Diskussion zu Dulha Mil Gaya

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion zu Dulha Mil Gaya

Beitragvon unicorn75 » So 28. Feb 2016, 12:06

Ich mag den Film und habe keine Ahnung, warum die Indier noch mehr lustige Szenen erwarteten, dann wäre es nur lächerlich geworden. SRK nimmt sich vollkommen zutück im Schauspiel und lässt die anderen "scheinen" aber gerade dies zeigt wieder, wie klasse er ist. Es ist ein kleiner Film aber mit sehr schönen Szenen, gerne mal was um einfach so auf fröhliche Gedanken zu kommen.


Wobei ich immer bei dem Hechtsprung von SRK vom Schiff an dieses denken muss:




[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] in einem Interview dazu

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste