Pehla Nasha (1993)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Pehla Nasha (1993)

Beitragvon ebolly » So 7. Aug 2016, 09:04

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ] [ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Eine Liebe kommt
Das deutsche Cover ist ne Lüge ;-)
131 min.
Directed by Ashutosh Gowariker
Produced by M A Rahim
Veeral Shah
Written by Sanjay Chel
Starring Deepak Tijori
Pooja Bhatt
Raveena Tandon
Paresh Rawal
Music by Uttankk V.Vorra
Neeraj Vora
Juhi Chawla as Herself
Shahrukh Khan as Himself
Saif Ali Khan as Himself
Aamir Khan as Himself
Sudesh Berry as Himself (Guest Appearance)
Rahul Roy as Himself

Ein langweiliger Abklatsch eines Hollywoodfilms (Body Double mit Anklängen an Das Fenster zum Hof & Vertigo) mit einem langweiligen Hauptdarsteller (kennen wir aus Anjaam, KHKN & Baashah wo er auch durch Blässe im Spiel auffiel, hat seine actor Karriere auch gesteckt).
Das einzige Erwähnenswerte an dem Film sind die vielen cameos damals noch am Anfang ihrer Laufbahn stehenden Stars. Insbesondere SRK, Aamir Khan & Saif Ali Khan in einer Traumsequenz.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ] [ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Pehla Nasha (1993)

Beitragvon Devdas » Do 11. Aug 2016, 08:54

ja, der film war irgendwie scheiße. nichts, was ich mir noch am ansehen will.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.



Zurück zu „bis 1994“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste