Sar Ankhon Par (1999)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Sar Ankhon Par (1999)

Beitragvon unicorn75 » Fr 19. Aug 2016, 21:11

Sar Ankhon Par – Die große Liebe



Originaltitel: Sar Ankhon Par
Deutscher Titel: Die große Liebe
Erscheinungsdatum 1999
Regie : Gyan Sahay

Besetzung:
Dilip Joshi als Sunday
Babli als Anoushka
Shah Rukh Khan als er selbst :mrgreen:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Film ist direkt in Bollywood angesiedelt, wo der von Dilip Joshi dargestellte Sunday Nebendarsteller niemals im Mittelpunkt steht aber mit den Größen der Filmwelt zusammenarbeitet (dafür Gastauftritte von Shahrukh Khan und Shammi Kapoor etc.). Obwohl er nur einer von vielen zu sein scheint, besitzt er gute Kontakte kann so Nachwuchstalenten helfen. Der Nachwuchsdarstellerin Anoushka erhält dank ihm die Chance unter einem der besten Regisseure und einem der beliebtesten Schauspieler vor die Kamera zu treten. Während sie Karriere macht verläuft das Leben von Sunday nicht so strahlend und so versucht sie ihm zu helfen.

Der Film wird groß mit Shah Rukh beworben aber man bekommt ihn fast gar nicht zu sehen (rund 5 min), der Film erscheint gut gemeint aber schlecht gemacht aber irgendwie vermittelt er wenigsten einen kleinen Einblick in das harte Geschäft von BW.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Sar Ankhon Par (1999)

Beitragvon ebolly » Sa 20. Aug 2016, 08:38

Öhm, mir fällt auf....ich hab den Film gar nicht.... :shock:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „1995 bis 1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste