Bhoothnath Returns (2014)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Bhoothnath Returns (2014)

Beitragvon ebolly » Mo 12. Sep 2016, 16:44

Regisseur, Drehbuch : Nitesh Diwari

Amitabh Bachchan.... Bhoothnath
Parth Bhalerao.... Akhrot
Boman Irani.... Politician Bhau
Usha Jadhav.... Akhrot's Mother
Sanjay Mishra.... Advocate Gabdi
Brijendra Kala.... Lallan
Kurush Deboo.... Doctor
Shahrukh Khan.... Cameo
Ranbir Kapoor.... Cameo
Anurag Kashyap.... Cameo

Bhootnaht verlässt die Bhootworld in der existieren musste wegen seinem Unvermögen Kinder zu erschrecken & wird wieder auf die Erde losgelassen um sich zu erlösen. Klappt nicht. Ein Junge namens Akhrot kann ihn sehen. Die beiden helfen einander & das gipfelt dann darin, dass der Geist als Politiker kandidiert. Nach einigem Hickack gewinnt er, bekämpft die Korruption.
Ich habe den Film nie gesehen & konnte in keiner Beschreibung raus lesen wie ein Geist, den ja sonst keiner sieht, auch SRK in seinem Cameo nicht, eine Wahl gewinnt.

Der 1.Bhootnaht war ein richtig süßer Kinderfilm. Beim 2. scheint der Plot doch recht verquast.



die eigentliche Szene, grausame Quali
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste