Alag (2006)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Alag (2006)

Beitragvon ebolly » So 7. Aug 2016, 11:59

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Er ist anders ... er ist allein ...

123 min.
Directed by Ashu Trikha
Jim Mulligan
Produced by Subi Samuel
Written by Ashu Trikha
Sanjay Masoom
Tagore Almeda
Starring Akshay Kapoor
Dia Mirza
Music by Aadesh Shrivastava
Distributed by Subi Samuel Movies Pvt. Ltd

Hier stand der HW Film Powder Pate mit noch ein paar Sci Fi Einlagen.
Mit seltsamem Äußeren & übernatürlichen Fähigkeiten geschlagen versucht ein junger Mann im Leben zu bestehen.

Netter berührender Film mit SRK im Abspann Song. (Als BW Novizin kaufte ich mir den Film :roll: )

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Alag (2006)

Beitragvon Devdas » So 7. Aug 2016, 16:27

der film war ganz gut. der titelsong gehört zu meinen absoluten lieblingssons aller zeiten. ich liebe ihn. ich steh eh auf die langsamen. und der übergang bei 3min10 ist der mega hammer.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.



Zurück zu „2005 bis 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste