Diskussion zu Chennai Express

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon unicorn75 » Fr 12. Aug 2016, 20:59

Hmmm CE ist volle Rohit Shetty Comedy, die Actionszene finde ich gut auch wenn manchmal etwas übertrieben :lol: aber ich kann mit Comedy nichts anfangen, sorry. Einzig die Bahnszene mit der gesungenen Konversation hatte was und die mit den Kleinwüchsigen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
anko
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:50
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon anko » Fr 12. Aug 2016, 21:46

Alos ich persönlich fand und finde den Film absolut gelungen. Besonders toll fand ich einige Schlüsselszenen, welche mit früheren Filmen verknüpft wurden. Ich erinnere mal an die Bahnszene, als Rahul Meena die Hand reicht. Analog: Wer zuerst kommt, kriegt die Braut. Vor allem finde ich es da huijjuijui, wie SRK da in die Kamera schmuzelt :dance:

Über die Handlung kann man eigentlich nichts weiter sagen als was schon bei wiki steht. Die Art und Weise, wie der Film umgesetzt wurde, hat was. Da sieht man eben auch mal wieder, dass ein damals 48jähriger, durchtrainierter, humorvoller, hübscher, geistreicher (man ich muss aufhören mit schmachten :romance-hearteyes: ) Mann, sich immer wieder verausgaben kann, damit es im Endeffekt so irre einfach aussieht. Thema: Rucksack während des Laufens mit dem Bein in die Luft werfen und auffangen :confusion-shrug: .

Seine Mimik im Film ist für mich immer wieder irre. Der kann Grimassen ziehen, davon träumt Mr. Universum. Besonders mit dem Mund ist er überirdisch :angelic-flying:

Nicht zu vergessen ist aber auch Deepika. Sie ist nach Kajol, m.E., die Beste indische Schauspielerin. Die beiden haben ja nun in verschiedenen Filmen zusammen gespielt. Und ich muss gestehen, als Filmteam passen sie wunderbar zusammen. Da passt einfach die Chemie.

So, nun erhoffe ich mmir von euch auch ein paar weitere Eindrücke vom Film.


Hier noch die Songs zum Film


LG Anko
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie gern behalten.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon unicorn75 » Mi 19. Jul 2017, 21:18

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
boah Rohit ist so ein Arsch, hoffentlich geht er baden mit Ranveer :angry-fire:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon ebolly » Do 11. Apr 2019, 19:29

Wofür der common man alles herhalten muss
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon unicorn75 » Do 11. Apr 2019, 19:53

ebolly hat geschrieben:Wofür der common man alles herhalten muss
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Jepp, Mohabbatain wurde auch von irgendeiner Partei heute benutzt

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Chennai Express

Beitragvon unicorn75 » Mi 7. Dez 2022, 17:07

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste