Ashram

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » So 20. Okt 2019, 17:04

SartreKid hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum er das gemacht hat, also mit dem PM geposed. Das wirkt sehr merkwürdig auf mich, um es so diplomatisch wie möglich zu formulieren.


Wen meinst du? Shah Rukh? Er war dorthin eingeladen, zu dem Gandhi event genau wie das Video mit den anderen BW Stars. Oder das Selfie? Der PM weiß schon, mit welchen Leuten er die Massen erreicht. Shah wird da gerne benutzt

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » So 20. Okt 2019, 17:36

Ich meine das Selfie Foto. Ich hoffe nicht, dass irgendwelche pol. Leute jetzt anfangen, Künstler unter Druck zu setzen, vor allem Künstler, die politisch nicht unbedingt mit der jetzigen Politik konform gehen. Ist aber nur ein Eindruck.

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » So 20. Okt 2019, 17:43

Ich denke, SRK hat dem Video zugestimmt weil es um Toleranz geht, dafür steht Gandhi (lassen wir alles andere mal wegfallen was sein Denkmal beschädigt wie private Vorlieben).
Dazu gehört dann auch die Einladung zum PM.
& es ging nur um BW Persönlichkeiten, weil Promis aus dem Süden Indiens sich schon beschweren. Deren Fans unterstützen das natürlich.

& das selfie, :D da muss ich sofort an den AIB pocast denken. Er macht mit jedem ein selfie der einen Mund oder Finger hat um in SM zu meckern.
& die BJP IT cells machen SRK schon länger Druck.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » So 20. Okt 2019, 19:33

Taktisch kluger Schachzug von Shah, das gibt der Shiva zu denken, wenn Modi ihn zu schützen scheint (was nicht der Fall ist)

SartreKid hat geschrieben:Ich meine das Selfie Foto. Ich hoffe nicht, dass irgendwelche pol. Leute jetzt anfangen, Künstler unter Druck zu setzen, ...


genau dies findet in Indien seit den letzten Jahren verstärkt statt, leider sehr oft gegen Shah


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

sie lassen ihn nicht mehr weg :mrgreen:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Okt 2019, 12:31

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Ha, er sieht auch so dämlich beim Aussteigen aus wie ich (weil es hier und da zwackt und zwickt)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 21. Okt 2019, 14:07

ebolly hat geschrieben:Ich denke, SRK hat dem Video zugestimmt weil es um Toleranz geht, dafür steht Gandhi (lassen wir alles andere mal wegfallen was sein Denkmal beschädigt wie private Vorlieben).
Dazu gehört dann auch die Einladung zum PM.
& es ging nur um BW Persönlichkeiten, weil Promis aus dem Süden Indiens sich schon beschweren. Deren Fans unterstützen das natürlich.

& das selfie, :D da muss ich sofort an den AIB pocast denken. Er macht mit jedem ein selfie der einen Mund oder Finger hat um in SM zu meckern.
& die BJP IT cells machen SRK schon länger Druck.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Ja, und die Ignoranz/ Rassismus gegenüber Schwarzen hat Gandhi auch nicht gerade gut getan, und das zurecht. Aber ich verstehe natürlich auch, dass man die Dinge, die er zum Wohle seines Volkes getan hat, würdigen will. Das verstehe ich.

Guter Punkt re Selfie. Vielleicht ist das ja die Woche, in der er mit jedem ein Selfie aufnimmt, der einen Mund zum sprechen und Finger zum schreiben hat! Ich liebe den AIB Podcast mit SRK!

Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 21. Okt 2019, 14:10

unicorn75 hat geschrieben:Taktisch kluger Schachzug von Shah, das gibt der Shiva zu denken, wenn Modi ihn zu schützen scheint (was nicht der Fall ist)

SartreKid hat geschrieben:Ich meine das Selfie Foto. Ich hoffe nicht, dass irgendwelche pol. Leute jetzt anfangen, Künstler unter Druck zu setzen, ...


genau dies findet in Indien seit den letzten Jahren verstärkt statt, leider sehr oft gegen Shah


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Er soll bitte sofort mit dem Filmen beginnen. Mich dünkt, er hätte dann ein geringeres Pensum. Wie kann man denn an einem einzigen Tag so viel unternehmen? Schon heftig, was dieser Mann in einem Tag so alles unterbringt.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Okt 2019, 14:23

Hey das nennt er frei machen - wenn er "nur" 10 Stunden am Tag arbeitet - ab 18 Stunden fühlt er sich wohl, der Verrücke. Würde er drehen, gäbe es die anderen Termine auch alle. :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon SartreKid » Mo 21. Okt 2019, 14:58

10 Stunden... Wie kann man nur so faul sein. SMH. :roll: :twisted:

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Okt 2019, 15:12

SartreKid hat geschrieben:10 Stunden... Wie kann man nur so faul sein. SMH. :roll: :twisted:


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste