Diskussion zu HNY

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9927
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Di 1. Dez 2020, 13:25

War dies nicht beim ersten Vortanzen? Wo Shah beim Dreh die Tür auf den Kopf knallte?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 6146
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon ebolly » Di 1. Dez 2020, 14:58

Ja, der Tanz vor den Juroren die sie dann erpressen. Den Türfall, den hab ich verdrängt, kA obs bei der Szene war.

you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9927
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Do 18. Feb 2021, 20:12

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 287
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon Aunty » Mi 24. Feb 2021, 12:31

Ich weiß, ich bin ein wenig spät. Aber ich liebe diesen Film im Gegensatz zu CE. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. :romance-hearteyes:
CE finde ich persönlich zum :puke-front: Aber das ist Ansichtssache bzw Geschmackssache.

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9927
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Mi 18. Aug 2021, 20:44

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast