Ashram

allgemeiner Diskussionsbereich zu SRK
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Fr 5. Nov 2021, 07:32

Na, ich finde schon, dass das nach ihm aussieht, sind halt wohl nicht aktuelle Bilder (siehe Haare), in kurzen Hosen. :D & ja, wer sonst sollte Bücher so reinigen.....ich tu es nicht. 8-)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Amani
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Nov 2021, 08:00
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon Amani » Fr 5. Nov 2021, 13:48

unicorn75 hat geschrieben:
Amani hat geschrieben:Das ist echt verrückt alles. :shock: :romance-hearteyes: Aber positiv verrückt. ;-)


Willkommen Amani

Vielen Dank. :D

Mir ging vieles durch den Kopf bei diesen Bildern.
Erst dachte ich, oh wie unordentlich ist der Garten denn? ;-) Ich erkannte nicht sofort, dort liegen Bücher.
Warum werden Bücher draußen im Garten gereinigt? Ist es im Haus so staubig? :D ;-)
Warum werden überhaupt Bücher so gereinigt? Mit Wasser? Steht ja ein Eimer da. Wie ungewöhnlich.
Und dann .. ist es wirklich Shah Rukh? Ich bin mir nicht sicher.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Fr 5. Nov 2021, 14:17

naja wenn die LFK sehr niedrig ist, wischt man schon Bücher feucht ab und lässt sie dann trocknen und ja Bücher ziehen den Staub magisch an ^^

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Amani
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Nov 2021, 08:00
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon Amani » Fr 5. Nov 2021, 14:41

unicorn75 hat geschrieben:naja wenn die LFK sehr niedrig ist, wischt man schon Bücher feucht ab und lässt sie dann trocknen und ja Bücher ziehen den Staub magisch an ^^

Wie wahr, wie wahr. :?

Mal eine Frage. Ich habe im Moment kein Ava und keine Sig. Habe mich hier umgesehen und den Bastelthread entdeckt, darf ich die Kreationen von dort verwenden?

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Fr 5. Nov 2021, 21:56

Amani, Hallo, du meinst was unter fanmade zu finden ist ? Klar, der Dom, so nennen wir unser kleines Forum, wird dir dann "sagen" wie groß sie sein dürfen. Lang zu ! :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Amani
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Nov 2021, 08:00
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon Amani » Sa 6. Nov 2021, 16:25

ebolly hat geschrieben:Amani, Hallo, du meinst was unter fanmade zu finden ist ? Klar, der Dom, so nennen wir unser kleines Forum, wird dir dann "sagen" wie groß sie sein dürfen. Lang zu ! :D

Hallo ebolly. :D Genau, diesen Thread meinte ich. Ein Ava habe ich nun.Aber wie ich eine Signatur hochladen kann, weiß ich nicht. :?

Ich habe mir gerade einen Clip auf YT angesehen (vielleicht kennt ihr den ja) "Marcel reagiert auf die Besten Bollywood Lieder!"
Ist immer wieder witzig wie "Frischlinge" Bollywood, die Musik, die Darsteller usw. wahr nehmen. Ich musste so lachen. :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon unicorn75 » Sa 6. Nov 2021, 17:00

Amani hat geschrieben:Hallo ebolly. :D Genau, diesen Thread meinte ich. Ein Ava habe ich nun.Aber wie ich eine Signatur hochladen kann, weiß ich nicht. :?


genau darüber, über Ava ändern findest du Signatur ändern. in deinem Profil ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » Sa 6. Nov 2021, 17:17

Ja, Armani, ich kenne das Video, waren nur SRK Songs wenn ich mich richtig erinnere. & eines der seltenen Videos wo mal auf deutsch reagiert wird. Sonst sind es eher Amerikaner die reaction Videos machen, so jemand wie Jaby Koay oder OSR. Ich lese dann immer die Kommis drunter, informativ bis entlarvend.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Amani
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Nov 2021, 08:00
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon Amani » Sa 6. Nov 2021, 17:58

ebolly hat geschrieben:Ja, Armani, ich kenne das Video, waren nur SRK Songs wenn ich mich richtig erinnere. & eines der seltenen Videos wo mal auf deutsch reagiert wird. Sonst sind es eher Amerikaner die reaction Videos machen, so jemand wie Jaby Koay oder OSR. Ich lese dann immer die Kommis drunter, informativ bis entlarvend.

Amani bitte, ohne "R" :D ;-) So wie Aman nur mit "I" :D (ich dachte bei meiner Namensfindung an Aman aus Kal Ho Naa Ho) :romance-hearteyes:

So nun bin ich vollständig angekleidet. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ashram

Beitragvon ebolly » So 7. Nov 2021, 09:15

Ai, sorry, Tippfehler, Amani. Joo, wenn du jetzt noch deine Sig in zentrieren setzten könntest, steht in der Vorschau ganz rechts, bist du fein "angezogen". :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Saamaany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste