Seite 1 von 1

Ra.One Diskussion

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 19:38
von unicorn75
Tja wie man an meiner Signatur (vielleicht) erkennen kann, ist es einer meiner Lieblingsfilme mit Shah Rukh Khan.
SRK + SciFi = perfekt :!:

Die eingesetzten virtuellen Spezialeffekte sind der Wahnsinn und selbst heute noch kaum in Bollywood erreicht. Mich überzeugte Shah Rukh sehr, durch die vielen "Typänderungen" in dem Film, jeder mit einer anderen Körpersprache und, wenn man den Film im Original schaut, auch andere Stimmfärbung, -betonung.

Die Action war sehr gut, auch die Story an sich - leider mussten Kompromisse eingegangen werden, da Verleihfirma und Co Druck machen typischen Bollywoodelemente unbedingt einzufügen und dadurch wirken einige Songs und Handlungsstränge deplatziert. Aber für mich bleibt der Film einfach fantastisch!

Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 20:37
von farida
ich liebe diesen Film :-)
für mich besteht der .... einzige ... unterschied zu HW nur in den Songs :-)
mein absoluter Lieblingssong





das finde ich besonders SWEET :D


Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: So 21. Feb 2016, 13:04
von Devdas
dildara ist ein ein toller song. der und criminal, einfach klasse. chamak chalo dagegen fand ich nicht so toll. konnte den ganzen trubel darum überhaupt nicht verstehen.
was mich ja bei criminal so fasziniert... für aakon ist das ja eine fremde sprache. und wie schnell er da singt. oder ist das vishal? ich meine aber, vishals part ist ein anderer.

Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: So 21. Feb 2016, 16:56
von holi
ich liebe den film und mag alle Songs, aber am liebsten mag ich die flughafenszene :P


Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 22:59
von ebolly


Boah ey, der 1. Hüftkick. :shock:

Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 06:26
von unicorn75
meine Fresse der zweite danach ist nicht schlechter

Re: Ra.One Diskussion

Verfasst: So 25. Dez 2016, 16:33
von ebolly
Spielchen :lol: