Heyy Baby (2007)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Heyy Baby (2007)

Beitragvon ebolly » Di 2. Aug 2016, 20:44

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Gastauftritt
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

166 min.

Regie Sajid Khan
Drehbuch Sajid Khan, Milap Zaveri
Produktion Sajid Nadiadwala, Anupam Sharma
Musik Shankar-Ehsaan-Loy
Kamera Himman Dhamija

Besetzung
Akshay Kumar: Arush Mehra
Vidya Balan: Isha Sahni
Fardeen Khan: Ali 'Al' Haider
Ritesh Deshmukh: Tanmay Joglekar
Juanna Sanghvi: Angel
Boman Irani: Bharat Sahni/Ishas Vater
Anupam Kher: Malhotra
Shahrukh Khan: Gastauftritt
Payal Rohatgi: Gastauftritt
Hrishitaa Bhatt: Gastauftritt
Kim Sharma: Gastauftritt

Die drei Jungs Arush Mehra, Ali Haider und Tanmay Joglekar leben in einer Männer-WG in Sydney. Dort genießen sie ihr freizügiges Leben und reißen ständig neue Frauen auf. Doch für die drei Machos rächt sich dies bald: Eines Tages findet Arush ein Baby vor der Haustür mit der Notiz: „Kümmere dich drum!“ Nur wissen sie nicht, wer von den dreien gemeint ist. So machen sie sich auf die Suche nach der möglichen Mama. Leider ohne Erfolg. Deshalb nehmen die drei alles selbst in die Hand und kümmern sich um das Baby, das sie liebevoll Angel nennen.

Sie gewöhnen sich an die Vaterrolle und wollen Angel bald um nichts mehr in der Welt hergeben. Ausgerechnet jetzt steht die Mutter vor der Tür. Es ist Isha, einst die Freundin von Arush. Sie haben sich vor einem Jahr auf einer Hochzeitsfeier kennengelernt. Schon beim ersten Anblick war Arush von Ishas Schönheit fasziniert. Ihr gegenüber hat er sich als respektvoller junger Mann ausgegeben, um ihr Vertrauen zu gewinnen und mit ihr zu schlafen. Als sie am nächsten Tag abreisen muss, verabschiedet sie sich von ihm mit Worten über Liebe und Vertrauen. Schon beim Abschied bekommt Arush ein schlechtes Gewissen. Er kehrt in sein Zimmer zurück, wo er von Ishas Freundin Devika regelrecht überfallen wird und von ihr auf das Bett gezerrt wird. Isha, die ihre Rückreise verschoben hat, um mehr Zeit mit Arush verbringen zu können, kommt in diesem Moment ins Zimmer rein. Sofort rennt sie nach diesem Anblick aus dem Zimmer, Arush hat nicht einmal die Zeit, das Missverständnis aufzuklären.

Isha wurde erzählt, dass sie einen toten Jungen zur Welt gebracht hat. Bald bekommt sie Wind, dass ihr Kind bei dem Vater ist. Sofort nimmt sie Angel an sich, was den drei Männern das Herz bricht. Deshalb beschließen sie, dass Arush wieder Ishas Herz erobern soll.

Isha will jedoch nichts mehr von Arush wissen, deshalb lässt sie sich lieber auf einen Vertrag ein: Wenn Isha innerhalb von sieben Tagen heiratet, darf sie Angel behalten. Ansonsten kann Angel wieder zu den drei Jungs zurück. Mittlerweile hat Arush begriffen, dass er wirklich in Isha verliebt ist.

Nachdem die sieben Tage abgelaufen sind und Isha immer noch nicht verheiratet ist, will sie Angel trotzdem nicht wieder hergeben. Sie will mit ihrer Tochter fliehen. Als Ali und Tanmay davon erfahren, versuchen sie Isha aufzuhalten. Arush trifft allerdings im letzten Moment ein und zerreißt den Vertrag.

Zuhause ankommend klingelt es und Isha steht vor der Haustür. Sie begründet ihre Rückkehr mit den Worten, dass Angel zwar viel mehr eine Mutter braucht, aber sie braucht auch einen Vater. So verzeiht sie Arush, und die beiden schließen den Bund der Ehe. Und endlich hat Angel eine Mutter und einen Vater.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Das Beste an dem Film ist SRKs Itemboy Auftritt & die Musik.
Ansonsten schwer abgekupfert von 3 Männer & 1 Baby, welche Variation das französische Original oder die amerikanische mit Tom Selleck weiß nur Sajid Khan, der Regisseur & Bruder von Farah Khan. Durch diese Verbindung absolvierte SRK auch seinen Cameo in dem aufregenden Sherwani in dunklem Altrosé.
Ich konnte den Film nur mit Vorspultaste schauen, die Komik ist sehr indisch.

Auf SRK pagali gibts den ganzen HG des Songs, die Einführungssequenz mit Anupam Kher als Srks Papa mit gewaltigen Anspielungen auf DDLJ & eine geplatzte Hochzeit, dann ein wahnsinnig tolles Making of & den Song selber.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
0.png


0.png




Chak de Yaara mit den ckricketers gehört auch noch hier rein, der letzte Teil mit Mast Kalandar & Dia Mirza eben wieder im altrosé Sherwani.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Heyy Baby (2007)

Beitragvon ebolly » Sa 24. Aug 2019, 10:17

Making of Mast Kalandar

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2005 bis 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste