Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Beitragvon Devdas » Sa 6. Aug 2016, 18:10

Har Dil Jo Pyar Karega...

har dil ja pyar karega.jpg


Originaltitel: Har Dil Jo Pyar Karega...
Produktionsland: Indien
Originalsprache: Hindi
Erscheinungsjahr: 2000
Länge: 173 Minuten

Regie: Raj Kanwar
Produktion: Sajid Nadiadwala
Musik: Anu Malik

Salman Khan – Raj
Rani Mukerji – Pooja Oberoi
Preity Zinta – Jahnvi
Shahrukh Khan – Rahul (Special Appearance)
Paresh Rawal – Goverdhan
Rajeev Verma – Bharat Oberoi
Vinay Pathak – Monty

Har Dil Jo Pyar Karega... (Hindi: हर दिल जो प्यार करेगा, Urdu: ہر دل جو پیار کرے گا, wörtl.: Jedes Herz, das liebt...) ist ein Bollywood-Film aus dem Jahr 2000.

Die Hauptrollen werden von Salman Khan, Rani Mukerji und Preity Zinta besetzt, Shahrukh Khan hat nur zwei Kurzauftritte.

Handlung

Raj (Salman Khan) zieht von Goa nach Mumbai. Zwei Ziele hat er sich gesetzt: zum Star-Sänger werden und eine Frau fürs Leben finden. In Mumbai wohnt er bei seinem Freund und versucht vergebens eine Sänger-Karriere zu starten. Nach einer Reihe von Rückschlägen entschließt er sich nach Goa zurückzukehren, doch dann passiert ein Zwischenfall, der ihn aufhält: er rettet bei einem Autounfall eine Frau im Brautkleid (Rani Mukerji) und begleitet sie ins Krankenhaus. Als ihre Verwandtschaft auftaucht, kommt es zu einer Verwechselung. Die Braut ist Pooja Oberoi – die Tochter eines einflussreichen Musikproduzenten, die gegen Vaters Willen einen armen Mann namens Romi heiraten wollte. Raj wird für Romi gehalten. Da Pooja nun im Koma liegt, und ihr Bräutigam sich für sie nicht mehr zu interessieren scheint, wird Raj von einem Freund des Hauses gebeten, sich für Romi auszugeben, bis Pooja aus dem Koma erwacht. Raj nutzt die Situation und spielt gerne den zukünftigen Schwiegersohn des großen Produzenten. Das ermöglicht ihm eine Sänger-Karriere, und sein zweites Ziel scheint auch erreicht zu werden – er verliebt sich in Poojas beste Freundin Jahnvi (Preity Zinta). Jahnvi liebt ihn auch, und sie warten nur, bis Pooja zu sich kommt, um ihrer Familie alles zu erklären. Doch dann passiert Unerwartetes – Pooja hat im Koma liegend die ganze Geschichte verfolgt, und wusste, dass Raj es zum größten Teil ihrem herzkranken Vater zuliebe durchgezogen hat. Nun ist auch sie verliebt und möchte Raj heiraten. Jahnvi will Poojas Traum nicht zerstören und verzichtet auf Raj, der aber bereit ist alles aufzugeben und nach Goa zurückzukehren, falls er nicht mit Jahnvi zusammen sein kann.

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ].
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Beitragvon Devdas » Mo 12. Sep 2016, 14:05

Ich hab den film hier, aber noch nie gesehen. hatte ich mir mal gekauft, da hab ich echt noch geld für salmanfilme ausgegeben. davon bin ich ja inzwischen geheilt. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Beitragvon ebolly » Mo 12. Sep 2016, 14:49

Ich kenne auch nur SRKs Auftritt, ich vermute, da hat man nicht allzu viel verpasst. :D Das doppelte Lottchen Akkordeon am Schluss verursacht mir Bauchgrimmen. :-( Das ist ne Szene die ich nur staunend betrachten kann.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Beitragvon Devdas » Mo 12. Sep 2016, 14:52

akkordeon? erinnere ich mich nicht. ich kann mich nur dunkel an shah im krankenhaus erinnern. etwas verwirrt, der gute. das ist aber auch schon alles. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Har Dil Jo Pyar Karega (2000)

Beitragvon ebolly » Mo 12. Sep 2016, 15:03

Das Ende. Ab 2.29 falls die Voreinstellung bei dir nicht funzt. Grausam & wie Salman da guckt, nee er glotzt...furchtbar, ich fand ihn da ganz schrecklich, erst mit Dabangg kam ne Änderung.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2000 bis 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste