WARUM SRK ???

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

WARUM SRK ???

Beitragvon farida » Di 3. Mai 2016, 20:39

WARUM SHAH RUKH ????? ....
.... und NICHT ... CLOONEY od. PITT od. DEPP ... oder auch ... DE NIRO ... AL PACINO ... etc.
ich bin bei keinen HW -STAR auf die Idee gekommen MEHR über Ihn zu erfahren ....
... an Sozial Media kann´s NICHT liegen ... ich hab ja auch SRK gefunden ...
ich denk darüber nach ..... vielleicht ... IHR AUCH :character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon ebolly » Di 3. Mai 2016, 21:04

Jaaaa, warum, er fasziniert, was exotisches (da ploppt bei mir immer die Übersetzung seines Namens auf, Gesicht eines Fürsten, 1001 Nacht), für mich, & dabei gleichzeitig, modern & westlich, höflich gegenüber Frauen. Das finde ich ungemein anziehend. Intelligenz, Witz, das versprüht der Mann....& ich bin echt wehrlos...seit mehr als 10 Jahren. Das Gesamtpaket ist für mich unwiderstehlich. & ja auch sein Äußeres ;-) , nicht schön, aber ungemein charmant (dimpled smile) & manchmal fast schön (mit "sprechenden" Augen, egal ob verliebt oder voller Hass & Wut)...aber er gefällt mir besser als jeder schöne Mann. Selbst der Zinken, an dem hatte ich lange zu kauen.....igitt, nicht wörtlich....aber jetzt darf es kein anderer sein. Zinken mein ich. :D (siehe auch Hema Malini & ihre Bezeichnung für den...die Nase, aristrokatisch !) :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon farida » Di 3. Mai 2016, 22:45

@ebolly
JOOOO .... ALLES KLAR .... ABER ....
mein 1. Film KKKG ( RTL2) .... es hätte auch HRITHIK ( AB :shock: ) sein können ....
mein 2. Film KKHH (ARTE) ... es hätte auch SALMAN sein können ...
mein 3. Film CCCC (ARTE) ohne SRK ... es hätte auch SALMAN sein können ...
mein 4. FILM DIL SE ( ARTE ) ...
... ABER ... ES WAR NUR SRK :character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon ebolly » Di 3. Mai 2016, 23:24

Hrithik ist zu schön :lol:
Salman war in KKHH furchtbaaaar :o
CCCC, da war er ok, aber er packte mich nicht, ich hab ihn da sowieso verwechselt mit SRK & mich gewundert was mir an dem denn gefiel vorher :oops:
Ha Dil Se, sein "Sterben" in ihren Armen im Song, ganz in weiß im Schnee....ouah da wusste ich schon, er nippelt ab.....& keiner nippelt schöner ab als SRK
Auf jeden Fall, es blieb uns gar nichts anderes übrig als SRK Fan zu werden, jeder andere wäre ein Ding der Unmöglichkeit...geht nich.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon unicorn75 » Mi 4. Mai 2016, 21:20

Komisch ich wurde irgendwie erst Fan von der Person und dann vom Schauspieler (wobei ich wusste, Shah Rukh Khan ist ein indischer Schauspieler und auch einige Filme teilweise geschaut hatte - Zappend :-P ).
Die Interviews im Rahmen von MNIK machten mich zum Fan, vor allem die auf BBC/ NBC und da war mein englisch noch grottig aber seine Art von Humor und der Respekt gegenüber der einen Reporterin. Da wollte ich mehr wissen, gleichzeitig kam mal wieder OSO im TV und diesmal schaute ich den gesamten Film -> Dard e disco -> SABBER hey mit 40 so ein Body, der Mann muss interessant sein! Also die ersten Dinge nachgeforscht und da tauchte gleich Ra.One auf - ein indischer SciFi Film mit und von ihm . ab da musste ich ALLES wissen und seine Filme haben ^^

Aber das beantwortet die Frage nicht, habe eine ganze Nacht darüber gegrübelt. Eventuell weil er noch unerreichbarer erscheint und damit noch interessanter.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon holi » Mi 4. Mai 2016, 22:40

bei mir wars beim Saturn da hab ich die DVD the inner and outher world of srk gekauft und vorher die RTL filme geschaut und kein anderer schaupieler hat mich so interessiert wie er! bin dann auch wegen ihn ins Internet um mich weiter zu informieren und ich find er hat mein leben berreichert! und mit ihm die leut die ich deshalb kennengelernt hab! ich find keiner hat seinen charm sein carisma und seine Herzenswärme!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon SartreKid » Mo 19. Aug 2019, 20:14

Okay, dann traue ich mich mal... bin ja anonym, daher wage ich es.

Ich werde mich so kurz fassen wie nur möglich. Jene, für die das u.g. zu TLDR; ist, hier in einem Satz zusammengefasst; SRK hat mein Leben gerettet, und zwar wortwörtlich und es ist auch kein Funken Ironie / Witz bei dieser Aussage.

Die längere Fassung:

Nach meinem Studium und ein paar Jahren selbstständiger Arbeit, erkrankte meine geliebte Mutter sehr, sehr schlimm. Sie war auch schon vorher im Rollstuhl, aber vor ca. 10 Jahren erlitt sie einen schweren Schlaganfall, der sie ihrer Sprache (globale Aphasie) und jeglicher Mobilität beraubt hatte. Das bedeutete für mich, dass ich alles aufgeben und mich nur noch um meine Mutter zuhause bei mir kümmern und alle Arbeit von zuhause aus verrichten würde. Meine Mutter war für mich alles, und das meine ich wortwörtlich. Sie war meine beste Freundin, mein Soulmate, meine Schwester, mein Zwilling. Einfach alles. Wir haben uns bedingungslos verstanden und geliebt und sind durch alle Lebenslagen zusammen gegangen. Leider wurde sie immer kranker, erlitt unzählige weitere Schlaganfälle, Epilepsie, Nierenversagen, Leberprobleme, Diabetes, Lähmungen, Herzinfarkte, also so ziemlich alles, was ein Mensch haben kann. Sie versuchte aber stets, sich von all dem nicht unterkriegen zu lassen und kämpfte und kämpfte um ihr Leben. Sie wollte unbedingt leben.

Ich habe wirklich alles versucht, immer mit ihr gekämpft, jeden Morgen Angst gehabt, dass ich sie rufen und keine Antwort folgen würde... Es war wirklich sehr schmerzhaft den Menschen, den man über alles liebt, dermaßen leiden zu sehen. Grausam.

Im Februar diesen Jahres konnte sie sich gegen ihre epileptischen Anfälle nicht mehr erwehren, und nach und nach stellten die wichtigsten Organe ihre Arbeit ein und die Ärzte lehnten jegliche Form der Wiederbelebung ab. Im Februar diesen Jahres ist sie dann von mir gegangen und mit ihr ein großer Teil von mir. Ich habe versucht, ihren Wunsch zu erfüllen, (wie MNIK), und irgendwie das Beste aus diesem Verlust zu machen. Aber es ging nichts mehr. Ich wollte einfach nur zu ihr und fertig. Meine immense Trauer führte dazu, dass ich nichts mehr aß, und auch sonst nicht mehr am Leben teilnahm, sondern nur noch regungslos im Bett lag und entweder schlief oder die Wände anstarrte.

Fastforward in den Juli... Ich war immer mehr überzeugt, dass ich auf dieser Seite des Lebens einfach nichts mehr verloren hatte. Wollte aber meine Entscheidung noch etwas verschieben.

Eines Abends beim Zappen stieß ich zufälligerweise auf ZeeOne. Bis dahin war mir gar nicht bewusst, dass es einen Bollywood-zentrischen Kanal gab. Jedenfalls lies ich das Program an und es lief gerade ein Film mit dem jungen Salman Khan. Der Film war bunt, doof, super dramatisch und leichte Unterhaltung, genau das, was ich in meiner Verfassung so aufnehmen konnte. Dann kam ein weiterer Film mit Saif Ali Khan. Auch super jung, nicht ganz so doof, aber super unterhaltsam. Die beiden Filme hatten mir genug gefallen, sodass ich den Kanal einfach den ganzen Tag anließ. Jo, und dann wachte ich mitte Juli eines Nachts auf und sah die letzten Minuten von KHNO... Und ja, keine Ahnung was da mit mir passiert ist. Aber ich konnte mich nicht von seinem Antlitz (ja, total geschwollen formuliert, haha) lösen. Die Augen (WTF), die Mimik, einfach alles. Bis heute weiss ich nicht so genau, warum. Ich vermute aber, dass ich einfach irgendwas in seinen Augen gesehen / gelesen habe, was mir massiv unter die Haut ging. Und ab da war es dann auch um mich geschehen.

Ich machte mich sofort auf, zu schauen, wer das ist, wie er heisst, usw. Ich habe mich bei Netflix angemeldet, JHMS geschaut, hinterher sofort OSO und boom! Die Musik beider Filme, die Dynamik seines Schauspiels, die Energie und Lebensfreude, die er über den Bildschirm vermittelt war so abartig ansteckend, dass es für mich wie eine Droge wirkte. Plötzlich hatte mich die Neugier so dermaßen gepackt, dass ich gar nicht mehr daran dachte, mich vom Leben zu verabschieden. SRK hatte mich von meiner Trauer und meinen düsteren Gedanken total abgelenkt, mich mit seiner Energie angesteckt. Ich habe Lied um Lied auf YouTube über meinen Fernseher streamen lassen und getanzt und mitgesungen (ohne auch nur einen blaßen Schimmer zu haben, was gesungen wurde) wie eine Irre! Aber es machte Spass und die Songs und deren Dynamik setzten ungemein viele Endorphine bei mir frei.

Tja, und da bin ich jetzt. Zwischen Trauer, Arbeit und SRK Fieber. Alles immer noch super chaotisch, aber ich bin ihm immens dankbar für das, was er jetzt schon für mich getan hat. Wie sagte er? Fans sind für ihn wie ein Ocean of Love? Weiss nicht, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber wenn dem so ist, dann ja, dann befinde ich mich gerade auf eine dieser Wellen im Ocean of Love.

Und ich danke euch, dass ihr mir (und allen anderen) eine solche Platform bietet.

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: WARUM SRK ???

Beitragvon ebolly » Mo 19. Aug 2019, 20:39

So haben wir alle unsere Geschichten mit dem Khan, ein Glück nicht alle so dramatisch wie deine. & ja, hier ist geschützter Raum. Es darf geschwärmt werden. ;-)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste