Don 2 Diskussion

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Don 2 Diskussion

Beitragvon unicorn75 » Mi 24. Feb 2016, 14:16

Tja was soll ich zu Don 2 sagen, war der "erste" Don Film mit SRK schon sehr spannend, gerade durch diesen dunklen aber gleichzeitig dantyhaften Charakter von Don war der zweite Teil nochmal um längen besser. Diese ständigen Handlungswendungen, mal könnte man dne Kerl eine reinhauen und dann wieder kntuschen und am Ende hilft er ja doch noch den gute, für seine Roma ;-)

Ich liebe den Film :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon ebolly » Mi 24. Feb 2016, 15:39

Er hilft den Guten für Roma !? Ja sachmal was hast du denn für einen Film gesehen ! :lol:
Er beseitigt total eigennützig alles was ihn im Weg steht oder verraten könnte, dass er die Druckplatten hat.
Durchtriebene Socke, eiskalt. Aber ja, bei Roma blättert die coole Borniertheit.
Drum funzt auch nur PeeCee als Roma.
Wahl : [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

& der 1. Teil gefällt mir besser, er sah da noch rasanter, gefährlich verführerisch aus, der Haarschnitt war neu, schmeichelhaft. & vor allem ich rechnete nicht mit dem Ende. Ich war voll auf remake von ABs Don.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon unicorn75 » Mi 24. Feb 2016, 16:10

ebolly hat geschrieben:Er hilft den Guten für Roma !? Ja sachmal was hast du denn für einen Film gesehen ! :lol:
Er beseitigt total eigennützig alles was ihn im Weg steht oder verraten könnte, dass er die Druckplatten hat.
Durchtriebene Socke, eiskalt. Aber ja, bei Roma blättert die coole Borniertheit.
Drum funzt auch nur PeeCee als Roma.
Wahl : [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

& der 1. Teil gefällt mir besser, er sah da noch rasanter, gefährlich verführerisch aus, der Haarschnitt war neu, schmeichelhaft. & vor allem ich rechnete nicht mit dem Ende. Ich war voll auf remake von ABs Don.



Ey verrat doch nicht alles :twisted: :violence-enforcer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon ebolly » Mi 24. Feb 2016, 16:52

Damned, du bis genau wie er ! :shock: :naughty:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon Devdas » Mi 24. Feb 2016, 18:15

Hihi, ebolly, du hast ihn gut beschrieben. Er tut alles nur aus Eigennutz und Selbstschutz. :D
Ich hatte mich ja lange gegen DON 2 gewehrt. Ich wollte keinen. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass die Bösen ja immer sterben. Und ich wollte nicht, dass DON stirbt. Es gab so viele Gerüchte über eine Fortsetzung, dann beängstigender weise ernstzunehmende Artikel. Und dann.... von Farhan.... Wird DON 2 erfolgreich, gibt es einen DON 3. WAAAAAAAH, das war der Moment, von wo ich mich dann auch auf DON 2 freute. Es kann keinen dritten geben, ohne DON. Also wird er überleben. JIPPIIIIII.
Leider blieb der zweite dann doch hinter dem ersten zurück. Das, was mich so an DON faszinierte, seine ganze Art, war im zweiten nicht mehr da. Schlimmer noch, seine Selbstbeherrschung bröckelte. Nein, das war nicht gut.

Übrigens,hatte ich laaaaaange vor dem Drehbeginn einen Traum. Ich war am Set. Shah kam an den Rand der Absperrung und wir unterhielten uns. Ich bat ihn, den böäsen DON zu machen und er hielt mir seine Filmwaffe an den Kopf. Es war nicht SEINE Waffe aus dem ersten Film und ich war völlig außer mir.
Ich: Hey, was ist das? Farhan! FARHAN!!!
Er kam hinzu.
Ich: Was soll das? Wie kannst du DON seine Waffe wegnehmen? Das kann doch nicht wahr sein!
Farhan: Ja was solls? Ist doch egal, was er für eine Waffe hat.
Ich: EGAL?
boah, ich war sowas von hysterisch.
Du kannst ihm doch nicht SEINE Waffe wegnehmen! Gib sie ihm gefälligst zurück!
Ich zeterte wie wild auf ihn ein.
Dann hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und diese alte Waffe besorgt. :D
Tja, später hat mich dann garnicht gestört, dass er ne andere hatte. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon ebolly » Mi 24. Feb 2016, 22:17

Was schnatterst du da für nen Quatsch :mrgreen: besessen die Frau....aber Vijay fertich machen

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion

Beitragvon Devdas » Do 25. Feb 2016, 15:26

ich schnatter nich! hör uff zu meckern! mich mit dem irren arschloch vergleichen. :shock: ich werd dir gleich.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion (2011)

Beitragvon bine » So 18. Feb 2018, 06:03

ebolly hat geschrieben:Ehemaliger Bodyguard Yassen Khan war Stuntdouble für Boman Irani...mit Haare :mrgreen:


Welcher Angestellter hat schon Gelegenheit seinen Cheff zu verprügeln :lol:.
Er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Boman, ist garnicht aufgefallen.

Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion (2011)

Beitragvon ebolly » So 26. Dez 2021, 17:50

Ha ! Haaaa ! (des is kein freudiges Ha !, sondern ein ärgerliches, so wie viele tweets drunter)

Danach postet er noch die opening scene von Don 2, & drunter wieder tweets die fragen, WARUM ?

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Don 2 Diskussion (2011)

Beitragvon unicorn75 » So 26. Dez 2021, 18:51

Ja. ich habe den Tweet auch gelesen und mich geärgert, für mich sagt er damit eindeutig NEIN zu einen dritten Teil. Der Vertrag wurde ja auch erfüllt, drei Action Filme unter Regie von Farhan und mit Excel Entertainment.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste