Seite 1 von 226

Ashram

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:52
von unicorn75
zur allgemeinen täglichen Diskussion zum aktuellen Geschehen

Re: Allgemeines

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:56
von unicorn75
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
(Fan promo Hansraj College)

der geht ab wie schmitts katze am college. hihi da sahen die Studenten echt alt aus, als der alte Herr es ihnen zeigte

Re: Allgemeines

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 17:20
von Devdas
der alte herr? :shock: boah. troll! der mann is knackich. junger hüpfer. jawoll!

Re: Allgemeines

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:22
von holi
jetzt hat mir eine Freundin geschrieben, der ich den fan teaser geschickt habe, das sie sich niemanden vorstellen kann der mit 50 so eine Figur und Energie hat, das er glaubwürdig einen jungen kerl spielen kann! und ich finde da hat sie recht :D

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 15:21
von unicorn75
Ja man denkt es ist ein Double aber NÖÖÖÖÖ, er ist SOOOOOOOOOOOOOO

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 16:46
von Devdas
ebolly hat geschrieben: "TEMPTATION RELOADED" 2012 Full Concert Live from Jakarta Indonesia

na wie toll. dieses video ist in deutschland leider nicht verfügbar, da es musik von sme enthalten könnte, über deren verwendung wir uns mit der gema bisher nicht einigen konnten.
KÖNNTE enthalten. ja super. die spinn doch! entweder ja oder nein. was fällt den denn ein, videos zu sperren, ohne das die deren inhalt kennen? die sind doch bekloppt

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 16:54
von ebolly
:pray: Devaa leg dir endlich nen proxy zu

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 16:55
von Devdas
ich hab doch von sowas keene ahnung

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 17:04
von unicorn75
schreib eine Anleitung ebolly ;-)

Re: Allgemeines

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 17:16
von ebolly
Auch noch ! Ich hab nu windows 8.1, da ist das ganz einfach, nur ne App holen

Devaa googel nach proxy für deinen browser, wat haste ? irgendsowas vorsintflutliches wie...IE...heißt der so :dance: