Aktuelles Filmgeschehen

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » Mi 10. Jun 2020, 18:28

ebolly hat geschrieben:Ja, so langsam kommt mir der Gedanke, will er überhaupt noch ?



Ja genau mein Eindruck, er kann jetzt sich 100%ig um AbRam und die beiden großen kümmern und bei Suhana spricht ja immer mehr dafür, dass sie ihre Filmkarriere jetzt starten will und nicht nach dem College.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon bine » Do 11. Jun 2020, 07:13

unicorn75 hat geschrieben:
ebolly hat geschrieben:Ja, so langsam kommt mir der Gedanke, will er überhaupt noch ?



Ja genau mein Eindruck, er kann jetzt sich 100%ig um AbRam und die beiden großen kümmern und bei Suhana spricht ja immer mehr dafür, dass sie ihre Filmkarriere jetzt starten will und nicht nach dem College.


Auch mein Eindruck. Durch die sehr lange Abstinenz hat'er wohl gefallen dran gefunden und produziert lieber nur noch Filme, als selber darin mitzuspielen. Ich, persönlich, würde das jetzt nicht so toll finden :-(

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon ebolly » Do 11. Jun 2020, 08:26

Oh Gott, ihr habt auch das Gefühl.....dann noch wenigstens IV oder Ehrendoktorwürden oder...oder.....ganz laange IV.
Oxford steht noch aus, wobei das noch lange ausstehen wird wegen Corona.
Ich denke, auch wegen der politischen Situation in Indien hat er wenig Chancen einen BB oder gute Kritiken zu landen. & das weiß er ebenfalls.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » Do 11. Jun 2020, 16:30

Oxford glaube ich wird es nicht geben, da waren inzwischen zu viele indische Schauspieler und hinterließen keinen Eindruck.

Mit etwas Glück noch ein paar Werbespots und deren Making Ofs in der nächsten Handvoll an Jahren.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon Devdas » Do 11. Jun 2020, 17:10

ich wünschte, er würde einen nichtindischen Film machen, mit dem er international so richtig mega durchstartet. das hätten diese bekloppten Inder verdient, ihn so zu behandeln. Shah ist nicht abgestürzt, weil er eine miese Arbeit abliefert, sondern weil er ganz gezielt fertig gemacht wurde. man tut alles dafür, dass seine Filme keinen Erfolg haben, völlig egal, wie gut sie sind. weil er mitspielt, werden die Inder mit gezielten Aktionen daran gehindert, sich den Film anzusehen, damit er seine Einnahmen nicht erreicht. unter den Umständen hätte ich auch keine Lust mehr, noch zu arbeiten. diese Bastarde haben ihm sein Leben genommen! sie zerstören lieber einen guten Menschen und seine gute Arbeit, und loben minderwertige Arbeit in den Himmel, nur weil der "Star" darin ein Hindu ist. BAH! mir kommt das große Kotzen. keinen Finger würde ich für so ein Land krumm machen. aber ein Herr Khan ist natürlich wieder viel zu gut und hegt keine Rachegedanken. verdient hätten die das!

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » Do 11. Jun 2020, 19:35

Ich denke der Zug ist abgefahren, mit dem nichtindischen Film, das Filmgeschäft ist zu schnelllebig - da reichen 2 Jahre ohne Blockbuster und keiner hat mehr Interesse, egal wie gut ein Schauspieler ist. Ich wünsche mir ja auch so ein Projekt, wobei nicht nur Hollywood in meinen Augen in Betracht käme sondern auch Frankreich oder Hongkong.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » Sa 20. Jun 2020, 14:09



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon bine » So 21. Jun 2020, 06:21

Na, dann hoffen wir mal den Dingen, die da kommen ;-) . Hoffendlich lässt Shah Rukh sich nicht einschüchtern, von den vielen Hasstweets, wegen seines letzten Tweets und schmeisst dann alles hin :cry:

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » So 21. Jun 2020, 15:24

er erntet nur noch Hass, egal was er macht - wie er sowas aushält, ich wäre zerbrochen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Aktuelles Filmgeschehen

Beitragvon unicorn75 » Di 7. Jul 2020, 14:09

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste