Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon unicorn75 » So 18. Aug 2019, 16:42

hast du schon "My Name is Khan" gesehen? Denn der ist auch "unindisch" und mein Lieblings SRK Film.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon SartreKid » So 18. Aug 2019, 17:36

unicorn75 hat geschrieben:hast du schon "My Name is Khan" gesehen? Denn der ist auch "unindisch" und mein Lieblings SRK Film.


Ja! Letzte Woche. 2 Mal und alle Reactions und Reviews auf YT ebenfalls. Ganz, ganz schrecklicher Film. Wäre ich nicht schon vorher völlig von SRK "infiziert", dann wäre ich es spätestens bei diesem Film geworden. Da kann selbst Forest Gump einpacken, so gut verkörpert er den an Asperger leidenden Razvan. Für den Film hätte er jeden, aber auch jeden Award, den es auf diesem Planeten gibt, bekommen müssen. Ich weiss nicht, was / ob er das vielleicht hat. Einen Oskar hat er aber nicht bekommen, soweit ich weiss. Das verwundert mich jetzt auch nicht sonderlich, denn die USA haben es ja nicht so mit der kritischen Auseinandersetzung ihrer eigenen Geschichte, und einen Muslimen positiv darzustellen geht ja sowieso gar nicht. "The Axis of Evil", wie Bush Junior schon damals keuchte. Das einzige, was mir nicht ganz so gefiel, war die mir etwas zu langgezogene Kirchen / Hurricane Szene. Aber das ist wirklich kaum relevant. SRK und Kajol haben brilliert und ich musste den Film zweimal stoppen, weil ich nicht aufhören konnte zu weinen. Ganz, ganz brillanter Film mit noch brillanteren Darstellern.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon unicorn75 » So 18. Aug 2019, 17:48

Hihi ja die Hurriane Szene ist überflüssig, Shah bekam den Filmfare Award dafür - sowas wie den Indischen Oskar (sein letzter dieser Art) sowie verschiedene andere indische Filmawards.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
SartreKid
Beiträge: 72
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:22
Status:
Offline

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon SartreKid » So 18. Aug 2019, 17:54

unicorn75 hat geschrieben:Hihi ja die Hurriane Szene ist überflüssig, Shah bekam den Filmfare Award dafür - sowas wie den Indischen Oskar (sein letzter dieser Art) sowie verschiedene andere indische Filmawards.


Ah, okay. Das wusste ich nicht. Danke für die Info! Sehr cool! Und sowas von verdient. Das freut mich total. :dance:

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Online

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon unicorn75 » Di 2. Mär 2021, 10:02

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste