Ashram

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon bine » Sa 27. Jun 2020, 06:29

Ja, endlich ein Lebenszeichen :D . Hat er doch nicht die Lust an Shootings, in welcher Art auch immer, verloren, das ist schon mal gut. Die Haare kommen der Don länge schon sehr nahe, nur gut, das er den Bart stutzt ;-) . Bin mal gespannt, was da rauskommt . Ach, es ist schön, mal wieder was von ihm zu sehen und wenn's nur so Kleinigkeiten sind.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Sa 27. Jun 2020, 10:46

Wenn wir Pech haben, ist es ein Projekt für Aryan ^^

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon bine » So 28. Jun 2020, 05:59

Das dann nie veröffentlich wird und wir es nie zu sehen kriegen :shock: :-( .

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » So 28. Jun 2020, 10:34

ja eben

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Do 2. Jul 2020, 14:30



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Do 2. Jul 2020, 16:30

Also, eigentlich nach der Abneigung gegen Nepokids, Saif ist ja eins, müssten SRK & AbRam ganz weit vorne liegen. Insbesondere nach Saifs IV er hätte unter Nepotismus gelitten. :D
Ich erinnere mich da nur an seinen National Award für Hum Tum 2004. Hat er darunter gelitten dass Mama im Ausschuss/Gremium saß & nach geholfen hat.

Aha, nach gelesen, leichter Vorsprung. Ansonsten Hass für beide....wie immer.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Do 2. Jul 2020, 23:23

Ja der übliche scheiß, als ich reinstellte war Shah deutlich vorne

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Sa 11. Jul 2020, 17:08

Twitter ist schon lustig, Da spricht man sich gegen einen Haßtweet gegen Shah aus, wo mal wieder behauptet wird Sushant wurde ermordet, da er bei seiner Größe sich nicht selbst erhängt haben können. Und was passiert? Mein Account wird für 12 Stunden teilweise gesperrt (kann nur noch lesen, nichts mehr machen), wenn ich den meinen Tweet lösche, und dauerhaft, wenn ich Einspruch erhebe.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon Devdas » Sa 11. Jul 2020, 18:11

hast du die Möglichkeit, dich zu erklären? twitter sollte mal darüber nachdenken, warum Leute gesperrt werden, die sich gegen Haßtweets äußern, und nicht die, die die Haßtweets schreiben. Scheißverein!

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Sa 11. Jul 2020, 18:13

Das gilt als Einspruch, auch wenn man sich nur erklären möchte. Ist ja eh lustig, ich melde dauernd Accounts, wo man unter anderem zu Mord aufruft - da dauert es Wochen bis von Twitter was kommt. Und hier dauerte es knapp 3 Stunden bis zu meiner Sperre.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast