Main Hoon Na (2004)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Main Hoon Na (2004)

Beitragvon unicorn75 » Sa 27. Feb 2016, 21:29

Main Hoon Na



Deutscher Titel Ich bin immer für Dich da!
Erscheinungsjahr 2004
Länge: 175 Minuten
Regie: Farah Khan
Drehbuch: Farah Khan, Rajesh Sathi, Abbas Tyrewala
Produktion: Gauri Khan, Shah Rukh Khan, Sanjiv Chawla, Ratan Jain
Musik: Anu Malik


Shahrukh Khan: Major Ram Prasad Sharma
Zayed Khan: Laxman Sharma
Amrita Rao: Sanjana
Sushmita Sen: Miss Chandni
Sunil Shetty: Raghavan
Kabir Bedi: General Bakshi
Naseeruddin Shah: Shekhar Sharma
Kirron Kher: Mrs. Sharma
Bindu: Mrs. Kakkad
Boman Irani: Der Rektor
Satish Shah: Professor Rasai

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]!



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Film dreht sich um Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) und seinem Kampf gegen den Terrorismus. Am Anfang vereitelt Major Sharma einen Anchlag des indischen Terroristen Raghavan Datta auf Gerneral Bakshi, welche die Friedensverhandlungen zwischen Indien sowie Pakistan scheitern lassen möchte. Bei diesem Anschlag wird der Vater von Major Sharma getötet, mit seinen letzten Atemzügen verrät er diesem, dass er einen Halbbruder hat. Man erfährt später, dass Major Sharma aus einer Affäre stammt und daraufhin sein Vater von dessen Ehefrau und ihrem gemeinsamen Sohn verlassen wurde.
Im weiteren Verlauf soll Major Sharma die Tochter von General Bakshi auf ihren College beschützen, welches zufälligerweise auch sein Halbbruder Laxman besucht. Als Schüler erlebt er einige spassige Situation und verliebt sich zudem in eine seiner Lehrerinnen. Aber auch Raghavan hat herausgefunden, wo er die Tochter des Generals finden kann und schleust sich als Lehrer ein. Um Major Sharma loszuwerden, verrät Raghavan seiner Stiefmutter sowie Laxmann wer er ist, bisher wohnte er unerkannt bei ihnen. Major Sharma muss gehen und Raghavan nutzt die Situation,er nimmt die Schüler des College als Geiseln und es kommt zum großen Showdown.


Der Film was das Debüt für Farah Khan als Regisseurin, er war ein sehr großer Erfolg an den Kinokassen und erzielte die zweithöchsten Einnahmen im Jahr 2004 (hinter Veer-Zaara). Die Actionszenen aus dem Film machten Farah berühmt, denn niemand erwartete diese von einer Drau als Regisseurin.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon unicorn75 » So 28. Feb 2016, 12:56



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] digital überarbeiteter trailer 2016



weitere songs:
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Main Hoon Na
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Gori Gori
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Chale Jaise Hawaien

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Celebrating 11 Years of Main Hoon Na
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] deleted scenes
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] bloopers
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] making tumse
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] VFX in MHN
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Making Comedy

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Playlist von Red Chillies zu MHN

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon unicorn75 » So 28. Feb 2016, 13:07

Ich liebe Main Hoon Na - einfach SRK in Uniform ist unschlagbar ;-) und dazu die Action im Film (naja manchmal sehhhhr Bollywood mäßig) aber auch der Humor, ich lache mich jedesmal schlapp bei den Spuckszenen ^^ und ein bisschen fürs Herz ist auch dabei. Also ein vollkommenes Rundumpaket für SRK fans ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon holi » So 28. Feb 2016, 17:25

das war lange zeit mein lieblingsfilm mit srk! er sieht so gut aus und ist so witzig als Student! ich liebe den film immer noch! :dance:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon unicorn75 » Sa 30. Apr 2016, 11:48

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon Aunty » Sa 30. Apr 2016, 16:46

Ich mag den Film auch sehr, vor allem den Song Tumse milke dil ka. ich liebe diesen song. Einer meiner Lieblingslieder. Könnte ich mal wieder auf DVD schauen. Aber zuerst kommt ein anderer Film dran.

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon ebolly » Mo 20. Mär 2017, 09:16

Nanu nie kommentiert hier. Wahrscheinlich weils so allumfassend präsentiert wurde. :D
Ich mag den Film, die Stunts sind ebbs dilettantisch. Dafür Musik & Tanz sehr gut. & ich liebe den lachenden Khan in den bloopers der Spuckszenen. Anfangs dachte ich Satish Shah hat bestimmt nen winzigen Wasserschlauch angeklebt an der nicht zu sehenden Wange. Von wegen ! Echte Spucke ! :shock: Armer Schnuppi. aber er lacht sich kaputt dabei. :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon ebolly » Di 20. Mär 2018, 19:26

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon ebolly » Sa 5. Mai 2018, 11:25

Er ist nicht nur da, er ist bereit ! Jawollja !
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Main Hoon Na (2004)

Beitragvon ebolly » Mo 23. Jul 2018, 20:55

:lol:
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2000 bis 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste