Diskussion Lion (2022)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9927
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion Lion (2022)

Beitragvon unicorn75 » Mi 15. Sep 2021, 20:11

Soll man sich über eine mögliche Doppelrolle als Vater und Sohn freuen oder nicht?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 6146
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion Lion (2022)

Beitragvon ebolly » Fr 1. Okt 2021, 18:43

Naaahiiin, war mein erster Gedanke. Das erweckt nur wieder das Genöle er wäre zu alt um eine junge Actress zu umwerben, selbst wenn keine Romanze im Film vorkommt, das tritt es los.
& ich brauch es eigentlich auch nicht, ich mag seine Falten & Runzeln. :D

you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste