One 2 Ka 4 (2001)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

One 2 Ka 4 (2001)

Beitragvon Devdas » Sa 6. Aug 2016, 18:14

One 2 Ka 4

one2ka4.gif


Deutscher Titel: Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4
Originaltitel: One 2 Ka 4
Produktionsland: Indien
Originalsprache: Hindi
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 170 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Regie: Shashilal Nair
Drehbuch: Sanjay Chel, Raaj Kumar Dahima, Manoj Lalwani
Produktion: Nazeer Ahmed, Bhagwan Raj
Musik: A. R. Rahman
Kamera: S. Kumar
Schnitt: Hussain Burmawala

Shah Rukh Khan: Arun Verma
Juhi Chawla: Geeta Choudhary
Jackie Shroff: Javed Abbas
Dilip Joshi: Champak
Sahila Chadda: Bipasha
Suresh Chatwal: Inspektor Rajendra

Handlung

Javed und Arun, Polizeibeamte einer Spezialeinheit, verhaften den Drogenbaron KKV. Javed wird erschossen. KKV kommt frei, indem er seine einflussreichen Beziehungen nutzt. Arun passt auf Javeds Kinder auf, die ihm Javed testamentarisch hinterlassen hat, doch diese lehnen ihn ab. Er nimmt Geetas Hilfe an, um sie zu erziehen und zu betreuen. Eine enge Beziehung entsteht zwischen Geeta und den Kindern. Die Dinge nehmen einen dramatische Wende, als Arun eine Frau sieht, die Geeta aufs Haar ähnelt und die in dem Nachtclub tanzt, der dem Hauptverdächtigen des Mordes an Javed gehört. Das Geld wird knapp und Arun, Geeta und Champak müssen mit den Kindern Javeds Haus verlassen. Sie ziehen in Aruns altes Apartment, das allerdings sehr eng ist. Arum und Geeta kommen sich näher. Eines Nachts geschieht ein Raubüberfall im Flamingo Club. Der Räuber flieht und stellt eine Tasche mit Geld vor dem Victoria-Waisenhaus ab. Kurze Zeit später erwirbt Arun ein schönes geräumiges Haus in einer gehobenen Gegend, das genug Platz für alle bietet. Nach und nach gewinnt er auch die Herzen der Kinder. Als Arun eines Morgens zu spät erwacht und nach Geeta ruft, findet er unter dem Telefon einen Rekorder mit Geetas Stimme, die er mehrfach gehört hat, wenn er zuhause angerufen hatte. Kurz darauf wird das Haus von der Polizei durchsucht und man findet die vermeintlichen Drogen, die aus dem Tresor des Dezernats verschwunden waren, unter der Matratze im Schlafzimmer. Arun wird angeklagt. Als Hauptzeugin des nächtlichen Raubüberfalls wird Undercoveragentin Geeta Choudhary gehört, die Arun an der Stimme und anhand einer Geste erkannt hatte. Sie gesteht vor Gericht ebenfalls, dass sie Arun liebt. Arun wird vom Dienst suspendiert, gibt jedoch nicht auf, nach Javeds Mörder zu suchen, den er letztendlich auch unter seinen ehemaligen Kollegen findet und hinrichtet. Der dem Waisenhaus vorstehende Priester gibt das Geld wieder zurück und Arun bekommt seine Dienstmarke wieder. Um den fehlenden Betrag aufzubringen, den Arun zum Kauf des Hauses brauchte, beschließen seine Kollegen mit einem Teil ihres Gehalts dazu beizutragen.

Musik

1 "Allay Allay" Shaan, Sukhwinder Singh, Srinivas 05:58
2 "Haye Dil Ki Bazi Laga" Alka Yagnik, Sonu Nigam 04:29
3 "I Am Sorry" Udit Narayan, Shaan, Srinivas & Kavita Paudwal 05:31
4 "Khamoshiyan Gungunane Lagi (I)" Lata Mangeshkar, Sonu Nigam 05:27
5 "Khamoshiyan Gungunane Lagi (II)" Lata Mangeshkar, Sonu Nigam 05:20
6 "One Two Ka Four" Clinton Cerejo 03:29
7 "Osaka Muraiya" Rageshwari, Sonu Nigam 05:44
8 "Sona Nahin Na Sahi" Alka Yagnik, Udit Narayan 06:15

Quelle: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Devdas am Mo 12. Sep 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: One 2 Ka 4

Beitragvon Devdas » Mo 12. Sep 2016, 13:42

der deutsche titel ist ja mal mega peinlich.
wie der mann das mit dieser frau ausgehalten hat, ist wirklich bewundernswert. ich glaube, ich hätte die gekillt. :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: One 2 Ka 4 (2001)

Beitragvon ebolly » Mo 12. Sep 2016, 13:58

Hihi ja mit Vin Diesel hieß die HW Version Babynator

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Dieses Khamoshdingenslied ist wunderschön & ebenso umgesetzt.
Das Lied SRK als Tiger entzückend....achja , Musik ist gut.
Die Handlung, naja.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: One 2 Ka 4 (2001)

Beitragvon Devdas » Mo 12. Sep 2016, 14:19

genauso ein scheiß titel. den film an sich kenn ich nicht. hatte nur mal den kindergarten cop mit schwarzenegger gesehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: One 2 Ka 4 (2001)

Beitragvon ebolly » Mo 12. Sep 2016, 15:09

Jep kenne ich auch, mag beide Filme.

Achja & SRK hat da mords die Pickel, grad wieder in dem Khamoshedings Song, leider....bin ich wieder abgelenkt....er liegt hingegossen auf dem Felsen.....Nahaufnahme----->PICKEL !

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: One 2 Ka 4 (2001)

Beitragvon ebolly » Mo 26. Sep 2016, 09:39



Mumbai Masala - Bollywood Film Industry (Doku)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2000 bis 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste