Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

Beitragvon Devdas » Mo 22. Feb 2016, 11:13

Raju Ban Gaya Gentleman

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Deutscher Titel: Raju Ban Gaya Gentleman
Originalsprache: Hindi
Länge: 161 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Regie: Aziz Mirza
Drehbuch: Aziz Mirza, Manoj Lalwani
Produktion : Gopaldas Parmanand Sippy, Vivek Vaswani
Musik: Jatin Pandit, Lalit Pandit
Kamera: Santosh Sivan

Shahrukh Khan: Raj Mathur
Juhi Chawla: Renu
Amrita Singh: Sapna
Nana Patekar: Jai
Sameer Chitre: Deepak
Navin Nischol: Sapnas Vater

Raj Mathur ist ein junger, in Darjiling promovierter Ingenieur, der nach Bombay kommt mit einem einzigen Ziel – ein großer Ingenieur zu werden.

In Bombay geht er auf die Suche nach einem entfernten Verwandten und erfährt dort, dass dieser den Ort schon lange verlassen hat. Er verbringt die Nacht bei einem Tempel, wo er den philosophischen Straßendarsteller Jai kennenlernt, der sein enger Freund wird und ihm einen Platz zum Wohnen in der Basti verschafft.

Ohne Beziehungen und Erfahrungen ist es schwer, Arbeit in der Stadt zu finden. Renu, ein Mädchen aus der Basti findet für Raj eine Stelle in einer Konstruktionsfirma, in der sie als Sekretärin für Chabbria arbeitet.

Mit diesem Job kommt der Erfolg sehr schnell; die wahre Liebe zu gewinnen ist allerdings etwas schwieriger, und er geht sogar so weit, dass unschuldige Männer ihr Leben verlieren.

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

Beitragvon ebolly » Do 16. Mär 2017, 22:07

Huch noch nicht kommentiert von mir. Na das geht ja gar nicht.
Ein Lämmchen, ein ehrgeiziges.

& erste Schritte in Sachen sexiest man alive. :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

Beitragvon SartreKid » Mi 6. Nov 2019, 01:44



Zurück zu „bis 1994“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast