Diskussion zu Jab Tak Hai Jaan

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion zu Jab Tak Hai Jaan

Beitragvon unicorn75 » Sa 6. Aug 2016, 20:45

Ich mag Jab Tak Hai Jaan und gerade SRK als Major Samar Anand ist einfach klasse, die ganzen Actionszenen rings um den harten Kerl mit weichen Kern sind immer wieder fesselnd. Schwächen liegen für mich in einige Logikfehlern - wie kommt Akira vollkommen trocken auf den Felsen im See und wundert sich dann, wie kalt das Wasser ist? :?: und ich finde es übertrieben, wie man SRK durch Make-up und VFX auf jung trimmte, da wäre vielleicht weniger mehr gewesen oder eben besser arbeiten - siehe FAN.

Und Anushka kommt in diesen Film so kumpelhaft zu SRK rüber, wie auch bei den Promos, dagegen Katrina so kalt - irgendwie genau passend zu ihren Rollen :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste