte Over, nur 3 Runs bei ihm. Russell kann einfach nicht konstant Bowlen, 14 Runs in seinem dritten Over. :angry-steamingears: Das letzte Over für Mavi brachte15 Runs für CSK. :puke-front: Ausgerechnet Russell übernahm das letzte Over, damit nochmals 18 Runs für den Gegner.
Allein 47 Runs in den letzten drei Overn sind mehr als peinlich und pulverisieren das zuvor sehr gute Bowling. :violence-hammer: Sunil Narine konnte auf ganzer Linie überzeugen und ebenso Umesh Yadav, auch einen Econ von 5.75 von Varun C. sind sehr gut. Aber Mavi und Russell begannen die neue Saison, wie die Letzte endete - ein paar sehr gute Over und dazu sehr grottige. Falls KKR verlieren sollte, geht es auf deren Kappe.


Das zweite Inning eröffneten Rahane sowie Venkatesh Iyer (Venky) mit 6 Runs. Nach einem schwachen zweiten Over folgten 7 Runs im Dritten. Rahane erzielte im 4. Over 10 Runs und dann kamen nochmal 10 hinzu. :D Damit 35/ 0 nach 5 Overn. Es ging so gut weiter, mit 8 Runs im sechsten Over aber im Siebten folgte da Wicket gegen Venky. Rana kam für ihn aber in dem Over ging nichts mehr. Das Achte begann mit einem Boundary, insgesamt 15 Runs durch Rana und im folgenden Over nochmals 11 Runs durch die Beiden. :clap: Nach einem schwächeren zehnten Over samt Wicket gegen Rana hatte KKR insgesamt 76 Runs bei 2 Wickets erzielt.
Captain Shreyas Iyer kam herein, es folgten 7 Runs. im zwölften Over aber das Wicket gegen Rahane :angry-fire: und Billings kam für ihn, es fehlten noch 40 Runs. KKR tat sich sehr schwer, Billings sowie Shreyas konnten nur einzelne Runs erlaufen. :confusion-shrug: So kam KKR nach 15 Overn nur auf 104 Runs, es wurde sehr eng - wenn man die letzten drei Over des ersten Innings betrachtete.
Es folgte mit 9 Runs ein besseres Over, danach erneut 9 Runs. Aber im 18. Over das Wicket gegen Billings. Sheldon Jackson ersetzte Billings, KKR brauchte 6 Runs aus 12 Bällen. Aber stilgerecht holte Shreyas mit einem Boundary den Sieg im vorletzten Over.
Rahane sowie Rana waren eindeutig die besten Batsmen aber auch Billings lieferte gut ab. Von Venky und unserem Captain wäre eigentlich mehr erwarten zu wesen, mal sehen wie es sich entwickelt.



Zum Spielplan - die 10 Mannschaften sind in 2 Gruppen aufgeteilt, wo man jeweils 2 mal aufeinander trifft. Dazu spielt man jeweils zweimal gegen 4 Gegner der anderen Gruppe, gegen den Fünften nur einmal - so kommt man auf 14 Spiele.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 30. Mär 2022, 15:27

2. Spiel gegen Royal Challengers Bangalore

Niederlage by 3 Wickets

Der Toss ging an RCB, KKR musste damit zuerst Batten und Tim Southee kam für Mavi, für Russell war es sein 400. IPL Spiel. Venky sowie Rahane eröffneten das Spiel für KKR mit 4 Runs. Das zweite Over brachte das erste Boundary aber auch beinahe das Aus für Rahane. Nach einem schwachen dritten Over folgte bereits frühe Aus für Venky nach einem Dummen schlag in den Himmel. Shreyas kam für Venky und erzielte gleich ein Boundary, insgesamt 11 Runs in dem Over. Das fünfte Over begann auch sehr gut aber der letzte Ball war das Wicket gegen Rahane, 32/2 nach dem Over :angry-fire: . Nun musste bereits Rana ran und er holte gleich einen Sixer :clap: aber er ging im nächsten Over schon wieder auf de Bank :angry-steamingears: zumindest 12 Runs im Sechsten. Nun sollte Narine ein Wunder vollbringen stattdessen durfte unser Captain zum Duschen. :puke-front: Damit der Einsatz von Billings und er ging beinahe gleich wieder. Das achte Over erbrachte wenigstens 12 Runs für KKR, dass folgende Over begann auch sehr gut aber dann das Wicket gegen Narine. :violence-hammer: Nun gingen KKR die Batsmen aus, Sheldon Jackson kam rein und kassierte gleiche eine "Ente" ging also gleich wieder. Jetzt kam Russell auf das Feld, alle Hoffnungen lagen auf ihm. Es folgte ein besseres Over aber nur 76 Runs bei 6 Wickets nach 10 Overn. :confusion-shrug:
Die zweite Hälfte des ersten Innings brachte zu Beginn einen Sixer von Russell aber dann kam das Wicket gegen Billings, es war nur noch eine Farce. Southee durfte nun ausnahmsweise auch einen Schläger in die Hand nehmen. Russell gelang ein geniales 13. Over mit 16 Runs :dance: . Aber im nächsten Over riskierte er nach 4 Dots zu viel und flog raus. Damit kam Umesh zu der zweifelhaften Ehre, als Batsman zu agieren. Im fünfzehnten Over dann das Wicket gegen Southee, Varun C. kam herein - nur 101 Runs bei einem offenen Wicket nach 15 Overn. :evil: Umesh gelang sogar ein Boundary im 17. Over genau wie Varun gleich doppelt im folgenden Over :twisted: . Das vorletzte Over begann mit einem Sixer von Umesh Yadav :o aber brachte auch das letzte Wicket. Somit nur 128 Runs.
Es war eine peinliche Vorstellung der Batsmen, einzig Russell konnte etwas überzeugen. Von der SR her sahen Rana, Narine sowie Shreyas gar nicht schlecht aus aber deren Aus kam viel zu schnell. Einzig positive Überraschung war Umesh Yadav mit der zweitbesten Runanzahl sowie SR.

Das zweite Inning eröffnete Umesh Yadav und holte sich gleich den ersten Skalp :clap: aber auch 10 Runs in dem ersten Over :violence-hammer: . Southee übernahm dann und bekam erstmal 7 Runs eingeschenkt aber mit dem letzten Ball das zweite Wicket. :mrgreen: Im dritten Over fiel gleich das dritte Wicket dank Umesh und Catch von Jackson und Kohli durfte auf die Bank. :lol: Im vierten Over war wieder Southee am Ball, nur 2 Runs für RCB erfolgten. Umesh übernahm das fünfte Over und er ließ nur 1 Run zu, somit 25/3 nach 5 Overn. Es kam das erste Over für Russell und er patzte mit 11 Runs :angry-steamingears: . Narine machte es in seinem ersten Over mit 4 Runs deutlich besser. Auch Varun C. bekam sein erstes Over und bekam mit 12 Runs eine Lehrstunde erteilt :angry-fire: . Narine kam wieder in die Mitte, nur 1 Run bei ihm. Das zweite Over von Varun C. war mit 8 Runs erneut teuer. Damit stand es nach 10 Overn 59/3, damit war KKR in Front aber es mussten Wickets folgen.
Narine drittes Over brachte im zweiten Versuch das vierte Wicket dank Catch von Rana, dazu nur 3 Runs. Aber Varun durfte erneut aufs Feld und brachte RCB 8 Runs ein. :violence-hammer: Das zweite Over von Russell war noch schlimmer als sein Erstes - 15 Runs für RCB :puke-front: . Damit stand KKR wieder vollkommen unter Druck, Umesh in seinem letzten Over konnte es zum Glück auf 4 Runs beschränken. Man setzte nun Southee wieder ein, nur 4 Runs und um Haaresbreite ein Wicket verpasst. Damit 93/4 nach 10 Overn, RCB war dran. Es kam das letzte Over für Varun C. er wollte unbedingt ein Wicket und bekam erst einmal einen Sixer eingeschenkt aber dann sein Wicket - bei 8 Runs. Das letzte Over von Narine ging dann gegen den ehemaligen KKR Captain Dinesh Karthik - nur 4 Runs . Es folgte das letzte Over von Southee und er startete mit einem Wicket, es folgte sogar ein Zweites (bei 7 Runs)! :dance: Venky übernahm das vorletzte Over und musste 10 Runs hinnehmen. :angry-nono: Das letzte Over ging an Russell, man wollte also verlieren und er verursachte gleich einen Sixer und dann ein Boundary - blödsinnige Niederlage!!!!
Narine sowie Umesh waren genau wie Southee überragend aber Russell nach dem ersten Over erneut einzusetzen war Dummheit. Schon beim Fielding versagte er mehrfach und wurde eindeutig bezahlt, dann eine Verletzung vorzutäuschen ist ein schlechter Witz - dann spielt man nicht!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 1. Apr 2022, 12:57

3. Spiel gegen Punjab Kings

Sieg by 6 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Bowlen, Mavi kam für Jackson (welcher richtig gut ablieferte) aber Russell blieb drin. :puke-front: Das Spiel eröffnete Umesh mit dem ersten Wicket und 2 Runs. :dance: Southee übernahm das zweite Over, 5 Runs für die Kings. Dann kam wieder Umesh und er verursachte 14 Runs, weil er unbedingt ein zweites Wicket wollte - so ein Depp! Nun kam Mavi zum Einsatz, er wollte es besser als Umesh machen und es gelang ihm mit 22 Runs sichtlich, :angry-steamingears: da nützte auch das Wicket nichts. Varun C. wurde auf das Feld geschickt, er machte es mit 8 Runs besser. Damit 51/2 nach 5 Overn. Nun kam Southee erneut, auch er versagte mit erstmal mit 15 Runs aber dann das Wicket Nummer 3 für KKR. Es folgte das dritte Over für Umesh und er steigerte sich mit nur 3 Runs deutlich. Narine kam dann zum ersten Mal in die Feldmitte, nur 5 Runs bei ihm. Im dritten Over vom Umesh wurde erst ein Catch versaut aber dann gelang er doch noch, somit das vierte Wicket :mrgreen: aber auch 8 Runs. Und nun kam Shahrukh Kahn für die Punjaber auf das Feld, Narine übernahm :lol: und holte sich sein erstes Wicket bei 7 Runs :clap: . Damit stand es 85/5 nach 10 Overn.
Varun C. kam zu seinem dritten Einsatz, sehr gut mit nur 1 Run und das dritte Over von Narine endete mit 6 Runs, davor gab der Umpire ihm 2 sichere Wickets nicht. Auch für Southee kam das dritte Over und SRK mit 0 Runs zum Duschen. :dance: Es kam das letzte Over für Narine und nur 5 Runs, das letzte Over vom Umesh brachte zwei weitere Wickets :twisted: . Daher stand es nach 15 Overn 102/8. Das vierte Over von Varun C. endete mit nur 2 Runs. Nun kam Southee und er ging zu viel Risiko ein, daher bekam er 16 Runs eingeschenkt. :violence-hammer: Es kam das zweite Over für Mavi und er schenkte den Kings 17 Runs. Das vorletzte Over ging ausgerechnet an Russell und er holte doch glatt mit seinem ersten Ball ein Wicket per Catch von Soouthee :D und gleich darauf das letzte per Run Out. Damit endete das erste Inning frühzeitig mit 137 Runs.
Varun C. war heute der eindeutig beste Bowler aber auch Narine sowie Umesh waren sehr gut, geniales Comeback von Russell. Warum Mavi eingesetzt wurde ist sehr fragwürdig, er versagte völlig.

Das zweite Inning eröffneten erneut Venky sowie Rahane, gleich 8 Runs kamen zusammen, damit 4.000 Runs für Rahane in seiner IPL Karriere. Das zweite Over begann auch gut aber am Ende ein viel zu frühes Wicket gegen Rahane. :angry-steamingears: Der Captain kam auf das Feld und im nächsten Over folgten gleich wieder 10 Runs. In den nächsten Overn folgten 8 sowie 9 Runs aber auch der frühzeitige Catch gegen Venky damit stand es nach 5 Overn 42/2. Billings hatte Venky ersetzt und es ging mit 9 Runs gut weiter. Aber im siebten Over musste Captain Shreyas auf die Bank, damit kam die Zeit für Rana und er kassierte gleich eine "Ente" :puke-front: . Daher kam Russell viel früher vermutlich geplant auf das Feld aber nun kam erstmal gar nichts mehr zusammen. Im zehnten Over endlich der erste Sixer für KKR durch Russell und Nummer 2 folgte (der 150 für KKR in der IPL) :clap: , dadurch kam KKR insgesamt auf 73 Runs bei 4 Wickets - noch sah es machbar aus.
Es folgte ein sehr schwaches Over mit 6 Runs aber dann schlug Russell im wahrsten Sinne des Worte wieder zu - 30 Runs! :shock: :mrgreen: Dann erneut aber nur 5 Runs gefolgt von einem sehr guten Over mit 14 Runs - was die 50 für Russell brachte. Und mit zwei weiteren Sixer machte Russell den Sack zu. :mrgreen: :lol:
Russell führte alleine KKR zum Sieg, dadurch kann man sein Versagen beim letzten Spiel (fast) vergessen, 70 Runs aus 31 Bällen war einfach genial. Einzig Captain Shreyas konnte noch trotz des frühen Aus mit 26 Runs und einer SR von 173 überzeugen. Dabei waren Rana sowie Venky Totalausfälle.

Höhepunkte als Video:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] alles
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Muscle Russell

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 6. Apr 2022, 13:08

4. Spiel gegen Mumbai Indians

Sieg bei 5 Wickets

Der Toss ging an KKR und man begann mit dem Bowlen, zwei Änderungen: Cummins für Southee und Rasikh Salam (letztes Spiel 2019 für MI) für Mavi. Umesh Yadav eröffnete das Spiel mit nur 1 Run. Es folgte der erste Einsatz von Rasikh Salam für KKR, nur 3 Runs. Umesh kam gleich erneut zum Zuge, und er konnte das erste Wicket erzielen. :mrgreen: Salam übernahm wieder und musste das erste Boundary hinnehmen, am Ende 7 Runs. Es folgte neuerlich Umesh und mit 9 Runs lief es deutlich schlechter. Damit 23/1 nach 5 Overn.
Cummins übernahm das 6. Over und bekam 12 Runs eingeschenkt. :angry-steamingears: Narine machte es im nächsten mit 4 Runs deutlich besser. Varun C. bekam kassierte in seinem ersten Over zuerst einen Sixer aber holte dann Wicket Nummer 2. :mrgreen: Narine ging statt auf Wickets auf Dots und so nur 3 Runs in seinem zweiten Over., auch Varun C überzeugte in seinem zweiter Over mit nur 5 Runs. Damit stand es 54/2 nach 10 Overn. :clap:
Das zweite Over von Cummins verlief deutlich besser, er holte das dritte Wicket bei nur 1 Run. Das dritte Over von Varun C. endete mit nur 3 Runs. Es folgte für Umesh Yadav das letzte Over, erst versaute Rahane einen sicheren Catch und dazu kamen auch noch 13 Runs für MI raus. :angry-fire: Salam machte es anschließend nicht viel besser, 8 Runs von ihm. Aber alle Bowler schwächelten bei Narine auch 6 Runs - somit 85/3 nach 15 Overn. Cummins machte es in seinem dritten Over mit 13 Runs deutlich schlechter und auch Varun C. versagten die Nerven mit 17 Runs. :puke-front:
Und wenn es einmal Scheiße läuft, hängt auch NArine das Pech an den Händen - 14 Runs. Man versuchte nun Russell einzubringen aber er kassierte auch 9 Runs. Im Letzte Over kam Cummins, er fing mit einem Wicket an und bekam danach 23 Runs eingeschenkt. :violence-hammer: Sah es bis zum 15. Over nach einen Ergebnis unter 100 Runs aus,, machten die letzten fünf Over alles zunichte - 161 Runs legte MI vor.
Salam, Umesh sowie Narine machten mit einer Econ von 6 bis 6.5 noch einen guten Eindruck, Cummins war ein Totalausfall - da halfen auch seine 2 Wickets nicht und Russell sollte man keinen Ball in die Hand legen.

Das zweite Inning eröffneten Rahane sowie Venky mit nur 3 Runs. Das nächste Over war nicht besser, im dritten der erste Boundary von Venky. Es folgte wieder ein schwaches Over und bereits im 5. das Wicket gegen Rahane - ein gebrauchter Tag für ihn. Der Captain kam schon früh auf den Platz und ließ die Bälle gleich fliegen, daher 26/1 nach 5 Overn. Das sechste Over sah zwei Boundaries von Venky aber auch das Wicket gegen Captain Shreyas :violence-hammer: . Damit kam Billings wieder zum Einsatz, die nächsten beiden Over sahen einen Boundary von Venky und dann einen Sixer von Billings, dies gelang ihm auch im 9. Over. Im zehnten konnte Venky es ihm gleich machen aber dann das Aus für Billings. :angry-steamingears: Nach 10 Overn stand es 67/3 nun wurde es eng.
Rana kam für Billings, er bekam nun seine Chance zu zeugen, warum er bei KKR bleiben darf. Das elfte Over brachte 14 Runs samt Sixer von Rana, welcher im nächsten Over gleich wieder Duschen ging. :puke-front: Russell kam herein und er schlug gleich einen Sixer mit seinem zweiten Ball. Es folgte ein Over mit 12 Runs und alles sah wieder gut aus aber dann kam bereits zu Beginn des 14. Overs das Aus für Russell, das Spiel drehte sich wieder ins Negative, wie es schien. Cummins kam bereits, man schien Narine schonen zu wollen und Cummins hatte noch was gut zu machen. Ein paar Schwinger zum Warm werden und schon folgten Sixer sowie Boundary im gleichen Over. Genau dasselbe im 15. Over, erst ein paar Bälle verschenkt aber dann Sixer und Boundary, damit 127/5 nach 15 Overn. :twisted: Und alle Hoffnung war wieder da. Und dann kam Over Nummer 16 und Cummins schlug zu: 6-4-6-6- dann ein Catch und Panik aber es war ein No-Ball somit 2 Runs plus Extra - 4-6 --> dies waren 35 Runs in dem Over und der Sieg für KKR- :clap: :clap: :clap:
Cummins erzielte 56 Runs aus 15 Bällen, was eine SR von 373 bedeutet :!: damit machte er sein grottiges Bowling wieder wett. Venky war nicht auffällig im Spiel aber er entging einem Wicket und seine 50 Runs waren wichtig. Russell kam auf eine SR von 220, damit kurzer aber effektiver Einsatz. Rahane und Rana waren Nullnummern.





[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Videos:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Cummins 56 aus 15
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazin Moments

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2022

Beitragvon ebolly » Do 7. Apr 2022, 21:04


Das sieht schön aus, aber ob es lange hält ?

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste