Ra.One Diskussion

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Ra.One Diskussion

Beitragvon unicorn75 » Do 18. Feb 2016, 19:38

Tja wie man an meiner Signatur (vielleicht) erkennen kann, ist es einer meiner Lieblingsfilme mit Shah Rukh Khan.
SRK + SciFi = perfekt :!:

Die eingesetzten virtuellen Spezialeffekte sind der Wahnsinn und selbst heute noch kaum in Bollywood erreicht. Mich überzeugte Shah Rukh sehr, durch die vielen "Typänderungen" in dem Film, jeder mit einer anderen Körpersprache und, wenn man den Film im Original schaut, auch andere Stimmfärbung, -betonung.

Die Action war sehr gut, auch die Story an sich - leider mussten Kompromisse eingegangen werden, da Verleihfirma und Co Druck machen typischen Bollywoodelemente unbedingt einzufügen und dadurch wirken einige Songs und Handlungsstränge deplatziert. Aber für mich bleibt der Film einfach fantastisch!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon farida » Sa 20. Feb 2016, 20:37

ich liebe diesen Film :-)
für mich besteht der .... einzige ... unterschied zu HW nur in den Songs :-)
mein absoluter Lieblingssong





das finde ich besonders SWEET :D

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon Devdas » So 21. Feb 2016, 13:04

dildara ist ein ein toller song. der und criminal, einfach klasse. chamak chalo dagegen fand ich nicht so toll. konnte den ganzen trubel darum überhaupt nicht verstehen.
was mich ja bei criminal so fasziniert... für aakon ist das ja eine fremde sprache. und wie schnell er da singt. oder ist das vishal? ich meine aber, vishals part ist ein anderer.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon holi » So 21. Feb 2016, 16:56

ich liebe den film und mag alle Songs, aber am liebsten mag ich die flughafenszene :P

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon ebolly » Fr 5. Aug 2016, 22:59



Boah ey, der 1. Hüftkick. :shock:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon unicorn75 » Sa 6. Aug 2016, 06:26

meine Fresse der zweite danach ist nicht schlechter

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Ra.One Diskussion

Beitragvon ebolly » So 25. Dez 2016, 16:33

Spielchen :lol:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast