Ashram

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Fr 20. Nov 2020, 13:08

cooles Wort und voll passend

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Fr 27. Nov 2020, 14:36

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Fr 27. Nov 2020, 19:33

Ich wollte es auch grad schreiben. Ich hab noch nen leichten Schock. Die BW Housewives gibts auch im deutschen Netflix. Ich musste erstmal durchlesen wo er auftaucht. Im letzten Teil. :D Ich guck nur diesen Teil. :shock:
Scheint außerdem nen bissle länger alles her zu sein, da ist noch der Debütantinnenball in der ersten Folge von der einen Tochter, das war im Dezember 2019. & so wie SRK aussieht. So sah er lange nicht mehr aus.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste