Kuchh Meetha Ho Jaye (2005) cameo

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film inklusive Pre-/Reviews
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Kuchh Meetha Ho Jaye (2005) cameo

Beitragvon ebolly » Mi 5. Sep 2018, 17:01

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Directed by Samar Khan
Written by Samar Khan
Rohit Malhotra
Starring Arshad Warsi
Mahima Chaudhry
Shah Rukh Khan
Music by Songs
Himesh Reshammiya
Background Score
Vishal-Shekhar
Cinematography Sameer Arya
Edited by Umesh Gupta
Distributed by Eros Labs
Release date
15 April 2005
Running time
162 minutes


Ein gut gemischtes Ensemble aus Newcomern und Größen der Kinolandschaft verschlägt es in die Wartehalle des kleinen Flughafens Ganganagar. Und hier beginnt das ungewöhnliche Regie-Debut von Samar Khan: Wegen technischer Probleme ist der Flug TW 317 nach Neu Delhi auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere sitzen auf ihren Koffern und warten. Eine gute Gelegenheit, sich die Reisenden einmal genauer anzusehen. Allen voran Flughafenleiter Saif R. Khan (Arshad Warsi), der unter den Passagieren auch seine alte Liebe Gulab (Mahima Chaudhary) entdeckt. Leider ist sie nun mit dem überheblichen Schriftsteller Gul Khan (Nassar Abdullah) verheiratet. Vibha (Iravati Harshe) und Sunil (Sachin Khedekar) sind ein zerstrittenes Ehepaar kurz vor der Scheidung und vor ihrem Eheleid bleiben auch die Mitreisenden nicht lange verschont. Auf Wolke Sieben schweben hingegen Rahul (Shravan) und Farah (Mahima Mehta), ein verliebtes Teenager-Pärchen, das keine Minute voneinander lassen kann. Mit einem scharfen Blick für Details und Dialoge seziert der Regisseur unser tägliches Miteinander, die kleinen und großen Katastrophen des Lebens. Besonders heftig hat es den Piloten der Maschine erwischt: Vikram Gill (Rohit Roy) erfährt bei diesem Zwangsaufenthalt, dass die Stewardess Rachna Singh (Sandhya Mridul) ein Kind von ihm erwartet – beide sind verheiratet aber nun mal eben nicht miteinander... Nur einen Passagier lässt das Schauspiel kalt. Er nutzt die Zeit, um sich auf einer Bank auszuschlafen. Als er aber erwacht, findet der Film sein schwungvolles Ende, bevor sich die Schicksale dieser Menschen wieder in alle Winde verstreuen.
(Quelle Amazon)



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Kuchh Meetha Ho Jaye (2005) cameo

Beitragvon unicorn75 » Mi 5. Sep 2018, 18:50

Oh den Film brauche ich damit ja gar nicht mehr sehen, dank YT und ebolly ist alles gezeigt, was wichtig ist. :lol: :mrgreen:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2005 bis 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste