Ashram

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » So 18. Aug 2019, 14:23

Wer weiß wie alt das pic ist. Mir kommts vor als wäre es ein Event bei dem das Ehepaar halt anwesend war. & Schwupps nen Bild mit SRK machen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » So 18. Aug 2019, 14:46

Hihi, jepp aber so eine Frage muss man doch stellen, um dich zu einen Kommie zu zwingen :-P

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » So 18. Aug 2019, 14:51

Pfffft......

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 19. Aug 2019, 04:51

Ich möchte mich bei euch für den unglaublichen Reichtum an Posts und Informationen bzgl. SRK von ganzem Herzen bedanken (Dil Se! haha).
Ehrlich. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen... Hat auch nur fast den ganzen Tag gedauert und mich an meiner Arbeit gehindert. Aber ansonsten bin ich total zufrieden! Musste super oft schmunzeln, ihr seid echt witzig und es hat sehr viel Spass gemacht, euch zu lesen und dem teilweisen Banter zu folgen. Ich bereue nichts!

Nur, dass sich SRK scheinbar mit einigen heftigen Problemen bzgl. politischer Kampagnen / Hetze herumschlagen muss, macht mir ein wenig Bauchweh. *sigh*.

Na ja. Da ich, wie SRK scheinbar auch, so gar keinen Bio-Rhythmus habe, werde ich mir jetzt auch noch einen Film anschauen. Schlafen ist eh "overrated".

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Mo 19. Aug 2019, 11:38

Ich kenne das mit dem Fieber am Anfang alles nachzulesen was es über SRK gibt, jede DVD zu kaufen die man kriegen kann. War 2004-6 echt noch ein Kunststück, eine Jagd.
Satrekid wenn du dich für die Politik in Indien interessierst gibts nen Thema im Dom dafür. viewtopic.php?f=44&t=694
Seit 2010 hat er vermehrt Ärger mit den Hindufanatikern. Die einen Modi vergöttern der verantwortlich war für die Gujarat Riots 2002, dem daraufhin die Einreise in die USA verweigert wurde.

Hier das IV was den Ärger angestoßen hat.

Lange Version [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

& dann die 2 IV von 2015 an seinem Geburtstag, kurz vor Dilwale Premiere



lange Version
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Er ist vielleicht der erfolgreichste, geliebteste Moslem in Indien, ein Problem.
Für mich ist er ein Gesamtpaket, nicht nur ein exzellenter actor, der Mann ist hochintelligent & hat sich das Herz dazu bewahrt.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 19. Aug 2019, 14:33

SartreKid hat geschrieben:
Na ja. Da ich, wie SRK scheinbar auch, so gar keinen Bio-Rhythmus habe, werde ich mir jetzt auch noch einen Film anschauen. Schlafen ist eh "overrated".


Hilfe als du hier geschrieben hast, machte ich mich für die Arbeit fertig :o

Shah kann echt eine Lebensaufgabe sein, vor allem wenn man versucht irgendwie alles zusammen zu tragen, wie wir hier.


ebolly hat geschrieben:
Er ist vielleicht der erfolgreichste, geliebteste Moslem in Indien, ein Problem.


Ja die Hindus hassen ihn, weil er als Moslem so erfolgreich wurde und die Moslems, weil er als Moslem zeigte, man kann trotzdem was werden.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 19. Aug 2019, 19:22

@ebolly, danke für die Videos. Ja, soviel habe ich auch schon für mich feststellen können; er ist ungemein wortgewandt, blitzschnell in seinen Reaktionen und generell unfassbar intelligent. Ich war total erstaunt, als ich einige seiner Interviews gesehen hatte. Das ist schon ziemlich beeindruckend und mir fällt so spontan jetzt auch keiner aus dem Entertainment Sektor ein, der ähnlich elaboriert ist. Doch, vielleicht Stephen Fry, der auch (wie SRK) als wandelndes Lexikon bezeichnet wird. Da Fry aber einen Gendefekt hat (photographic memory), beeindruckt mich SRK dann noch ein wenig mehr, weil ich nicht glaube, dass er ein eidetisches Gedächtnis hat, zumindest ist das mein bisheriger Eindruck. Also, Chapeau, Monsieur Khan!

Und was seine Aussagen in den Videos angeht; ja, stimme ihm voll und ganz zu. Es ist wirklich zum kotzen. Ich kann und will Menschen nicht verstehen, die nicht in der Lage sind, über Kasten, Rassen, Religionen und andere schwachsinnige Konzepte hinweg zu sehen. Das einzige, was es tatsächlich (und auch genetisch) gibt, sind Ethnien. Alles andere sind menschengemachte Konzepte, die viel zu oft mit vernichtenden Folgen enden.

@unicorn75, haha. Ja! Ich habe das Glück (oder Pech), selbstständig zu sein und mir meine Zeit einteilen zu können / müssen, was jetzt gerade so gar nicht von Vorteil ist, da ich überhaupt keine Selbstbeherrschung habe. Ich will einfach alles über SRK jetzt und sofort wissen, egal wie trivial! Echt schlimm.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 19. Aug 2019, 19:51

SartreKid hat geschrieben:
@unicorn75, haha. Ja! Ich habe das Glück (oder Pech), selbstständig zu sein und mir meine Zeit einteilen zu können / müssen, was jetzt gerade so gar nicht von Vorteil ist, da ich überhaupt keine Selbstbeherrschung habe. Ich will einfach alles über SRK jetzt und sofort wissen, egal wie trivial! Echt schlimm.


Kein Problem, in einem Jahr hast du wieder Zeit zum Arbeiten :mrgreen: :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 19. Aug 2019, 20:22

unicorn75 hat geschrieben:
Kein Problem, in einem Jahr hast du wieder Zeit zum Arbeiten :mrgreen: :lol:



Ein Jahr? Ich befürchte, dass das nicht ausreichen wird...

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 19. Aug 2019, 20:29

wenn du auch alle Videos schauen möchtest, kann das sein :lol: Er liefert ja mehr Stoff neben denen Filmen als mit Ihnen :D

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste