Seite 1 von 1

Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 14:54
von unicorn75
es stellt sich gerade die Frage, ob wir bei den Filmen egal von SRK oder sonstige, die Handlung verstecken also derart

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]


oder einfach nur groß drüber, farbig warnen? bei neuerscheinungen sollte es wohl besser auf jeden fall so sein

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:27
von ebolly
Ich verabscheue diese spoilerkagge, bei neuen Filmen meinetwegen, aber bei alten nicht.

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:29
von farida
mir ist es Egal .... ich lese auch immer den Schluss ... bei Bücher ;) :D

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:36
von Devdas
ich denke nicht, dass man es verstecken muss. wer keine inhaltsangaben mag, muss sie sich ja nicht durchlesen. ich habe schon leute erlebt, die sich keine inhaltsangaben zu einem film durchlesen, weil es für sie schon zu viel spoiler ist. ich persönlich weiß gern vor dem gucken, was mich erwartet. worum es eigentlich geht. habe schon mal einen schock bekommen, wo ich dachte, es wäre eine komödie und dann war es der brutalste streifen, den ich je sah.

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:42
von unicorn75
ich lese manchme bücher gar nicht bis zum schluss, damit ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee erfahre, was am ende passiert ^^

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:48
von farida
ich stell fest ... ich brauch eine SIG .... sonst sind meine POST .... NACKIG
wer macht sie ?????????

JANA :twisted: :twisted: :lol:

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:56
von unicorn75
farida hat geschrieben:ich stell fest ... ich brauch eine SIG .... sonst sind meine POST .... NACKIG
wer macht sie ?????????

JANA :twisted: :twisted: :lol:



AbRam und SRK oder was?

Re: Handlungen von Filmen verstecken

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 16:14
von ebolly
:pray: na endlich !