Kaal 2005

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Kaal 2005

Beitragvon ebolly » Mo 20. Mär 2017, 20:54

Kaal – Das Geheimnis des Dschungels

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

125 Minuten
Regie Soham Shah
Drehbuch Soham Shah
Produktion Karan Johar
Shah Rukh Khan
Musik Salim Merchant; Sulaiman Merchant

Ajay Devgan: Kali Pratap Singh
Vivek Oberoi: Dev Malhotra
John Abraham: Krish Thapar
Lara Dutta: Ishika
Esha Deol: Riya Thapar
Shah Rukh Khan: Gastauftritt
Malaika Arora Khan: Gastauftritt

Im Orbit National Park in Indien sind zwei Touristen verschwunden. Angeblich sollen sie von Tigern getötet worden sein. Seither kommen viele Jäger, die die Tiger jagen wollen, obwohl dies offiziell verboten ist. Selbst der Parkleiter stellt kein Hindernis dar, er lässt sich mit Geld bestechen.

Auch Dev Malhotra aus Delhi lässt sich auf diese Aktion ein. Er reist mit seiner Freundin Ishika und seinen Freunden Sajid und Vishal in den Dschungel. Dort stoßen sie auf den Umweltschützer Krish Thapar, der mit seiner Frau Riya das Abschlachten der Tiger verhindern will.

Im Dschungel befinden sich nun alle in Lebensgefahr, als sie in den Lebensraum der Tiger vorstoßen. Ganz unerwartet naht ihnen Hilfe von dem mysteriösen Dschungelbewohner Kali Pratap Singh. Er versucht die Gruppe aus den Gefahren des Dschungels zu befreien.

Es passieren aber weiterhin mysteriöse Dinge. Sajid, Vishal und Riya kommen im Dschungel unerklärlicherweise um. Sajid wurde enthauptet, Vishal starb an einer Autoexplosion und Riya wurde in einem Brunnen ertränkt. Als Dev und Kali im Brunnen Riyas Leiche finden, bemerkt Dev, dass er Kalis Spiegelbild in dem Wasser nicht sehen kann. Er schöpft Verdacht und will schnell mit seiner Gruppe aus dem Dschungel fliehen, bevor noch etwas Schlimmes passiert.

Als sie letztendlich den Dschungel hinter sich lassen, überprüft Dev seine Kamera mit den Aufnahmen, die er gemacht hatte. In all den Aufnahmen ist Kali nirgends zu sehen, denn Kali, der Beschützer des Dschungels ist kein Mensch sondern ein Geist.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Kaal 2005

Beitragvon ebolly » Di 21. Mär 2017, 11:35

Ich wusste SRK tritt in dem Musikvideo auf (Granate ! :shock: ) & wider besseren Wissens hoffte ich, er taucht nochmal auf, als Geist/Tiger..... :crying-yellow:
Die Songs/Musik allgemein sind Spitze & auch die Umsetzung.
Darsteller & Handlung naja....



Tauba Tauba
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Nassa Nassa
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2005 bis 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast