Shakti – The Power (2002)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Shakti – The Power (2002)

Beitragvon Devdas » So 21. Feb 2016, 23:33

Shakti – The Power

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Produktionsland: Indien
Originalsprache: Hindi
Länge: 180 Minuten

Regie: Krishna Vamsi
Drehbuch: Krishna Vamsi
Produktion : Boney Kapoor, Sridevi
Musik: Ismail Darbar

Shah Rukh Khan: Jaisingh
Karisma Kapoor: Nandini
Nana Patekar: Narasimha
Sanjay Kapoor: Shikhar
Jai Gidwani: Raja
Deepti Naval: Shekhars Mutter
Divya Dutta: Shekhars Schwester
Aishwarya Rai: Traumfrau, heißt auch im Film Aishwarya Rai

Nandini lebt mit ihren zwei unverheirateten Onkeln in Kanada. Sie haben ihr Leben der Aufgabe verschrieben, sie zu erziehen und in einer liebevollen und zärtlichen Umgebung aufzuziehen. Nandini ist eine schöne, liebevolle, intelligente junge Frau, wenngleich ein wenig verwöhnt. Ihre Onkel haben ein mittelständisches erfolgreiches Kaufhaus, das ihnen die Existenz völlig sichert.

Nandini heiratet Shikhar, der seit acht Jahren in den Staaten lebt und der beste Freund von ihr ist. Nandini und Shikhar bekommen bald Raja – einen Sohn. Drei Jahre lang ist alles perfekt, bis Shikar eines Tages im Fernsehen von einem Blutbad in einer Stadt im Norden Indiens erfährt. Er ist sehr aufgeregt und sorgt sich darum, dass seine Mutter eventuell verletzt sein könnte und dass er sie für ein paar Tage besuchen wolle. Nandini besteht darauf, ihn zu begleiten.

Dort angekommen erkennt sie, dass seine Familie von seinem charismatischen, machtvollen und extrem gewalttätigen Vater angeführt wird. Narsimha lebt mit seinen Brüdern im Krieg. Sie ist schockiert und völlig entnervt von diesem gewalttätigen Leben, bis auf Shikhars Mutter, die gut ist und nicht müde wird, auf sie einzureden, nicht nach Hause in die Staaten zu gehen. Doch dann stirbt Shikar im Kampf der beiden verfeindeten Familienmitglieder und Nandini ist ihrem gewalttätigen Schwiegervater ausgeliefert, der ihr Raja wegnimmt.

Der Weg zurück erscheint unmöglich. Wird es ihr gelingen mit ihrem Sohn zu fliehen? Kurz darauf trifft sie Jaisingh, einen armen Bauernjungen, der ihr hilft mit ihrem Sohn zu entkommen. Als der Reifen vom Jaisingh kaputt geht, findet einer der Brüder von Narsimha die drei und befiehlt seinen Leuten Nandini und Raja umzubringen. Die drei rennen von seinen Leuten fort. Bald erreichen sie ein Bahngleis und Jaisingh macht ein Stoppschild kaputt, damit der Zug anhält wenig später kommt ein Zug und Nandini und Raja steigen ein aber Jaisingh versucht die anderen abzulenken. Es gelingt ihm aber er ist so schwer verletzt das er schließlich stirbt. Als Nandini denn Flughafen erreicht, findet auch Narsimha sie und Raja aber er will nur sagen sie soll Raja an seiner Beerdingung mitnehmen und verabschiedet sich von denn beiden. Nandini und Raja können wieder nach Kanada

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon Devdas » So 21. Feb 2016, 23:37

shah rukhs bester tod! mein gott, is das eine hammer geile sterbeszene. keine kann so toll sterben wie er.
ich mag diesen film. karisma ist etwas nervig, aber nana ist klasse.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon unicorn75 » Mo 22. Feb 2016, 05:57

Noch nie gesehen ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon Devdas » Mo 22. Feb 2016, 09:07

na dann mal ran. ich finde, es lohnt sich.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon ebolly » Mo 20. Mär 2017, 09:37

Die Songs sind Klasse. SRK & Aish in Ishq Kamina


& der Song ist der Hammer. Schade nur tanzt da Prabhu Deva. Ok, ich erkenne den Könner, aber ich stell mir dabei immer SRK vor.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon ebolly » Mi 20. Sep 2017, 12:49

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Shakti – The Power (2002)

Beitragvon unicorn75 » Mi 20. Sep 2017, 15:19

Cooooooooole Socke :lol: :D

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2000 bis 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste