Gudgudee (1997)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Gudgudee (1997)

Beitragvon unicorn75 » Fr 19. Aug 2016, 20:51

Gudgudee



Titel: Gudgudee
Regissuer: Basu Chatterjee
Produzent: Mahesh Bhatt
Drehbuch: Basu Chatterjee

Besetzung:
Anupam Kher als Ajay Prasad
Pratibha Sinha als Chandni
Prateeksha Lonkar als Sunita
Deb Mukherjee als Shekhar
Shah Rukh Khan in einer Gastrolle

Wiki: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] englisch

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Film erzählt die Geschichte des Familienvaters Ajay Prasad, welcher mit seine Familie abgelegen auf den Land lebt und eines Tages erhalten sie die Einladung zu einer Hochzeit in Mumbai aber nur Ajay kann dorthin reisen. Man bringt den ständig in Tagträumen schwelgenden Ajay in dem hochklassigen Apartment von Ravindranath unter, dessen Nachbarin ist wunderschöne allein stehende Dame Chandni, mit der Ajay eine Affäre startet und verschiedene komische Situationen auslöst.

Shah Rukh hat nur einen Gastauftritt von rund zwei Minuten direkt zu Beginn des Filmes



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] voller Film in Orignalfassung

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Gudgudee (1997)

Beitragvon ebolly » So 19. Mär 2017, 14:45

Einer der wenigen Filme mit cameo die ich mir tatsächlich nicht gekauft habe, bin stolz auf mir ! :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „1995 bis 1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste