Diskussion zu Dilwale

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Diskussion zu Dilwale

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Mär 2016, 16:10

Ich selber mag Dilwale, die Szenen zwischen Kajol und SRK sind einfach fantastisch, deren "Chemie" ist einfach unschlagbar. :romance-hearteyes:

Bei den Jungspunden kann ich mir schwer einen Meinung bilden, Varun Dhawan übertreibt mächtig (denkt er, wenn er wie SRK am Karriereanfang spielt wird er ein Superstar?) Varun Sharma ist überflüssig - dabei freute ich mich auf ihn, Kriti ist hübsch und kann was aber dafür hat sie zu wenig Szenen. :twisted:

Der Film hat sehr viele Höhepunkte, sei es die wahnsinnig tollen Aufnahmen in Island oder auch die knal harten Actionszenen. Verwirrend fand ich an manchen Stellen den Filmschnitt, wo jeglicher Zusammenhang zu fehlen scheint - einige der rausgeschnittenen Szenen hätten den Film gut getan.

Wenn ich die letzten drei Filme von SRK nehme also CE, HNY und Dilwale ist der letztgenannte meine Numero Uno. :clap:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon ebolly » Mo 21. Mär 2016, 18:40

Ich hab ihn Samstag auf DVD nach dem Kinobesuch im Dez. geschaut. Die Comedy bleibt furchtbar, die laute, dramatische Musik zur Untermalung wenn Raj zu Kaali wird war überflüssig, da langt SRK pur. (Er war toll in der Verwandlung) Ansonsten haben mich SRKajol verzückt. :lol: Wie immer. Kriti sehr hübsch & hat ihre Rolle gut gespielt, war ja nicht so ausufernd. Varun im Zusammenspiel mit SRK war gut, da konnte ich auch die "spaßigen" Teile ertragen. Die Kloppereien, naja. Ramlal & Pogo immer noch witzig, der einzige Witz der bei mir zündet.

Nur warum ist die Bonus DVD so mager...heul ! Nachdem unicorn drüben alles zusammen trug, fällt mir das so richtig auf.
Ein Verbrechen.....
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Welch ein Schmerz....so ebbs zu unterschlagen

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Mär 2016, 18:42

Ob auf der deutsche mehr sein wird? Ist ja zu bezweifeln aber es ist echt traurig.

Ich glaube eines der Probleme bei Dilwale ist auch, dass Rohit unbedingt selber die Romantik einbringen wollte - sobald er das versucht reinzubringen wirds schräg, da hätte er lieber mal Karan fragen sollen ;-) Und naja Comedy - die darf Rohit auch behalten, seine Action würde mir reichen :mrgreen:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon ebolly » Mo 21. Mär 2016, 19:25

Naja die Romantik mit SRKajol fruchtet bei mir. Varun war oft zu überdreht mit Kriti.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon Aunty » Mo 21. Mär 2016, 19:31

Ich habe ihn bisher leider nur einmal am pc sehen können. Leider habe ich nirgendwo eine hindi original dvd bekommen. aber egal, meine bluray fassung kommt ende april anfang mai. (ich kann warten) da schaue ich mir den Film in aller Ruhe an. ich weiß so gar nichts mehr von dem film. ausser dass die chemie zwischen kajol und cheffe nicht so berauschend war meines Erachtens. Das kam nicht so rüber.

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon unicorn75 » Mo 21. Mär 2016, 19:52

ebolly hat geschrieben:Naja die Romantik mit SRKajol fruchtet bei mir. Varun war oft zu überdreht mit Kriti.


mich nervt varun einfach nur!!! wenn ich die dvd abspiele wird dann vorgespult!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon unicorn75 » Mi 23. Mär 2016, 17:55



also ich hoffe jetzt echt, dass die Quali der deutschen Übersetzung des Trailers nicht von der DVD übertroffen wird!
Was die aus "alle Menschen besitzen Herzen aber wenige sind großherzig" (frei übersetzt) machten ...

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon ebolly » Mi 23. Mär 2016, 18:28

Bah isse doch wurscht, einmal gucken dann nur Original, oder höchstens beim Bügeln. Ist sowieso ne Dreingabe, man hat ja schon die indische. ;-)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon unicorn75 » Mi 23. Mär 2016, 18:43

ja aber so geht auch Inhalt und Verständnis verloren, damit kann man keine neuen Fans werben

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Dilwale

Beitragvon ebolly » Mi 23. Mär 2016, 19:17

Nun sie haben uns mit ihrer Art der Übersetzung auch geködert, so wirds auch bei weiteren funzen. Die sich dann in die Materie einarbeiten & Synchro vernachlässigen werden. :confusion-shrug:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste