Bombay Talkies

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Bombay Talkies

Beitragvon Devdas » Di 16. Aug 2016, 11:20

Bombay Talkies

Bombay_Talkies_2013_Film.jpg


Tja, Wiki hat hierzu leider keine deutsche Seite.
Dieser Film besteht aus 4 Kurzfilmen.
Ajeeb Dastaan Hai Yeh von Karan Johar
Star von Dibakar Banerjee
Sheila Ki Jawaani von Zoya Akhtar und
Murabba (Fruit Preserve) von Anurag Kashyap

Ich habe diesen Film 2013 in Stuttgart beim indischen Filmfestival gesehen. Meiner Meinung nach wirklich sehr sehenswert. Alle vier Beiträge.
Shah Rukh hat, wie unzählige andere Stars, im Song Apna Bombay Talkies einen kurzen Auftritt.


Trailer:


was ich leider bisher im netz nicht gefunden habe, ist der erste teil von apna bombay talkies. eine faszinierende schnittarbeit. da wurden zu diesem song alte filmszenen verwendet, bei denen dann wirklich die bild/ton übereinstimmung sowas von perfekt gepasst hatte. ein riesen lob an den meister dieser arbeit. schade, dass ich es so nicht präsentieren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste