King Uncle (1993)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

King Uncle (1993)

Beitragvon Devdas » Di 2. Aug 2016, 20:03

King Uncle

513uAoaeQ3L.jpg

Deutscher Titel: Der Millionär und das Waisenmädchen – King Uncle
Originaltitel: King Uncle
Produktionsland: Indien
Originalsprache: Hindi
Erscheinungsjahr: 1993
Länge: 171 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Regie: Rakesh Roshan
Drehbuch: Ranees Bazmee, Ravi Kapoor, Mohan Kaul
Produktion: Rakesh Roshan
Musik: Rajesh Roshan
Kamera: Nadeem Khan
Schnitt: Sanjay Verma

Shahrukh Khan: Anil
Jackie Shroff: Ashok Bansal
Nagma: Kavita
Sushmita Mukherjee: Shanti
Pooja Ruparel: Munna
Dinesh Hingoo: Chunilal
Deven Verma: Karim, der Butler
Anu Agrawal: Fenni
Paresh Rawal: Pratap
Dalip Tahil: Pradip Mallik

Handlung

Ashok Bansal entscheidet bereits in jungen Jahren, dass Geld das Wichtigste im Leben ist und dass er genug davon zu besitzen hat. In dem Prozess Wohlstand zu erlangen, vernachlässigt er seine Familie, die sich aus seinem jüngeren Bruder Anil und seiner Schwester Sunita zusammensetzt.
Er verheiratet Sunita, die einen seiner Angestellten liebt, mit einem Mann, der sie wegen ihres Bruders Reichtum heiratet, sie nach Strich und Faden und vor ihren Augen betrügt und sie wie eine Haussklavin behandelt. Anil wehrt sich gegen die Willkür seines Bruders, heiratet Kavita und verlässt das Haus.
Ashoks Leben ändert sich für immer, als Munna in sein Leben tritt. Sie ist aus einem Waisenhaus weggelaufen, in dem die Heimleiterin und deren Lebensgefährte die Kinder schlecht behandelt. Munna richtet zunächst Chaos im Leben von Ashok an, doch als er sie in das Heim zurückbringt, merkt er, dass sie ihm fehlt. Die Bedeutung der Familie kennenlernend, beschließt er sie zu adoptieren und die Verbindung zu seiner eigenen Familie wiederherzustellen.

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: King Uncle (1993)

Beitragvon Devdas » So 7. Aug 2016, 16:38



also "trailer" würde ich das nicht nennen wollen. Was sagt denn bitte DAS schon über den film aus? der schreckt doch eher die leute ab, als sie anzulocken.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: King Uncle (1993)

Beitragvon ebolly » So 7. Aug 2016, 17:13

Da gehts fast nur um SRK, das langt doch in D. Wenn ich dran denke, was ich alles gekauft habe in meiner ersten BW Zeit wenn nur SRK drin war. :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „bis 1994“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste