Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11660
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon unicorn75 » Sa 21. Okt 2017, 10:23

bine hat geschrieben:Irgendwie schade, das es den Film nur mit deutschen Untertiteln gibt :cry:. So schön Shah Rukhs Stimme auch ist, ich kann die Filme mehr geniessen, wenn ich das gesprochene auch verstehe.


Jepp vor allem lenkt das Lesen der UT ja vom Bild ab, zum vollen Genuß müsste man den Film dann lieber zweimal schauen. Vielleicht findet sich ja noch ne Lösung bei all den Protesten bei One Filmverleih und REM.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7065
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon ebolly » Do 23. Nov 2017, 16:30

Hab jetzt die DVD, grad geschaut. Das 2. mal nach Kino. Wunderschöner Liebesfilm, SRKs beste Romanze für mich. Bittersweet, zum Mitleiden.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon bine » Do 15. Feb 2018, 06:44

unicorn75 hat geschrieben:[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]



Pascal Synchronisiert JHMS für Zee



Auch wenn's keiner verstehen kann, ich freue mich das Pascal Breuer den Film ( auch wenn's nur für Zee One ist ) syncronisiert. :)

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11660
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion zu Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon unicorn75 » Do 15. Feb 2018, 13:35

bine hat geschrieben:
Auch wenn's keiner verstehen kann, ich freue mich das Pascal Breuer den Film ( auch wenn's nur für Zee One ist ) syncronisiert. :)


Wieso nicht verstehen? Klaro schaue ich gerne seine Filme im Original mit deutschen UT einfach wegen seiner Stimme (da kommt Pascal nicht heran) aber ich schaue auch gerne Synchrofassungen, denn da kann man sich voll aufs Bild einlassen anstatt nebenbei mitzulesen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Diskussion zu Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon bine » So 18. Feb 2018, 06:16

unicorn75 hat geschrieben:
bine hat geschrieben:
Auch wenn's keiner verstehen kann, ich freue mich das Pascal Breuer den Film ( auch wenn's nur für Zee One ist ) syncronisiert. :)


Wieso nicht verstehen? Klaro schaue ich gerne seine Filme im Original mit deutschen UT einfach wegen seiner Stimme (da kommt Pascal nicht heran) aber ich schaue auch gerne Synchrofassungen, denn da kann man sich voll aufs Bild einlassen anstatt nebenbei mitzulesen.


Na ja, bei mir ist es so, ich kann die Filme mehr geniessen, wenn ich verstehe was gesprochen wird. Und an Pascals Stimme hab ich mich schon gewöhnt :) (auch wenn Shah Rukh eine tolle Stimme hat :romance-hearteyes: ).

Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon bine » Di 17. Apr 2018, 05:41

unicorn75 hat geschrieben:http://www.dvd-forum.at/news-details/70303-dvd-blu-ray-eine-reise-f-r-die-liebe-neuer-film-mit-shah-rukh-khan-erstmals-auf-deutsch

JHMS am 6. Mai auf deutsch im Kino und ab dem 22. Mai die deutsche Synchro Version auf DVD


Ich persönlich freue mich über die DVD. Ist zwar ein bitterer Beigeschmack des doppelten abkassierens Seitens One Filmverlei......aber .......................

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11660
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon unicorn75 » Di 17. Apr 2018, 05:53

bine hat geschrieben:
Ich persönlich freue mich über die DVD. Ist zwar ein bitterer Beigeschmack des doppelten abkassierens Seitens One Filmverlei......aber .......................


Für mich hat das mehr als bitteren Beigeschmack sondern es ist Fakt, da warte ich lieber beim nächsten Mal. Die Hindi Version ist ja auch noch zu haben, also nicht mit extra schnell zugreifen sonst ausverkauft.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon bine » Do 26. Apr 2018, 05:54

unicorn75 hat geschrieben:https://www.cinemaxx.de/film/eine-reise-fuer-die-liebe/trailer

der deutsche Trailer für die deutsche Sprachfassung.


Da ich ein anspruchsloser Mensch bin, ist das kurze Stück für mich ok. Na gut, Anushka vielleicht ein bisschen na ja....

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11660
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Jab Harry Met Sejal (The Ring) (2017)

Beitragvon unicorn75 » Do 26. Apr 2018, 18:11

bine hat geschrieben:
Da ich ein anspruchsloser Mensch bin, ist das kurze Stück für mich ok. Na gut, Anushka vielleicht ein bisschen na ja....


Ja die Stimme von Pascal erkennt man sofort (und immer mehr bleibt er hinter dem Original zurück :twisted: ), die von Anu ist seltsam

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11660
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Beitragvon unicorn75 » So 6. Mai 2018, 10:11

ebolly hat geschrieben:https://www.wunschliste.de/spielfilm/shah-rukh-khan-eine-reise-fuer-die-liebe
21.5.2018 um 20.15 auf Zee One



na klar, weil ich dann im Urlaub bin.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste