Bollywood und Co. im TV

alles zu alten und neuen Filmen aus Bollywood, Musik, aktuelles Geschehen etc.
Forumsregeln
Diskussionsbreich für andere Filme aus Bollywood, pro Film ist aber nur ein Thema geplannt (momentan), dazu Musik, Ereignisse etc.
Benutzeravatar
anko
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:50
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon anko » Sa 13. Aug 2016, 20:07

So, am Montag, den 15.8. kommt bei ZeeOne: Man lebt nur einmal, mit Hritik Roshan. Bin ja mal gespannt, ob da auch wieder alle Lieder gecancelt sind. Das wäre dramatisch, denn mir kommt es vor allem auf dieses Lied an.



Ich gebe zu, dass es mehrere schöne Lieder gibt, aber das gefällt mir eben am meisten.
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie gern behalten.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » Sa 13. Aug 2016, 20:41

die haben bei CE nicht nur die Songs weggelassen sondern auch die Dialoge in der Neuvertonung teilweise schrecklich verändert, die haben den völlig an deren Sinn bekommen als im Ursprung.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon ebolly » Sa 13. Aug 2016, 21:25

Was bin ich doch froh keine SRK Filme da zu glotzen, andere ja, aber nicht seine. :P :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » So 14. Aug 2016, 12:32

aber die beiden historischen Serien Jodha Akbar und Buddha sind nicht schlecht, grade weil da mal Gesang und Tanz fehlt aber in der ersteren stirbt irgendwie in jeder Folge einne Hauptfigur

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » Di 16. Aug 2016, 05:51

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
na mal abwarten

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » Di 11. Okt 2016, 13:54

Auf Zee laufen ein paar interessante ältere Filme mit SRK (sie werden jeweils mehrfach gezeigt)

Josh
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Shakti
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

nur Arbeiten sollte man bei den Sendezeiten nicht müssen ^^

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon holi » Mo 17. Okt 2016, 19:41

unicorn75 hat geschrieben:aber die beiden historischen Serien Jodha Akbar und Buddha sind nicht schlecht, grade weil da mal Gesang und Tanz fehlt aber in der ersteren stirbt irgendwie in jeder Folge einne Hauptfigur


ich mag die beiden Serien auch aber blöde Sendezeit unter der Woche geht's nie naja und samstag sonntag mittag hock ich auch eher selten zuhaus!

eine andere frage hab barfi jetzt 2 mal gesehen Vorsicht nicht weiterlesen kommen Spoiler!

also piyanka läuft ja barfi weg als er seine ehemalige liebe trifft und sie mal kurz nicht auf sie schauen und er sie beim gol gapa essen anfährt! naja und bei der auflössung kommt raus das bei der geldübergabe der alte mann der sie aufgezogen hat sie wieder ins heim gebracht hat!

und man sieht aber das sie beleidigt weggeht nicht gefunden werden will und dann den alten anruft und dann wieder ins heim geholt wird!

komisch oder versteh ich da was falsch :think:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » Mo 17. Okt 2016, 19:51

holi hat geschrieben:ich mag die beiden Serien auch aber blöde Sendezeit unter der Woche geht's nie naja und samstag sonntag mittag hock ich auch eher selten zuhaus!


Bei JA läuft seit heute die Wiederholung bis zum nächsten Jahr :angry-fire: :angry-steamingears:

holi hat geschrieben:eine andere frage hab barfi jetzt 2 mal gesehen Vorsicht nicht weiterlesen kommen Spoiler!

also piyanka läuft ja barfi weg als er seine ehemalige liebe trifft und sie mal kurz nicht auf sie schauen und er sie beim gol gapa essen anfährt! naja und bei der auflössung kommt raus das bei der geldübergabe der alte mann der sie aufgezogen hat sie wieder ins heim gebracht hat!

und man sieht aber das sie beleidigt weggeht nicht gefunden werden will und dann den alten anruft und dann wieder ins heim geholt wird!

komisch oder versteh ich da was falsch :think:


Sorry ich verstehe dich gerade nicht :confusion-shrug: der alte Mann ist ihr Großvater aber der starb doch? :?: Ansonsten steckte ihr eigener Vater hinter dem Erpressungsversuch, der sie dann in dem Heim versteckte, da sie ja offiziell Tot war und er damit keine Verfolgung durch Polizei befürchten musste

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon holi » Mo 17. Okt 2016, 20:38

ja habs gelesen das sie jetzt neu beginnen und dann erst im jänner wieder weiterzeigen!
ich hab den anfang eh versäumt!

wegen barfi! weis ich das die Eltern geldgierig waren und die Entführung selbst geplannt haben sie haben die grosse summe gefordert barfi nur die op kosten, naja und barfi entführt dann das Auto und lebt mit ihr eine geraume zeit zusammen! dann sehen sie gemeinsam priyanka wieder wo die süsse Szene kommt wo sie fragt seid ihr verheiratet und er deutet nein wir lieben uns ist echt lieb naja und da gehen sie ja miteinander essen wo sie dann verschwindet und sie finden sie auch nimmer erst wieder im heim!

und in dem heim ist der alte mann der sie so liebt und sie nicht gehen lassen wollte!

und als sie die rückblende zur geldübergabe auf der brücke im regen machen sieht man das das Auto ins wasser stürzt und der alte mann zieht sie vorher raus und sie verbringt die zeit bis barfi sie findet im heim!!


das passt doch nicht zusammen denn barfi war mit ihr nach der Entführung ja zusammen!!!
weist du jetzt was ich meine?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Bollywood und Co. im TV

Beitragvon unicorn75 » Mo 17. Okt 2016, 20:53

es sind zwei Entführungen.
Nachdem sie abhaut greifen sie die wieder Typen auf, welche sie schon beim ersten Mal betäubt in das Auto gesteckt haben, wo Barfi sie dann auffand und mit ihr abhaute. Und diese machen dann die zweite Geldübergabe mit dem Unfall - davon weiß Barfi nichts

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Filme und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast